• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

m3mo_ vs. KING/QUEEN/UT/:*

  • Themenstarter DeletedUser149310
  • Startdatum

DeletedUser168791

Gast
Da ist man ein paar Tage abwesend und muss feststellen, dass der gemeinsam beschlossene Stammesvorsatz - nämlich das ewige Geheule der Royal Family, bekannt aus inzestiößen Intern-Adelungen, Einsatz von Spionen, und Vorsprung durch Masse nicht noch weiter zu befächern - nicht eingehalten werden konnte. Ich als Deeskalationsminister vom Stamm M3MO habe es mir deshalb zur Aufgabe gemacht, auch Splittergruppen und Randexistenzen wie -King-, aber auch *King*, ~King~, (King) und natürlich K1ng eine Stimme zu geben, die in den Zeiten “schwieriger Argumente” die richtigen Worte findet.

Gleich vorab möchte ich jeglichen Vorwurf der Spionage aufs Härteste dementieren, es hat sich dabei um einen interkulturellen Austausch gehandelt, der Anbeginn einer erfolgreichen Zusammenarbeit bedeuten sollte. Leider hat King keinen der Stämme darüber in Kenntnis gesetzt, oder es für nötig gehalten selbst Gastfamilie zu spielen, so blieb es bei einem einseitigem Austausch.

Hier von einer Überzahl zu sprechen würde nicht der spielerischen Expertise gerecht werden, aus der sich die Royalen doch nicht Loyalen zusammensetzen. Premium Welten Spieler zählen bekanntlich nur 0,25 Non P-Welten Spieler, wir können also quasi von einen fairen 30 gegen 30 sprechen.

Zuletzt finde ich es absolut rückständig, dass diese erfolgreichst progressive und zudem so pazifistische Vorgehensweise der Queerler und Kinkler derart diffamiert wird.

Vergangene Welten haben es doch gezeigt, warum fronten wenn man kuscheln kann.

In dem Sinne,
Deeskalationsminister Jakob
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser169796

Gast
Einige Antworten sind wie aus dem Kindergarten.. Wieso greift ihr immer die Fähigkeiten eurer Gegner an? Zeigt doch im Spiel wie gut ihr seid. Fehler unterlaufen jedem. Nur weil mal jemand mal den Wecker verpennt und sich vertimt oder mal vergisst raustellen ist er nicht der grösste noob auf erden... Es ist nach wie vor ein Spiel. Ich hoffe ihr seid in eurem Beruf und in euren Karrieren genau so verbissen wie bei diesem Spiel. Dann würdet ihr alle Millionäre werden. Wieso können wir uns nicht einfach ein faires Battle liefern und möge der bessere gewinnen.
Flasche leer, ende aus Fledermaus!
 

Get Drunk

§9 Nr. 2
Team
Reaktionspunktzahl
159
Einige Antworten sind wie aus dem Kindergarten.. Wieso greift ihr immer die Fähigkeiten eurer Gegner an? Zeigt doch im Spiel wie gut ihr seid. Fehler unterlaufen jedem. Nur weil mal jemand mal den Wecker verpennt und sich vertimt oder mal vergisst raustellen ist er nicht der grösste noob auf erden... Es ist nach wie vor ein Spiel. Ich hoffe ihr seid in eurem Beruf und in euren Karrieren genau so verbissen wie bei diesem Spiel. Dann würdet ihr alle Millionäre werden. Wieso können wir uns nicht einfach ein faires Battle liefern und möge der bessere gewinnen.
Flasche leer, ende aus Fledermaus!
Danke das du dir extra einen Forums-Account für diesen wertvollen Beitrag erstellt hast.
 

DeletedUser169796

Gast
Danke das du dir extra einen Forums-Account für diesen wertvollen Beitrag erstellt hast.
Warum muss auf eine normale antwort immer eine solch dumme kommen?

Nur weil ich den Forums account nicht schon ewig habe muss es nicht bedeuten, dass ich zum ersten mal etwas schreibe^^
 

DeletedUser149310

Gast
Stimmt ronkong, du bist doch der, den wir zum (3ten?) mal gecleant haben :D Schön dich hier im Forum zu haben :D <3
_______________________________________

Anyway, Zeit für ein Update:
Der erste Stamm der "KING" Allianz ist beseitigt: UT gibt sich die Ehre.

Next one incoming - 1 from 3 done ;)
 

DeletedUser169796

Gast
3mal gecleant und wie viel mal geadelt? xD Muss zugeben der inc gestern abend war unglücklich^^
 
Reaktionspunktzahl
1.037
Stimmt ronkong, du bist doch der, den wir zum (3ten?) mal gecleant haben :D Schön dich hier im Forum zu haben :D <3
_______________________________________

Anyway, Zeit für ein Update:
Der erste Stamm der "KING" Allianz ist beseitigt: UT gibt sich die Ehre.

Next one incoming - 1 from 3 done ;)
Gecleant werden ist keine Schande !

Inaktiv regelt!
 

DeletedUser169796

Gast
Und wie viele AG's habt ihr bei mir geschrottet?

Hatte nichts mit inaktivität zu tun wir waren nur zu dumm um cs und ds gleichzeitig zu zocken^^
 
Reaktionspunktzahl
9
Einige Antworten sind wie aus dem Kindergarten.. Wieso greift ihr immer die Fähigkeiten eurer Gegner an?
Trashtalk gehört doch dazu, das macht das Ganze noch ne ecke unterhaltsamer ;) Einfach nix hier persönlich nehmen, sonst endet man noch wie Kristin lol

Ich hoffe ihr seid in eurem Beruf und in euren Karrieren genau so verbissen wie bei diesem Spiel.
Hartz4 und der Tag gehört Dir :p
 

DeletedUser169621

Gast
Moinsen Ronkong,
Ich bin zutiefst gerührt über deinen Rückfall in die Truppenlosigkeit.
Viel Kraft und Erfolg in anderen Spielen.

Snacks
_____________
haut mit dem Kopf auf die Tastatur und timed dabei auf 100ms
 

DeletedUser169796

Gast
Danke für dein Mitleid! Die aufbauenden Worte bedeuten mir sehr viel!<3:oops:

Übrigens danke für die AG fakes haben mir den morgen versüsst!