• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

m3mo_ vs. KING/QUEEN/UT/:*

  • Themenstarter DeletedUser149310
  • Startdatum

DeletedUser167885

Gast
Also wenn du wirklich in dem Account gesteckt hast, der einen um 2 Sekunden verunglückten Retime nicht geschafft hat Rauszustellen, darüber hinaus noch währenddessen rumgepöbelt und seine eigenen Defftruppen per IGM gefaket hat, dann würde ich mal den Mund hier nicht so voll nehmen du Lappen :D


des-isser-des-is-mein-traummann.jpg

Falsche Hausnummer du Knallkopf ^^
Aber du bist im ciabatta nicht wahr ?
 
Reaktionspunktzahl
12
und gehört das denn nicht zum spiel ? o_O

Nein, Readeln tut man nicht, wenn der Gegner das Dorf schon bei sich hat :p

Hört mal auf alle so passiv aggressiv auszurasten, Pub Trashtalk ist doch der einzige Grund, warum hier überhaupt noch was geht :D Nehmt's mit Humor - auf beiden Seiten. Im Endeffekt gewinnen die besseren Memes und da wissen wir eh wer die hat ^^
 

DeletedUser167885

Gast
Danke an King für das schöne Weihnachtsgeschenk und dass ihr sogar eure eigenen Member voradelt.
Wäre echt nicht nötige gewesen :rolleyes: x3
 

Anhänge

  • 847A2BE6-CFFE-4EDE-8909-B40093BEE730.jpeg
    847A2BE6-CFFE-4EDE-8909-B40093BEE730.jpeg
    96,7 KB · Aufrufe: 66

DeletedUser149310

Gast
Memento verheizt sie alle.
Hoffen wir Ehrenmann Kim schätzt die Lage richtig ein.
Meine da gabs ja auch schonmal n meme zu wie kim sich mit 2 (Ex?) mementos trifft.

Wie peinlich, und das aus deinem Mund :D Das schlimmste ist, ein paar Lemminge sind immer noch bei euch :D Wir haben es wenigstens nicht nötig 3 Stämme zu eröffnen und dann die halbe Region einzuladen um die DEFF zu schnorren und anschliessen die entsprechend Accounts aufzuadeln ^^




Aber wollen ja mal nicht so sein ;)

Frohes Fest allen <3

384347_large
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
67
Wie peinlich, und das aus deinem Mund :D Das schlimmste ist, ein paar Lemminge sind immer noch bei euch :D Wir haben es wenigstens nicht nötig 3 Stämme zu eröffnen und dann die halbe Region einzuladen um die DEFF zu schnorren und anschliessen die entsprechend Accounts aufzuadeln ^^




Aber wollen ja mal nicht so sein ;)

Frohes Fest allen <3

384347_large

Keine Ahnung warum du mich zitierst. Also hier wurde weder gepusht, noch free geadelt noch sonstwas.
Spiele nach normalen Regeln. Logisch.
Das es bei uns drei Stämme gibt und bei euch wieviele? Memento, Team, schwarze Ritter, Clap.... und keine Ahnung liegt ja auch nicht in meiner Verantwortung.
Von mir aus kann jeder Server komplett ohne Altlasten starten und sich entwickeln.
Hier warst es glaub du, der direkt alle zu sich in den Stamm eingeladen hatte und mit dem Rest bnd suchte.

Aber und das ist das wichtige, mich juckt das nicht.
Von daher bitte nicht mich zitieren und falls doch, dann bitte nur darauf eingehen.

Das einzige was ich gesagt hatte ist, dass Ehrenmann Kim zweimal hinschauen soll.

Btw. Sollte er ein reiner Ehrenmann sein, kommt er bald eh auf uns zu anstatt sich verheizen zu lassen.

In dem Sinne, frohe Weihnachten.
Eine Entschuldigung für deinen ersten Satz kannst stecken lassen. Die schenke ich dir aufgrund Unwissenheit und Verallgemeinerung deinerseits.
Kein Ding.
 

DeletedUser169493

Gast
So meine lieben, :)
Leider etwas verspätet, hab noch verdammt viel um die Ohren mit Weihnachten.
Trotzdem wünsche ich allen Stämme Spielern nachträglich ein frohes Fest und schöne Feiertage! ;)
Genießt die Zeit mit der Famile, wenn ihr die Möglichkeit habt ! :rolleyes:

Hier noch ein kleines Mashup zur "entspannung" :p Bis zum Ende gucken <3
Ich wünsche trotz der evtl. provokanten Memes gegen über KING&Queen, jedem Mitglied dieser Stämme ein frohes Fest :rolleyes:

In dem Sinne meine Freunde !!
ImDraqz / Michi <3 ;)

 

DeletedUser167885

Gast
So meine lieben, :)
Leider etwas verspätet, hab noch verdammt viel um die Ohren mit Weihnachten.
Trotzdem wünsche ich allen Stämme Spielern nachträglich ein frohes Fest und schöne Feiertage! ;)
Genießt die Zeit mit der Famile, wenn ihr die Möglichkeit habt ! :rolleyes:

Hier noch ein kleines Mashup zur "entspannung" :p Bis zum Ende gucken <3
Ich wünsche trotz der evtl. provokanten Memes gegen über KING&Queen, jedem Mitglied dieser Stämme ein frohes Fest :rolleyes:

In dem Sinne meine Freunde !!
ImDraqz / Michi <3 ;)


überragende arbeit ;)
 
Reaktionspunktzahl
11
So meine lieben, :)
Leider etwas verspätet, hab noch verdammt viel um die Ohren mit Weihnachten.
Trotzdem wünsche ich allen Stämme Spielern nachträglich ein frohes Fest und schöne Feiertage! ;)
Genießt die Zeit mit der Famile, wenn ihr die Möglichkeit habt ! :rolleyes:

Hier noch ein kleines Mashup zur "entspannung" :p Bis zum Ende gucken <3
Ich wünsche trotz der evtl. provokanten Memes gegen über KING&Queen, jedem Mitglied dieser Stämme ein frohes Fest :rolleyes:

In dem Sinne meine Freunde !!
ImDraqz / Michi <3 ;)


Nice Arbeit.
Frohe Weihnachten

und bedenke, dass du ein Fisch bist :*
 

DeletedUser166271

Gast
So meine lieben, :)
Leider etwas verspätet, hab noch verdammt viel um die Ohren mit Weihnachten.
Trotzdem wünsche ich allen Stämme Spielern nachträglich ein frohes Fest und schöne Feiertage! ;)
Genießt die Zeit mit der Famile, wenn ihr die Möglichkeit habt ! :rolleyes:

Hier noch ein kleines Mashup zur "entspannung" :p Bis zum Ende gucken <3
Ich wünsche trotz der evtl. provokanten Memes gegen über KING&Queen, jedem Mitglied dieser Stämme ein frohes Fest :rolleyes:

In dem Sinne meine Freunde !!
ImDraqz / Michi <3 ;)


Wo bleibt Teil 2? Ich will mehr davon! Sehr geil.
 

Versandleiter Kim

Gast
K
Das einzige was ich gesagt hatte ist, dass Ehrenmann Kim zweimal hinschauen soll.
Btw. Sollte er ein reiner Ehrenmann sein, kommt er bald eh auf uns zu anstatt sich verheizen zu lassen.

#Ehrenmann Kim schaut überall zweimal hin. er macht mehr auge als der support bei manchem PUSHER member.
Anfängerfehler ist halt, dass Majestro Kim nicht auf irgendwelche randoms zukommt, sondern der random auf seine Majestät. Kommandobrücke Ende
 
Reaktionspunktzahl
67
Zum Jahresausklang noch nen kleines Fazit über den Start hier und die weitere Entwicklung.
Da alle meme Mitarbeiter woanders unter Vertrag stehen und das ne Heidenarbeit ist, habe ich die Vereinsnamen nicht durch Stämme ersetzt.
Das BVB King ist, sollte reichen und jedem eh klar sein :).

In dem Sinne, kommt alle sauber ins neue Jahr.

 

DeletedUser149310

Gast
Guten Morgen W160

das Jahr endet, wie es begonnen hat: mit Krieg & grossem TAMTAM.

555.png


Nach meinem 3tägigen Citytrip nach Polen

71ab40d989bdbb4c4fe23c60d11d3c16.gif


konnte ich nach meiner gestrigen Rückkehr gerade noch mit verkaterten Augen

666.png


ein feindliches AG sichten, dass sich aus weiter Enfernung auf den langen Weg machte
Graf-Edelmann-Renaissance-Barock-Kost%C3%BCm-NEU-Herren.jpg



zum Glück waren noch einige Stammeskumpanen wach und so konnte ich mit deren kompetenter Mithilfe

3df9ee5f6-1.jpg
111.png


die feindlichen Angriffe vor der Silvesterpause erfolgreich abwehren:

222.png


in diesem Sinne gehen freundliche Grüsse raus an Queen, die heute ca. 75% ihrer Offs haben liegen lassen

333.png


So soll das neue Jahr beginnen, wie das alte aufgehört hat:
mit einem grossen Schluck Guinness Bier

tmg-article_default_mobile.jpg


Möge der morgige Kater mit uns gütig sein :D

444.png


WITH MUCH LOVE TO THE WORLD:
HAPPY 2019 FROM THE MEMO-CREW


2a04a77d41f6a05331a5bd8b72bc6197.gif


Cheers Nico

strength.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser167885

Gast
Verlogenes Pack :D
Richtige Rambos seid ihr könnt richtig spielen ^^
labert iwas vonwegen wir arbiten mit masse und im gegenzug startet ihr mit 189 stämmen und habt solche aktionen noch nötig ?

Progamers confirmed :D:(
 

DeletedUser169320

Gast
und dann noch das 1. AG 26 minuten vor den restlichen senden.

die mini-off vorm 2. AG rettet da auch nichts mehr.

das mit dem timing üben wir noch, queen ;)

2q8llm.jpg
 

DeletedUser168259

Gast
zGkTiQr.png


Was war denn da bei m3mo los..., ah sorry der wurde ja mittlerweile schon gekickt!
 
Oben