• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

m3mo_ vs. KING/QUEEN/UT/:*

  • Themenstarter DeletedUser149310
  • Startdatum
Reaktionspunktzahl
11
Queen muss ja verzweifelt sein um die AFFEN aufzunehmen. Man munkelt die ersten Offs sind durch und es wurde nicht 1x rausgestellt.
Habt da so richtige fiereceds aufgenommen^^
 

DeletedUser169796

Gast
Euer Niveau sinkt, jetzt müsst ihr bereits mit kattern anfangen. Finde eure Spielweise super:)
 
Reaktionspunktzahl
11
Euer Niveau sinkt, jetzt müsst ihr bereits mit kattern anfangen. Finde eure Spielweise super:)
Wer hat denn die Adelsziele vom BND gekattert.
Ich sage nur Graf Bartimäus.
Und wenn ich sehe, dass ihr mit 100 Kattas pro Off rumrennt bleibt uns nichts anderes übrig als das selbe zu tun ;)
 

DeletedUser169320

Gast
Euer Niveau sinkt, jetzt müsst ihr bereits mit kattern anfangen. Finde eure Spielweise super:)
gekattert wird hier doch schon ewig. und zwar nicht nur von unserer seite, auch von euren stämmen. das jetzt auf uns umzuwälzen funktioniert nicht.

und kattern ist noch lange nicht so reudig wie einen spion bei uns einzusetzen. diese spielweise finde ich noch viel besser ;)
 

DeletedUser167885

Gast
Euer Niveau sinkt, jetzt müsst ihr bereits mit kattern anfangen. Finde eure Spielweise super:)
man munktelt das euer sauhaufen offs bei aktionen lieber in den safe schickt um schmieden und ahs zu katern, da eure inkompetenten UT luschen ansonsten schon lange den arsch vollbekommen hätten^^
fang mir nicht an mit katern man hat anhand der aktion gegen umbrak gesehen was ihr könnt ---> 75k einheiten verloren und nicht eine bude da geholt :D

ihr seid ein wirklich amüsanter haufen der meint so toll zu sein aber im endeffekt suckt ihr alle.
Hab mir mal eure Akte angeguckt....

2 leute... wow bist du lustig
du hast im vergleich zu 147 wirklich nachgelassen da konnte man über gewisse propas usw wenigstens noch schmunzeln.
 

Anhänge

Reaktionspunktzahl
620
2 leute... wow bist du lustig
du hast im vergleich zu 147 wirklich nachgelassen da konnte man über gewisse propas usw wenigstens noch schmunzeln.
Da hatte ich auch noch Gegner...

Übrigens reichen zwei ja wohl auch aus. Oder kennst du einen Richter der sagt "Ach nur zwei Frauen vergewaltigt - voll im Rahmen."?
 

DeletedUser162308

Gast
Hab ja gewusst, dass ihr mein heutigen Bericht veröffentlichts. Schade, dass i den Bericht von eurem "Retime" (2 Sekunden zu früh) nimma hab, wo ihr mir mein AH zerlegt habts. Hab gedacht i revanchiere mi mal mit meiner Off und den 100 Katas. Aber minimal effort tuts auch :D
 

Anhänge

DeletedUser167885

Gast
luschen.
anders kommt ihr eh nicht weiter.

HG kattern jetzt auch angesagt in den lainx buden oder?
 

DeletedUser169320

Gast
Hab ja gewusst, dass ihr mein heutigen Bericht veröffentlichts. Schade, dass i den Bericht von eurem "Retime" (2 Sekunden zu früh) nimma hab, wo ihr mir mein AH zerlegt habts. Hab gedacht i revanchiere mi mal mit meiner Off und den 100 Katas. Aber minimal effort tuts auch :D

hmm lieber dibabb, lass uns hier mal die fakten checken.

der bericht, auf den wir geretimed haben:

IMG-20190122-WA0031.jpg

der dsreal-laufzeitrechner spuckt folgendes raus:

20190122_212804.jpg

wenn man das mal addiert kommt man genau auf die zeit, auf die unser retime gelaufen ist. leider war der komplett rot, also wissen wir nicht ob deine off wirklich zuhause war oder nicht. aber schon ein wilder zufall, dass du den bericht nicht mehr hast ;)

wenn mir hier n fehler unterliegt sags mir bitte. ansonsten behaupte ich mal "fake news"
 

DeletedUser162308

Gast
hmmmm, du hast tatsächlich Recht Eric! Aber i lüg euch doch nit an, wieso sollt i a. War wohl a Bug zu meinem Vorteil haha. Btw habi den Bericht, und de Mühe den zu verfälschen mach i mir echt nit :D
 

Anhänge

DeletedUser169320

Gast
wenn er ein richtiger ehrenmann wär würd er uns melden, wer euer spion bei uns ist.

wird aber keiner von euch machen, da diese art DS zu spielen die ehrenloseste überhaupt ist.
schade, dass man auf solche mittel zurückgreifen muss.
 

DeletedUser169320

Gast
und jonayay (UT) hat die genaue ankunftszeit von unseren AGs auf ein 4k baba vermutlich morgens aus dem kaffeesatz gelesen und hat deshalb genau zwischen unserer off und den AGs noch einmal voegeadelt in der hoffnung wir überadeln uns, paar millisekunden drauf den begleitschutz gekillt und 10 sek. drauf gereadelt.

und nein, liebe leser, diese story ist nicht frei erfunden sondern hat sich vor relativ exakt 2 tagen genau so abgespielt.
+ eine nachricht von GodsRightEgg (QUEEN) ne minute nach diesem vorfall in welcher er uns nochmal daran erinnerte wieviele einlagerungen uns diese reudige aktion gekostet hat.

nur damit hier mal klargestellt ist gegen was für eine erbärmliche versammlung an spielern wir hier spielen.
 
Reaktionspunktzahl
54
Das sind ja die berühmten Einzelfälle.
Kompromiss Vorschlag: jeder schmeißt seine spys falls vorhanden raus und kurz nen Kataabkommen beschliessen.
War sonst eh immer so üblich.
Ganz easy eigentlich und dann gehts weiter.
 

DeletedUser149310

Gast
Kompromiss Vorschlag: jeder schmeißt seine spys falls vorhanden raus und kurz nen Kataabkommen beschliessen.
An uns wirds nicht scheitern, wir halten unsja jetzt schon dran;)
Darfst du gerne den Vorschlag mal deiner SF unterbreiten und ihne nahelegen.