• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

m3mo_ vs. sensoc

Reaktionspunktzahl
10
Nach deinem geschwaffel, komm ich mir garantiert nicht doof vor :) Ironie versteht der Herr ja auch nicht.

Bei Fragen zu den Incs, kannst du ja mal Celdur fragen, die hatte ja 8h UV am 29.9, da hast du es dann aus neutraler Hand.
 
Reaktionspunktzahl
536
Gleich 3 Tage permanent 1K Incs. Ihr wart wahrhaftig überfordert.

Wenn es wohl 1001 geworden wären, hättet ihr kollektiv gelöscht.
 
Reaktionspunktzahl
546
Hab mich damals immer gewundert was alle gegen Guinnes haben, Welt 160 ist ja bekanntlich meine erste Welt seit dem Tryhardumschwung, aber kann das inzwischen natürlich nachvollziehen.
Mein Beileid an alle betroffenen m3mosen, better luck next time.

Am Anfang des Krieges habe ich mich total auf die Zeitpunkte gefreut memo hart zu flamen, die Lust ist mir leider mit jedem Meilenstein vergangen.
Wenn sie was können, gehört Worte verdrehen & alles positiv zu verpacken definitv dazu. Jedoch muss man manchmal der Realität entgegenblicken.

@Skler
Naja dann nehmen wir halt die radikale Version und beenden die Sache so. Die Welt war absolute Rotze und wir sind vermehrt auf Sachen eingegangen das Drama so kurz wie möglich zu halten. Klar hätten wir auch so gewonnen, aber für uns sprach nichts dagegen eine entschiedene Sache zu verkürzen. Jede Minute die ich in dieses dämliche Spiel stecke bringt mir keinen Spaß mehr und die bekomme ich auch leider nicht mehr zurück.
Um noch auf deinen anderen Teil einzugehen:
3-4 Frontspieler haben sich zusammengefrafft und mit den Nachbarn Aktionen durchgezogen, was uns auch sichtlich beschäftigt & beansprucht hat, aber was bringt es auf Dauer nur 5% des Gegners Vortschritt wett zu machen?
Gerade wenn Shushei (40% der Front) einfach hopps geht und er nie Ziel einer Aktion war kann da schon irgendwas gar nicht stimmen.
Sonst haben sie ja nur gekattert, nichtmal strukturiert oder so, einfach random rein in die Olga. Deren einzige richtige Stammesaktion erwähne ich lieber nicht, das wäre Demütigung.

Ich muss meinen Vorrednern einfach zustimmen (und es sind nicht nur Sensoc Spieler) dass bei Memo viel in der Führung falsch lief. Besonders möchte ich hier den Egoismus von Guinnes hervorheben.
Alter. Der Krieg war verloren und wir haben sogar 7 Plätze angeboten. In einem Gespräch mit 3 der ausgewählten 7 war schon keiner dagegen. Bist du nur wach geworden um das Ding abzulehnen, weil du selbst nicht auf der Liste warst? Ist mir bis heute unverständlich, dann braucht man sich auch nicht wundern dass eine Woche später bei einer Anfrage um erneute Verhandlungen nix bei rum kommt? xD
War mir trotzdem ein Vergnügen, beim 2. Durchlesen deiner schönen Ankündigungen und großen Töne vor/während dem Krieg muss ich doch gut lachen.

GG an Memo, habt doch paar ganz vernünftige und nette Spieler dabei. Big Brain Schä hat gecarryt juch!

Marzl und Guinnes sollten sich mal löschen gehen.
#Shusheigone
#30PlätzefürMemojuchhahahahalivebild
 

DeletedUser165252

Gast
Es wird auf einen Sieg abgefeiert, den maximal 2-3 Spieler getragen haben (und das nicht besonders fair). Spielerisch seid ihr nutzloser als jedes Hotel in Nordkorea.

Es gibt einige bei Sensoc die eine gute Performance abgeliefert haben (Schä, Holo, Fey z.B.) die den Award am Ende auch verdient haben das kann ich neidlos anerkennen



Das bringt eigentlich das Problem auf den Punkt, dass m3mo den ganzen Server hatte und euch die Niederlage beschert hat.
Ihr nehmt und habt euch schon immer als Einzelspieler wahrgenommen.
Wir, bei Sensoc, spielen als Kollektiv.

Jeder der oben erwähnten Accounts wird euch sagen, dass wir hier als Stamm gewonnen haben, weil jeder Account bei uns täglich Angriffe geballert hat.
Selbst die kleinen Accounts, die Safeaccounts und die Accounts, die zeitweise auch heftig unter Beschuss stehen.
Natürlich haben Fey, Schä etc. wahrscheinlich am meisten Arbeit und Zeit investiert, jedoch hat jeder einzelne Account bei uns (und ich kann da bei bestem Gewissen keinen rausnehmen) zu jedem Zeitpunkt des Krieges geholfen, wo es nur geht, ob UV, geforderte Fakes auf m3mosen etc., weshalb die starken Frontler dann auch so schnell und einfach vorankamen.
Hätten wir Fey, Holo und Schä mal in M3mo gepackt, wären die nicht so gut vorangekommen, weil dann der Backup für diese Accounts im Stamm gefehlt hätte, da es den bei Memo einfach nicht gab.

Ein Formel 1 Wagen wird das Rennen auch nicht gewinnen, wenn die Arbeiter in der Boxengasse keinen Bock haben die Reifen zu wechseln ;)
 

DeletedUser170081

Gast
Das bringt eigentlich das Problem auf den Punkt, dass m3mo den ganzen Server hatte und euch die Niederlage beschert hat.
Ihr nehmt und habt euch schon immer als Einzelspieler wahrgenommen.
Wir, bei Sensoc, spielen als Kollektiv.

Jeder der oben erwähnten Accounts wird euch sagen, dass wir hier als Stamm gewonnen haben, weil jeder Account bei uns täglich Angriffe geballert hat.
Selbst die kleinen Accounts, die Safeaccounts und die Accounts, die zeitweise auch heftig unter Beschuss stehen.
Natürlich haben Fey, Schä etc. wahrscheinlich am meisten Arbeit und Zeit investiert, jedoch hat jeder einzelne Account bei uns (und ich kann da bei bestem Gewissen keinen rausnehmen) zu jedem Zeitpunkt des Krieges geholfen, wo es nur geht, ob UV, geforderte Fakes auf m3mosen etc., weshalb die starken Frontler dann auch so schnell und einfach vorankamen.
Hätten wir Fey, Holo und Schä mal in M3mo gepackt, wären die nicht so gut vorangekommen, weil dann der Backup für diese Accounts im Stamm gefehlt hätte, da es den bei Memo einfach nicht gab.

Ein Formel 1 Wagen wird das Rennen auch nicht gewinnen, wenn die Arbeiter in der Boxengasse keinen Bock haben die Reifen zu wechseln ;)

Word
 

DeletedUser169981

Gast
Man liebe Kinder ... wann isn dieser Pseudokrieg endlich mal zu Ende?

Ich hocke ja nur noch alleine im Account rum, nachdem ich im Krankenhaus war und mir Guinness nen Vollpfosten unterzujubeln versucht hat, steh ich wieder alleine da ^^

Aber schick ist dit nich!

Würd mich mal endlich freuen wenn wir das unter Ehrenmännern klären und nicht durch Abwerbung oder Spione. Weil das ist eben nicht Skill hoch 2!.

In diesem Sinne. Leckt mich am Besten Beide, aber noch atme ich für Memo!

H4il Taktlos!
^^ lg Lear, König Lear
 

DeletedUser165252

Gast
Lieber Lear, deinen Königstitel sprech ich dir hiermit einfach mal ab.
Von Sensoc Seite mal kurz 2 allgemeine Infos.

1. Wir haben niemals jemanden abgeworben (nach dem Motto "Ey wollt ihr nicht zu uns kommen").
Die Leute haben sich bei uns gemeldet.
Warum ?
Frag mal deine tolle SF.

2. Es hat niemals ein Memo Spieler für uns spioniert.
Dieses Gerücht macht nun schon länger die Runde, stimmt jedoch nicht.
Wenn man versucht die Unfähigkeit zu verschleiern, greift man wohl zu solchen Mitteln.
 
Reaktionspunktzahl
626
Man liebe Kinder ... wann isn dieser Pseudokrieg endlich mal zu Ende?

Ich hocke ja nur noch alleine im Account rum, nachdem ich im Krankenhaus war und mir Guinness nen Vollpfosten unterzujubeln versucht hat, steh ich wieder alleine da ^^

Aber schick ist dit nich!

Würd mich mal endlich freuen wenn wir das unter Ehrenmännern klären und nicht durch Abwerbung oder Spione. Weil das ist eben nicht Skill hoch 2!.

In diesem Sinne. Leckt mich am Besten Beide, aber noch atme ich für Memo!

H4il Taktlos!
^^ lg Lear, König Lear

Vollpfosten also, hab gehört der hat den Account erstmal strukturiert und die Mischdörfer beseitigt. Als KR Account kann man aber natürlich große Töne spucken. Aber sobald mal bisschen Skill gefordert ist, wärst du der erste Account der einknickt.
Einfach ein wirklich schlechter Spieler.
 

DeletedUser169981

Gast
Capt N is ne Lusche und der weis das auch ... passend zu M3mo_ gottseidank bin ich aus den prädestinierten Opfern heute raus! Die wurden nochmals vorlaut, mehr können die ja nicht!

mfg Euer Lear!
 

DeletedUser165252

Gast
Das geht so nicht, mal ganz ehrlich.
Ich warte ganze Zeit auf neuen Flame vs Sensoc, damit ich zurück beefen kann und ihr m3mosen flamed euch gegenseitig ?
Bin sauer.
 
Reaktionspunktzahl
5
Aktuelle Durchsage, der kleine Hassan möchte bitte am Bällebad abgeholt werden.

Laut eigener Aussage bester Frontspieler, hat Fey angeblich richtig nass gemacht. Idk wie m3mo_ diesen Abgang kompensieren will. Und das während der Transfersperre.
 

DeletedUser168153

Gast
Richtig nass gemacht? Alle Bunker an der Front von lear mehrfach günstig gecleant und die Dörfer wurden dann nur teilweise von Nachbarspielern gereadelt...die 2 mini-Frontdorf-Bunker sind nur noch nicht weg weil es bei pinter,cptn n und fenris günstigere Bashpunkte gibt^^
 

DeletedUser169874

Gast
Richtig nass gemacht? Alle Bunker an der Front von lear mehrfach günstig gecleant und die Dörfer wurden dann nur teilweise von Nachbarspielern gereadelt...die 2 mini-Frontdorf-Bunker sind nur noch nicht weg weil es bei pinter,cptn n und fenris günstigere Bashpunkte gibt^^

Hassan hätte ohne den M3mo-Klotz an seinem Bein die 160 alleine geholt.... Schade das alle anderen so viel schlechter waren.
 
Reaktionspunktzahl
12
Hätt ich n Duali gehabt, wär das n Free Win gewesen. Wir wollten sensoc aber auch mal was gönnen.
Dafür erwarte ich allerdings PP für 172, bitte danke.

PS.: Kev ist n Lappen
 
Oben