• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

m3mo_ vs. sensoc

DeletedUser165252

Gast
#sHuShEiGoNe
 

Anhänge

  • aa38ca1748ae395e8cc94befad121377.png
    aa38ca1748ae395e8cc94befad121377.png
    50,2 KB · Aufrufe: 41
  • b390e45baf2bb497553a34fffb86c523.png
    b390e45baf2bb497553a34fffb86c523.png
    31,9 KB · Aufrufe: 40
  • c70a22edd8c132214551d73d220dbc22.png
    c70a22edd8c132214551d73d220dbc22.png
    30,9 KB · Aufrufe: 36
  • d1deb55deb01f9f8a8c0d1b85a02f9b1.png
    d1deb55deb01f9f8a8c0d1b85a02f9b1.png
    31,2 KB · Aufrufe: 35
  • f60066fe37a42ac7acb71548f17b526c.png
    f60066fe37a42ac7acb71548f17b526c.png
    29,1 KB · Aufrufe: 33
  • 588e8aa714ca879505d04383e56332df.png
    588e8aa714ca879505d04383e56332df.png
    32,6 KB · Aufrufe: 36
  • 974d86aae9ea848f5d8ca4fd18ce42ba.png
    974d86aae9ea848f5d8ca4fd18ce42ba.png
    33,6 KB · Aufrufe: 37
  • 4486ad9909c79cae0fea21389e6a2c04.png
    4486ad9909c79cae0fea21389e6a2c04.png
    82,5 KB · Aufrufe: 36

Awesome Olong

Gast
Ein Monat später, Memo logout... aber erstmal so ne große fresse haben. ^^
 
Reaktionspunktzahl
24
Die werden bestimmt alle auf ner Casual Welt weitermachen und dort Krieg gegen Inaktive führen :D
Da können sie vielleicht eine Welt gewinnen :rolleyes:
 

DeletedUser149310

Gast
Hey Leute

So, der Tag-X scheint gekommen zu sein, es hat sich ja auch schon etwas abgezeichnet in den letzten Tagen da muss man sich nichts vormachen ;)

Awesome Don (Dan) und meinstamm (als Memo-SF'ler :D ) werden zu sensoc gehen und da dort noch 2 weitere Plätze frei sind, werden wohl noch 2 weitere Accounts folgen, damit wird sensoc die 60% haben und das Ding hier ist gelaufen. Sensoc hat nach eigenen Aussagen seit Tag 1 diverse Spionagetätigkeiten bei uns am Laufen und so wird diese Welt von einem Stamm gewonnen, der es verstanden hat, besser zu verhandeln und schmutzige Gespräche zu führen - leider ja nichts neues mehr seit den letzten paar dutzend DS-Welten :rolleyes:Wir wussten immer schon worauf wir uns einlassen, als wir vor einigen Wochen uns entschieden haben, diesen Endkampf auf uns zu nehmen uns ich persönlich bereue diese Entscheidung in keinster Weise denn ich kann mit gutem Gewissen von mir sagen, immer fair und mit erhobenem Haupte mein Bestes gegeben zu haben.

Ich werde es mir sparen hier auszuführen, was ich von gewissen Spielern und Accounts sowie deren Rückgrat halte - meine Blacklist für zukünftige Server ist notiert und damit hat sich die Sache schweren Herzens auch erledigt. Ein gepflegtes 'Shame on you' sei an dieser Stelle dennoch angebracht :D

Als ich Memo auf der 160 nach 3 Jahren DS-Abstinenz gegründet habe, kannte ich genau 2 Spieler die mit mir gestartet sind. Heute, 1 Jahr später, sind viele tolle neue Kontakte entstanden die ich immer in guter Erinnerung haben werde und mit denen ich mich freuen werde, z.B. auf der 172 vereint neu anzutreten solltet auch ihr Lust auf Runde 2 haben :) Wir haben es geschafft, aus einem Haufen "Randoms" um den Weltensieg mitzuspielen, auch wenn es am Ende nicht ganz gereicht hat verdient dies in meinen Augen einen dicken Haufen Respekt und es macht mich stolz mit euch an der Seite gefightet zu haben, seit's nen verdammt geiler Haufen <3

In diesem Sinne geniessen wir noch die gemeinsamen letzten Wochen, Kattern und ballern noch unsere Lieblingsgegner auf dieser Welt :cool: Wer bleiben möchte darf dies gerne tun, Memo wird immer in der Geschichte von der 160 zu finden sein und so wird der Stamm auch bis zum letzten Tag bestehen bleiben.

In diesem Sinne ein letztes Mal: h4il m3mo_
Cheers Nico

PS: Los ihr Pub-Flamer gebt euer bestes :D
 

DeletedUser165252

Gast
Hätte der Stamm nich so ne Loser SF wie dich gehabt, hätte das n geiler Krieg werden können, kann verstehen warum da alle weg wollen.
 

DeletedUser149310

Gast
Hätte der Stamm nich so ne Loser SF wie dich gehabt, hätte das n geiler Krieg werden können, kann verstehen warum da alle weg wollen.

Uii der erste der aus der Versenkung kommt, starke Worte :D Wer will Weg, nen Meinstamm Account der auch SF war bei uns ? Gratuliere dir haha :D Ich nehme den Hate (haha Wortspiel) gerne auf mich, dass ist die Bürde eines SG's :)
 

DeletedUser165252

Gast
Versenkung ?
Bist du nicht derjenige, der Angst vor Flame hat und sich deswegen aus allen Nachrichtenkanälen, wo es Überschneidungen mit uns gibt geschickt raushält ?:p
Vielleicht hättest du als Leader mehr Zeit in die sprachliche Kommunikation aufm Discord mit deinen Leuten investieren sollen.
Starke Worte sind das nicht, ich hätte jetzt auch einen Roman schreiben können, aber das ist es mir erstens nicht wert und zweitens macht es mir mehr Freude dich mit deinem dummen Kommentar Hops zu nehmen.

MeinStamm & Co. wechseln nur, weil sie die Welt beenden wollen, von denen rede ich gar nicht^^
Aber ich lasse dich in dem Glauben dessen, was du dir in deiner rosaroten Welt zusammenspinnst, von dem Eisberg den du als SF aufm Schirm haben solltest, siehst du grad mal die oberste Spitze.

Die Niederlage wirst du ja sowieso dementsprechend präsentieren, als hättet ihr eine wirkliche Chance gehabt und schiebt das Unvermögen wahrscheinlich auf Spione etc. was man sich grad halt alles aus den Fingern saugen kann.


/Kev
 

DeletedUser149310

Gast
Allerdings mein Lieber Kev. Aber keine Sorge, wir werden uns bestimmt auch wieder begegnen, vllt. schaffst du es dann ja zur Abwechslung Spielerisch mal was gegen mich zu reissen, hast ja fast den Krieg gegen die BB's verloren so langweilig war deine Performance :D
 

DeletedUser165252

Gast
Komische Worte, wenn man sich dabei mal die Stats anguckt.
So n starken Konter kann ich aber auch bringen, wie viele Welten hast du schon gewonnen ?
Achso, huch, omegalul.
 

DeletedUser168153

Gast
Die persönlichen Abneigungen gegen bestimmte Accs hätten mich ja brennend interessiert? Bin ich da eigentlich auch dabei oder ist da doch noch alles im Lot?

Zu der Spiongeschichte: Ich habe da nie was mitbekommen, dass wir einen Spion haben und dass da irgendwelche Infos weitergegeben wurden. Das einzige was ich mitbekommen habe ist, dass memo Spieler auf Discord-Chats von anderen Welten eine große klappe hatten und offensichtlich nicht wussten dass Sensoc Spieler mitlesen...aber das ist keine Spionage und wenn man so blöd ist...selbst dran Schuld...

Ansonsten: Man kann ja auch mal Fakten vorlegen, mich würde es mal brennend interessieren was wir durch einen angeblichen Spion alles erfahren haben sollen...und wieso mir das nichts gebracht hat in dem Krieg^^

PS: Die UV-Aktion am Anfang mit Scott Hansen zählt übrigens auch nicht als Spionage, das war einfach nur Dummheit^^
 

DeletedUser149310

Gast
Hey Fey
Ach Quatsch. Ich kann's mit einigen von Sensoc gut und so auch mit dir, sind immer die gleichen Pub & Discord Proleten die sich dann aufspielen müssen, dass passt schon in paar Wochen intressiert das eh keine Sau mehr :D

Den oder die Spione gab es leider tatsächlich, musst mal mit Yannik quatschen oder Meinstamm der rüber kommt zu euch, weiss da auch einiges ;)
 

Get Drunk

§9 Nr. 2
Reaktionspunktzahl
161
Memento Mori vs. sensible Sockenträger
___________________________________

Zitat @hate.me : "auf n nicen Krieg unter Mates" !
___________________________________

ALLES oder NICHTS - Fight4Serverwin
___________________________________

h4il m3mo_

3.jpg


giphy.gif





1.jpg


giphy.gif



2.jpg


Memes sponsored by Eric/Umbrak

JUCH HAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHA
 

DeletedUser149310

Gast
Oh gott, nie mein Geld auf Guinnes setzen, ich häts besser wissen müssen
heee das is fies :D als ob ich hier alleine wär :D

@hate.me jetzt kannst du dich endlich mal als uv bei don beweisen und doch noch am krieg teilnehmen haha. der junge bekommt seit wochen nix gebacken und selbst jetzt vergibt er uv, hat er sich richtig verdient den award ;)
 

Awesome Olong

Gast
Yannik hat alleine mehr geadelt bei euch als ihr insgesamt bei uns...
Memo hat bisher keine Leistung gezeigt, nur ein bissel bei Jeki und Piranah rum geknabbert... aber sonst kam da nichts außer kattas.
Ich weiß auch nicht wieso ihr euch das immer schön reden könnt. wenn es ein Spy gibt, dann hat es auch ein Grund und der liegt ganz klar bei euch. Da ist wohl nicht jeder glücklich gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser165252

Gast
Bitte red nicht von Kriegsbeteiligung, wenn ich mit meinem Mini-Acc mehr bashis hab als du.
Ach und du hast nichmal 1 Mio mehr Off Bash als Don, obwohl der nur hab so groß ist, lul.

9d607769dbb06ee0a3808cb1ffff0131.png

f6cccbcfa21ed93cf21b48276d1f4e55.png
 

DeletedUser149310

Gast
Bitte red nicht von Kriegsbeteiligung, wenn ich mit meinem Mini-Acc mehr bashis hab als du.
Ach und du hast nichmal 1 Mio mehr Off Bash als Don, obwohl der nur hab so groß ist, lul.

9d607769dbb06ee0a3808cb1ffff0131.png

f6cccbcfa21ed93cf21b48276d1f4e55.png

weil er sich bei der ersten aktion hat alle buden ziehen lassen, lul.
 

Get Drunk

§9 Nr. 2
Reaktionspunktzahl
161
grillz0r Beigetreten 05th October 2019 - 22:03 1,620,358
green.png
mein stamm57 Beigetreten 05th October 2019 - 21:02 1,807,674
green.png
Awesome Don Beigetreten 05th October 2019 - 20:02 938,533
xD nicht ernsthaft die Leute die am meisten herumgeheult haben weil man nach einer Woche im Stamm zu Marcos Troll Gruppe wechselt aber dann im Endfight nach nur einem Monat schon hart bitchmoven :D

Meine Helden :)
Schön wie viel Rückgrat die größten Quatscher haben ^^
Wie low muss man eigentlich sein um während des Endfights den alten Stamm zu bitchmoven?
Hauptsache Welten-Erfolg im Profil xD
 

DeletedUser169981

Gast
Ich erlebte das was man ne gepflegten Bitchmove nennt. Ja Freunde der Sonne, ist leider so. Hey im Kampfgruppenchat schreiben wir noch lieb und echt ich liebe die Jungs und das Mädel unendlich. Aber Verrat bleibt einer und der ist bitter. Schmerzt mich total. Ja Leute, alles Gute so. Aber Ehre spielt sich anders!
 
Reaktionspunktzahl
480
grillz0r Beigetreten 05th October 2019 - 22:03 1,620,358
green.png
mein stamm57 Beigetreten 05th October 2019 - 21:02 1,807,674
green.png
Awesome Don Beigetreten 05th October 2019 - 20:02 938,533
xD nicht ernsthaft die Leute die am meisten herumgeheult haben weil man nach einer Woche im Stamm zu Marcos Troll Gruppe wechselt aber dann im Endfight nach nur einem Monat schon hart bitchmoven :D

Meine Helden :)
Schön wie viel Rückgrat die größten Quatscher haben ^^
Wie low muss man eigentlich sein um während des Endfights den alten Stamm zu bitchmoven?
Hauptsache Welten-Erfolg im Profil xD

Dürfte bei der Welt nicht mehr überraschen.

Ich mag den Don ja eigentlich...aber wer sich beschwert, dass Sensoc nen Spion bei memo hat, sich die Spion Geschichte dann von Schä inklusive Namen bestätigen lässt und dann trotzdem wechselt...nun was soll man da noch sagen.

Früher hätte man statt zu wechseln lieber ne Welt verloren statt mit Losern zu spielen, die Spionage trotz Überlegenheit im Krieg nötig haben. Aber so ist eben ds von heut.
 
Reaktionspunktzahl
177
Damals bin ich zu dir gewechselt um mit dir zu spielen damit du paar Tage/Wochen später ausloggen konntest :(

Deine Worte sind verletzend Sarah, dennoch fühl dich geherzt <3 :p
 
Reaktionspunktzahl
480
Über dich hab ich doch gar nix geschrieben :eek:

Von dir habe ich nicht so viel anderes erwartet tbh :x
 
Reaktionspunktzahl
177
Über dich hab ich doch gar nix geschrieben :eek:

Von dir habe ich nicht so viel anderes erwartet tbh :x

Das meinst du aber nur lieb oder? <3
By the Way; Die Entscheidung lag nicht bei mir

Muss jetzt gleich zum Karaoke Abend, sollten wir auch mal zusammen machen würde mich freuen.

#HabteuchLieb
/Domi
 
Oben