• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

m3mo_ vs. sensoc

DeletedUser149310

Gast
Memento Mori vs. sensible Sockenträger
___________________________________

Zitat @hate.me : "auf n nicen Krieg unter Mates" !
___________________________________

ALLES oder NICHTS - Fight4Serverwin
___________________________________

h4il m3mo_

3.jpg


giphy.gif





1.jpg


giphy.gif



2.jpg


Memes sponsored by Eric/Umbrak
 
Reaktionspunktzahl
648
du hast bereits vollkommen vergessen wer ich bin guinni, find ich traurig, weniger weed hilft da!
 

DeletedUser169981

Gast
Kann ich hier posten? Hmm. Wieso darf ich das, hab nix zu sagen oder zu melden ^^.

Bloß ein Forumstest.

PS: achso, ich trage keine Stinkesocken ... mag die ned. Müssen weg ^^
 
Reaktionspunktzahl
177
Auf nen guten Fight, wird aber easy peasy.
Propa gelungen

Danke an die ca. 8 neuen erfahrenen Duals aus den alten Zeiten die uns gejoined sind,
bin froh wieder mit euch zu fighten Leute lang ist es her :D

K, also wenn m3mo gewinnt klatschen wir Lars beide eine, wenn nicht nur du und ich

Huhu Boby, freue mich das du unserem Forum joinst & uns tatkräftig unterstützt, Ehre an dich geht raus :cool:
 

DeletedUser165252

Gast
Gelungene Propa ? Nice Meme juch :D

Sieht man was für Menschen M3mo-Spieler sind.
Billige 08/15 Memes erstellen, aber feinste Bewegtbildproduktion auf Youtube sperren lassen :p

5f802602c3791b80244078f24490f6a7.png

Geht gleich wieder online guys.
 

DeletedUser170475

Gast
Sieht man was für Menschen sensoc-Spieler sind.
Bekommen keine Propa auf die Kette ohne gegen Communityrichtlinien zu verstoßen.

nice meme juch ^^
 

DeletedUser165252

Gast
Community Richtlinie: Hassrede

Propa ohne Hassrede, Nice meme, merkse selbst wa.

Sensoc Propas sind halt qualitativ hochwertig und erfordern Zeit, wir klatschen nicht einfach paar Memes hin, die in 2 min bearbeitet sind.
Da wird feinste Bewegtbildproduktion kommen.
 

DeletedUser149310

Gast
Ich hoffe Sensoc löst sich nicht schon vor dem Kriegsbeginn am 01.09. auf o_O
 

DeletedUser165252

Gast
Ich bin ehrlich gesagt froh, dass es jetzt ausgeglichener ist, dann machts mehr Spaß <3
 
Reaktionspunktzahl
546
Also Leute die ein dummes Video reporten weil sie sich im Internet angegriffen fühlen oder immer überlegen sein wollen haben dezent die Kontrolle über ihr Leben verloren.
Ich hoffe genau diese Personen treten die nächsten Tage auf Legosteine und ihre Ärmel rutschen jedes mal beim Hände waschen runter (Sofern Hygiene vorhanden ist).

Edit: Das Meme mit Shushei ist nice, beim Nachdenken allerdings traurig weil Marzl das größte Meme des Servers ist xD
Der Rest geht so, hat man meistens schon gesehen wa'
 
Reaktionspunktzahl
648
Ich spreche hiermit ne Belohnung aus!

Wer ne Off von Nico (Guinnes) im Dorf klatscht und den Bericht hier reinstellt (kann auch ein Kollege sein), kriegt pro Off einen PP und einen Pup-Unterstützungspost seiner Wahl.
Angebot gilt maximal bis am 31.12.2019, Teilnehmer erlauben ausdrücklich eine Zweitnutzung ihrer Daten. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Edit um Bankrott zu verhindern: Eigenbashs und Stammesmitglieder sind ausgeschlossen!
 
Oben