• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

m3mo_ vs. KING/QUEEN/UT/:*

  • Themenstarter DeletedUser149310
  • Startdatum
Reaktionspunktzahl
12
Immerhin bekommen wir mit, wenn unsere Member Dörfer verlieren und merken das nicht erst eine Stunde später an der Stammesakte ;)


Sry für die hammer gute Formatierung #paint
 

DeletedUser149310

Gast
zGkTiQr.png


Was war denn da bei m3mo los..., ah sorry der wurde ja mittlerweile schon gekickt!

Und aus welchem Loch äää Stamm... kommst du gekrochen?



Muss Spass machen wenn die eigene Map so aussieht xD

Es ist ein offenes Geheimniss, dass memo sich beim Serverbeginn zu sehr gestreut hat beim versetzen und nicht damit gerechnet hat, einer 120 Spieler Massenversammlung inkl. ca. 3 BND's gegenüberzustehen & dies nun entsprechend korrigiert und sich aus gewissen Gebieten koordiniert zurückzieht und sammelt - aber kann dich verstehen - viel mehr Erfolge sind euch eh nicht gegönnt :D Keine Sorge, wir bleiben euch erhalten auch wenn es mal eben hässlich aussieht in der Akte werden wir euch weiterhin beglücken :p <3
 

DeletedUser167118

Gast
Und aus welchem Loch äää Stamm... kommst du gekrochen?




Es ist ein offenes Geheimniss, dass memo sich beim Serverbeginn zu sehr gestreut hat beim versetzen und nicht damit gerechnet hat, einer 120 Spieler Massenversammlung inkl. ca. 3 BND's gegenüberzustehen...

Können ja wir nix dafür das eure Bnd´s (Clap, SR, Vandalen und TEAM ) allesamt vekacken^^
 

DeletedUser149310

Gast
Ich wusste das der Vergleich kommt:rolleyes: Wie immer das nachgelaber eurer SF.
Clap...Das ist in etwa so, wie wenn ich King2 und King3 und Queen2 aufzähle - simpler Wing bei Serverbeginn.
Und die anderen? Tja, was soll man sagen, wenn ihr zu Serverbeginn einfach die Ganze Region einladet und um Deff anschnorrt um nun einen nach dem anderen intern zu Adeln :D
Weisst du was gut ist? Ihr habt bisher null (und damit mein ich null^^) Skill bewiesen in keiner einzigen Aktion - eure fehlenden Spielerischen Skills werden euch noch einholen denn langsam wirds eng auf der Map ;) Denk an meine Worte wenn wir uns in ein paar Wochen nochmal sprechen wenn ihr zur Mega-Fusion „alle zu King“ ansetzt <3
 

DeletedUser169495

Gast
Ich wusste das der Vergleich kommt:rolleyes: Wie immer das nachgelaber eurer SF.
Clap...Das ist in etwa so, wie wenn ich King2 und King3 und Queen2 aufzähle - simpler Wing bei Serverbeginn.
Und die anderen? Tja, was soll man sagen, wenn ihr zu Serverbeginn einfach die Ganze Region einladet und um Deff anschnorrt um nun einen nach dem anderen intern zu Adeln :D
Weisst du was gut ist? Ihr habt bisher null (und damit mein ich null^^) Skill bewiesen in keiner einzigen Aktion - eure fehlenden Spielerischen Skills werden euch noch einholen denn langsam wirds eng auf der Map ;) Denk an meine Worte wenn wir uns in ein paar Wochen nochmal sprechen wenn ihr zur Mega-Fusion „alle zu King“ ansetzt <3

Was habt Ihr bisher gerissen? Außer Bb‘s bei euch im Safe adeln, Spieler die von uns geadelt werden zu kicken damit deine schöne Stammesakte „einigermaßen“ sauber bleibt? Du hast bisher ein Gegner geholt, das andere war ein Bb-Dorf und dann noch eine interne Adelung:eek:
Sind nunmal alles Member von der 150 mit Acc-Partner, das da viele Member zusammen kommen ist ja klar:rolleyes:

Push hier lieber nicht zu viel im Forum, sondern zeig uns was du in DS wirklich kannst, du kleiner Übergott:p
 

DeletedUser149310

Gast
Es gibt nur einen Gott, das ist der Führer.

#pray#for#Problematic&Nerdovan
 

DeletedUser169320

Gast
hier wurde nie jemand gekickt um akten oder kriegsstatistiken zu verschönern, bei king steht das hingegen an der tagesordnung. problematic, nerdovan...
auch n gutes bsp: marshell gegen mr smith. sieht in der statistik aus als hättet ihr bei uns geadelt dabei wars n readel und der member wurd vorher gekickt^^

und im intern- und grauadeln sind meine lieben nachbarn von king auch meister :)
 

DeletedUser107850

Gast
Klar deswegen versetzt ihr euch auch an den KR. Weil King ein nichts könnender Massenstamm ist ;)
Und wir entlassen die Leute damit die Stats besser ausschauen - is klar :D:D:D

Entlassungen Memento vor Adelung oder kurz danach:

Spieler Aktion Datum/Zeit Punkte
red.png
pertason1234 Ausgetreten 04th January 2019 - 11:03 7,971
red.png
birnel* Ausgetreten 03rd January 2019 - 21:03 50
red.png
Dr. med. den Rasen Ausgetreten 22nd December 2018 - 13:03 7,068
red.png
s1ck234 Ausgetreten 21st December 2018 - 21:03 0
red.png
ribery327 Ausgetreten 20th December 2018 - 12:03 26
red.png
Meister - Propper Ausgetreten 19th December 2018 - 22:03 0
red.png
*Affe* Ausgetreten 17th December 2018 - 19:03 1,576
red.png
blutdarkness Ausgetreten 13th December 2018 - 20:03 1,793
red.png
Pyramidenverleiher Ausgetreten 12th December 2018 - 16:03 54
red.png
s1ck234 Ausgetreten 12th December 2018 - 02:04 2,066
red.png
Rauschbuben Ausgetreten 23rd November 2018 - 00:03 1,308

Ich habe noch auf keiner Welt erlebt, das man am 4. Tag eine Allianz aus fünf Stämmen gegen uns machen muss, nur weil mit dem versetzen nicht so geklappt hat wie gedacht, wart ja irgendwie die Wurst in uns drin ^^ und dann das kattern.... Inklusive Produktionsgebäude bei Speed 1 - muss doch nicht sein. Sauberer wäre schöner gewesen.


Und zur Gegendarstellung mal die diplomatische Karte von Memento,
Anfangsbündnisse im Krieg mit uns wurden verheizt, Clap, Nasty, =SR= , Boon - WEG
Vandalen, Randalen fast verheizt, dauert nicht mehr lang
Team - man kann die stats ja mal anschauen.
Bleiben noch BND Kim und NAP :*
Bin gespannt, wer als nächstes das Kanonenfutter für euch spielt.


69a682e49c35ba5870d0836942d309c5.png


nur als sachliche Darstellung. Hunde die bellen beissen nicht ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Versandleiter Kim

Gast
Könntest du uns noch mehr zu unserem bnd mit m3m0 erzählen? Leider gingen die Verhandlungen wohl an unserem Stamm vorbei :/
 

DeletedUser167885

Gast
Könntest du uns noch mehr zu unserem bnd mit m3m0 erzählen? Leider gingen die Verhandlungen wohl an unserem Stamm vorbei :/
Is so wieder nur ein depp der labert ^^

Am liebsten ne runde sds dann würden wir schon sehen wer hier heulen geht ^^

hab ja um 8 auch mal wieder erfolgreich 2 buden abgegeben und euch auchnoch 2.3kd außerhalb ziehen lassen :D:D
 

DeletedUser169320

Gast
Klar deswegen versetzt ihr euch auch an den KR. Weil King ein nichts könnender Massenstamm ist ;)
Und wir entlassen die Leute damit die Stats besser ausschauen - is klar :D:D:D

Entlassungen Memento vor Adelung oder kurz danach:

Spieler Aktion Datum/Zeit Punkte
red.png
pertason1234 Ausgetreten 04th January 2019 - 11:03 7,971
red.png
birnel* Ausgetreten 03rd January 2019 - 21:03 50
red.png
Dr. med. den Rasen Ausgetreten 22nd December 2018 - 13:03 7,068
red.png
s1ck234 Ausgetreten 21st December 2018 - 21:03 0
red.png
ribery327 Ausgetreten 20th December 2018 - 12:03 26
red.png
Meister - Propper Ausgetreten 19th December 2018 - 22:03 0
red.png
*Affe* Ausgetreten 17th December 2018 - 19:03 1,576
red.png
blutdarkness Ausgetreten 13th December 2018 - 20:03 1,793
red.png
Pyramidenverleiher Ausgetreten 12th December 2018 - 16:03 54
red.png
s1ck234 Ausgetreten 12th December 2018 - 02:04 2,066
red.png
Rauschbuben Ausgetreten 23rd November 2018 - 00:03 1,308

Ich habe noch auf keiner Welt erlebt, das man am 4. Tag eine Allianz aus fünf Stämmen gegen uns machen muss, nur weil mit dem versetzen nicht so geklappt hat wie gedacht, wart ja irgendwie die Wurst in uns drin ^^ und dann das kattern.... Inklusive Produktionsgebäude bei Speed 1 - muss doch nicht sein. Sauberer wäre schöner gewesen.


Und zur Gegendarstellung mal die diplomatische Karte von Memento,
Anfangsbündnisse im Krieg mit uns wurden verheizt, Clap, Nasty, =SR= , Boon - WEG
Vandalen, Randalen fast verheizt, dauert nicht mehr lang
Team - man kann die stats ja mal anschauen.
Bleiben noch BND Kim und NAP :*
Bin gespannt, wer als nächstes das Kanonenfutter für euch spielt.


69a682e49c35ba5870d0836942d309c5.png


nur als sachliche Darstellung. Hunde die bellen beissen nicht ^^


in deiner auflistung sind schonmal ca die hälfte spieler mit 0-54 pkt. die haben alle aufgehört.
was sollten wir in deinen augen denn sonst mit spielern, die nach dem adeln aufhören machen? einfach im stamm liegen lassen? :D macht ihr doch auch nicht.
3x ist ein einfacher wechsel in den wing dabei - worauf kein einziges mal eine direkte adelung von euch folgte.
soviel zu dieser schönen, langen liste :)

meine beispiele nur mit nem "is klar" kommentiert - bei den spielern die ich gelistet hab war es im gegensatz zu deinen beispielen halt wirklich so, dass die kurz vor adelung ausm stamm sind :)
 

DeletedUser167795

Gast
Leute spielt und shcreibt hier nicht alle so viel mist immer wieder das selbe.
aber das ihr soweit geht jetzt schon bbs am kr zu adeln sagt eigentlich schon genug aus :D Und die Teil fusion mit takt war auch der absolute whansinn :D
 

DeletedUser149310

Gast
Na klar Blacky, damit du doch was zum schreiben hast , du weisst ganz genau warum wir das tun ;)
 
Reaktionspunktzahl
67
Ach Nico, wärst mal lieber auf 156 geblieben, da hat man dein Öl noch zu schätzen gewusst :D
#guinnesDSgott
 

DeletedUser167795

Gast
Ach Nico, wärst mal lieber auf 156 geblieben, da hat man dein Öl noch zu schätzen gewusst :D
#guinnesDSgott

Irgendwie hab ich da anderes gehört :D

Naja ich weiß warum ihr bbs adelt weil ihr da oben mit der weißen fahne weht ;)

Aber wie gesagt mir ist das alles relativ egal, nur dieses kleingestapel von euch geht mir bissl auf die nüsse. Ihr seid halt seid anfang an genauso groß gewesen nur das ihr bereits alles verhauen habt. SR Clap V R Team bald. aber naja. werden sicher noch haufen buden die seiten wechseln.
 
Reaktionspunktzahl
1.038
Is so wieder nur ein depp der labert ^^

Am liebsten ne runde sds dann würden wir schon sehen wer hier heulen geht ^^

hab ja um 8 auch mal wieder erfolgreich 2 buden abgegeben und euch auchnoch 2.3kd außerhalb ziehen lassen :D:D
https://www.nummergegenkummer.de/

falls du doch noch weiterheulen willst dann bitte hier, da wird dir geholfen.

Können wir dann mit memes fortfahren?

Doppelpost 11elf1111eins
 

DeletedUser167885

Gast
Leute spielt und shcreibt hier nicht alle so viel mist immer wieder das selbe.
aber das ihr soweit geht jetzt schon bbs am kr zu adeln sagt eigentlich schon genug aus :D Und die Teil fusion mit takt war auch der absolute whansinn :D

Im voreilige meinung bilden seid ihr eben doch erste Sahne.

Irgendwie hab ich da anderes gehört :D

Naja ich weiß warum ihr bbs adelt weil ihr da oben mit der weißen fahne weht ;)

Aber wie gesagt mir ist das alles relativ egal, nur dieses kleingestapel von euch geht mir bissl auf die nüsse. Ihr seid halt seid anfang an genauso groß gewesen nur das ihr bereits alles verhauen habt. SR Clap V R Team bald. aber naja. werden sicher noch haufen buden die seiten wechseln.
Für bnds die nichts auf dem kasten haben können wir wohl schlecht was^^
immer zu schreiben, wir würden sie als kannonenfutter hernehmen ist absolut lächerlich und das wisst ihr selbst ^^

Doppelpost 11elf1111eins
Und das interessiert wen?
Seid doch alle froh wenn hier mal etwas konversation/Spaß/wie auch immer ihr es nennen wollt, betrieben wird ^^

Deswegen habt ihr auch heute einfach so einen Memo deffer aufgenommen um eure gebashten Dörfer wieder aufzufüllen ^^

Nicht labern, handeln ;)
Bnd gibts trozdem keins.

in deiner auflistung sind schonmal ca die hälfte spieler mit 0-54 pkt. die haben alle aufgehört.
was sollten wir in deinen augen denn sonst mit spielern, die nach dem adeln aufhören machen? einfach im stamm liegen lassen? :D macht ihr doch auch nicht.
3x ist ein einfacher wechsel in den wing dabei - worauf kein einziges mal eine direkte adelung von euch folgte.
soviel zu dieser schönen, langen liste :)

meine beispiele nur mit nem "is klar" kommentiert - bei den spielern die ich gelistet hab war es im gegensatz zu deinen beispielen halt wirklich so, dass die kurz vor adelung ausm stamm sind :)
100% true
Wörter verdrehen so wie produktionsgebäude um es so klingen zu lassen als würden wir mienen katter oÄ., wow das könnt ihr :)
 

DeletedUser167795

Gast
für die bnds die nichts auf dem kasten haben, könnt ihr schon was man macht halt nicht nach 4 Tagen bereits 1000 bnds XD Und gäbe es die nicht gäb es euch nicht mehr

Ne ich bild mir keine voreilige meinung ich weiß schon was ihr vor habt mit euren bbs :D Aber so früh bereits seinen skill zu zeigen wie gut man BBs ziehen ist trotzdem armselig. Uns freut es sind noch paar mehr ausgebaute Babarendörfer die wir dann später einsacken können.
 

DeletedUser167885

Gast
für die bnds die nichts auf dem kasten haben, könnt ihr schon was man macht halt nicht nach 4 Tagen bereits 1000 bnds XD Und gäbe es die nicht gäb es euch nicht mehr

Ne ich bild mir keine voreilige meinung ich weiß schon was ihr vor habt mit euren bbs :D Aber so früh bereits seinen skill zu zeigen wie gut man BBs ziehen ist trotzdem armselig. Uns freut es sind noch paar mehr ausgebaute Babarendörfer die wir dann später einsacken können.
kommt von dem söldnerhaufen der mit 10 stämmen guer startet sag ma du hast den schuss auch nicht gehört einfach armseelig ehrlich ^^
laber hier mal keinen auf von wegen bnds und sonstigen rotz! wäre mal interessant wie ihr abkackt wenns 30v30 gewesen wäre

ihr versüßt mir doch jeden tag ehrlich ^^
 
Oben