• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

m3mo_ vs. KING/QUEEN/UT/:*

  • Themenstarter DeletedUser149310
  • Startdatum

DeletedUser169320

Gast
der satz mit dem roten punkt is schon weit ausm fenster gelehnt wenns von king kommt *hust* nerdovan *hust* problematic :D

aber endlich mal n konter :D
 
Reaktionspunktzahl
67
Kommt von Liam und nicht von King. Habe da nichts beraten vorher und keine Ahnung ob die vorher geleaved sind.Juckt mich persönlich auch nicht. Den in4Ktiv bei der Lage einzuladen war aber echt strange. Was habt ihr ihm erzählt was er da machen soll? Das würde mich echt mal interessieren.
Und wie er selbst das eingeschätzt hat wäre auch spannend zu hören.
Gerne per igm. Das wichtigste im game hier ist zu lachen. Das gerne viel. Also her mit dem Stoff :)

PS: Keine Anmache, mein Herz gehört topsy turvy :)
 

DeletedUser149310

Gast
Kann ich auch gerne öffentlich sagen, da gibts nix zu verbergen :D
Würde mal sagen leichte Selbstüberschätzung ;) Der Deal war: er bekommt keine Standdeff und ist "Alleinversorger", dass das nix wurde hat man dann gesehen ^^ Nix verloren nix gewonnen, weiter gehts :p
 
Reaktionspunktzahl
25
vermutlich wurde ein bb dorf geadelt, deswegen auch keine gegenwehr.
in der zeitspanne, baut die kaserne ja schon fast genug truppen um das ag zu block.
 

DeletedUser162308

Gast
dDNjLA7.png
:D
 

Anhänge

  • ribery finish 1.png
    ribery finish 1.png
    231,1 KB · Aufrufe: 10

DeletedUser168259

Gast
Es war einmal vor gar nicht allzu langer Zeit....
Guiness.dsch und PeterEnis (TEAM) kommen gerade noch leicht verklebt aus dem Erotixxx Kino, ganz in der Nähe des wöchentlichen Knuddels ü40 Stammtreff...

Guiness: "Ey du wixxt ja richtig krass ab! Du merkst ja was ich für Nehmerqualitäten hab, aber kannst du mal bisschen was von deinem Saft auf die UT-ler spucken?"
PeterEnis: "Haha lol, da ist genug für alle da haha. Haben denen zwar gesagt, bis Weihnachten neutral, aber loool, haha hihi in die Fresse"

Soviel zum schlechten unlustigen Text, lassen wir die Memes sprechen:

2pjmxr.jpg

2pjmic.jpg

2pjms8.jpg

währenddessen...

2pjn3h.jpg

2pjn8o.jpg

2pjnbb.jpg

2pjnj4.jpg

Und dann noch ein paar Berichte - aus Zeitgründen erspare ich euch mal ne Menge. Ag Timing auf 2 Sekunden, noch mehr "offs"....
2ce089-1545426434.png

02991e-1545426462.png



Damit dann frohe Weihnachten von mir und viel Liebe <3
2pjo85.jpg
 

DeletedUser167885

Gast
Und der smexyyy acc ist nicht bei clap ihr affen vllt studierst du mal die fakten bevor du hier ne schlechte propa startest :p
 

DeletedUser168259

Gast
Und der smexyyy acc ist nicht bei clap ihr affen vllt studierst du mal die fakten bevor du hier ne schlechte propa startest :p
Jo alles klar, nächstes mal gehe ich meine ICQ Liste vorher nochmal durch und lasse mir jeden Account nochmal bestätigen! Tut mir mega leid :(
 

DeletedUser169079

Gast
Dieses Gefühl, wenn man extra die BNDStämme nicht in den Krieg gegen UT eingeladen hat, damit deren schlechten Statistiken nicht auftauchen :D
Dann lässt man sie für sich arbeiten und trotzdem ist die eigene Statistik immer noch ein Trauerspiel ^^

die memes sind trotzdem lustig. spielerisch und memetechnisch sehr zum Lachen ;)
 

DeletedUser167885

Gast
Dieses Gefühl, wenn man extra die BNDStämme nicht in den Krieg gegen UT eingeladen hat, damit deren schlechten Statistiken nicht auftauchen :D
Dann lässt man sie für sich arbeiten und trotzdem ist die eigene Statistik immer noch ein Trauerspiel ^^

die memes sind trotzdem lustig. spielerisch und memetechnisch sehr zum Lachen ;)

ich schmeiss mich weg :D
das kommt von der lachnummer überhaupt ?
verscgwende mal weiter ags bei demolierten buden bevor du hier die klappe auf machst :rolleyes::cool:
 
Reaktionspunktzahl
67
Memento verheizt sie alle.
Hoffen wir Ehrenmann Kim schätzt die Lage richtig ein.
Meine da gabs ja auch schonmal n meme zu wie kim sich mit 2 (Ex?) mementos trifft.
 

Versandleiter Kim

Gast
Memento verheizt sie alle.
Hoffen wir Ehrenmann Kim schätzt die Lage richtig ein.
Meine da gabs ja auch schonmal n meme zu wie kim sich mit 2 (Ex?) mementos trifft.

#Ehrenmann Kim trifft sich nicht mit 2 Mentos.
Die arbeiten für mich als externe Memedealer, da unser eigener Mememaster im ACC ständig voll und inaktiv ist!

Nichts interpretieren bitte.

Grüßchen,

Kimmy Granger
 

DeletedUser168259

Gast
ich schmeiss mich weg :D
das kommt von der lachnummer überhaupt ?
verscgwende mal weiter ags bei demolierten buden bevor du hier die klappe auf machst :rolleyes::cool:

Also wenn du wirklich in dem Account gesteckt hast, der einen um 2 Sekunden verunglückten Retime nicht geschafft hat Rauszustellen, darüber hinaus noch währenddessen rumgepöbelt und seine eigenen Defftruppen per IGM gefaket hat, dann würde ich mal den Mund hier nicht so voll nehmen du Lappen :D


des-isser-des-is-mein-traummann.jpg
 
Oben