• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

m3mo_ vs. sensoc

Reaktionspunktzahl
10
Wenn du sagst wir oder Dan kommen auf die Blacklist, warum sagst du dann direkt see u soon?
Warum hast du nicht mal was zum Kampf beigetragen, stehst mit deinem Kartenrand Acc. der 10 Mio weniger Bash hat als wir ziemlich schlecht da.
Ein SF'ler der nix beiträgt außer Sprüche kloppen sollte sich zurück nehmen, es wäre ehrenwert gewesen hätte jemand geflamed der die Bashis zu hat.
Oder schon mal irgendwo gefightet hat..... nein UT/King/Queen war kein richtiger Kampf, die gescheiterte Süd Front in der du stecktest mit 20 Leuten die gegen 2 nicht voran kamen war auch nicht lobenswert^^

Eig. waren wir & Dan immer ne treibende Kraft & die Speerspitze mim wert & Umbrak u.a. so wie den Kennings die die untere Halbkugel & das was du m3mo nennst voran getrieben haben^^
Kein hate gegen alle ehrenwerten Spieler mit denen wir geplayed haben, würde fast mit allen von der Welt nochmal spielen (außer den Suckern & der unnötigen EMP Maße).

Daher beruhige dich,
jemand der das meiste for free adeln durfte dank seinen Mates,
neu starten musste weil er abgesuckt hat,
& auch gerne mal Diplo in den Sand setzte,
so wie Beiträge von anderen im Forum löscht weil sie deiner Meinung nicht entsprachen,
sollte nicht so viel flamen.

Wir haben gerne mit dir gespielt, & gerne deinen Stamm voran gebracht, wozu du nicht fähig warst. :oops:

Danke :p

PS: Hast mich vergessen
Penner :p

/grillz0r der jetzt den GetDrunk macht :-D
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Hab als Außenstehender jetzt nicht wirklich verstanden wie die Welt beendet wird. Bitte um Erklärung in 5 Sätzen.
 
Reaktionspunktzahl
10
Eine Fassung:
1. m3mo_ konnte sich mit sensoc nicht über die Bedingungen eines gemeinsamen Siegerstammes einigen
2. Krieg seit 1. September zwischen socken und memo
3. shushei Account ist wegen Unterbesetzung gefallen, sensoc dadurch langfristig im Vorteil bzw. machte enorme Gebietsgewinne generell sensoc deutlich aktiver was vorallem die Accounts im Hinterland betrifft/betraff
4. m3mo_ SF&SG größtenteils inaktiv, keine Aktivität/Aktion geplant in Folge wechseln ms, wert, don, steknadel, grill Account zu sensoc
5. Weltenende naht, Dominanz ca. 58% aktuell.

Die andere Fassung wirst du wohl in kürze hören.
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Warum nimmt man denn Spieler vom Feind auf, wenn man die auch eben schnell klatschen kann? SF & SG sind ja scheinbar inaktiv und planen nix für m3mo_(bin der Meinung, dass Frontspieler auch mal selber planen können, anstatt alles auf die SF abzuwelzen LOL).
Dazu kommt, dass sensoc ja scheinbar deutlich aktiver ist.
Es wäre also möglich gewesen den Server auch ohne ne Aufnahme für sich zu entscheiden.
 

DeletedUser168153

Gast
Mit aufnahmen geht es schneller...

und wir hatten ja noch Platz.
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Mit aufnahmen geht es schneller...

und wir hatten ja noch Platz.

Ich habe nach einer Begründung gefragt und nicht nach dem Erbrochenen vom letzten Party-Wochenende LOL

ich formuliere deinen Satz mal eben anders:
In Afrika ist vor einigen Jahren das Ebola-Virus förmlich explodiert. Man hätte alle Afrikaner ja auch einfach töten können. Geht schneller als das Virus zu bekämpfen. Bomben hatte man ja auch genug.
 

DeletedUser168153

Gast
Der Grund ist, dass die meisten die Welt möglichst schnell geschlossen sehen wollen,weil sie besseres zu tun haben als eine bereits gewonne Welt unnötig in die Länge zu ziehen
 

Get Drunk

§9 Nr. 2
Reaktionspunktzahl
161
Danke :p

PS: Hast mich vergessen
Penner :p

/grillz0r der jetzt den GetDrunk macht :-D

Sehe irgendwie einen Unterschied darin einen Stamm nach 10 Tagen zu verlassen weil es da einem nicht so sehr gefehlt (Pilgrim :D) und man eventuell seinem Namen alle Ehre macht mit etwas zu viel Durst und Spaß auf dem King/Queen TS am Abend :p
Oder bei 3 1/2 Monaten im Stamm m3mo mitten im letzten Krieg denn die Welt sehen würde knapp nach einem Monat nach Kriegsanfang schon aufzugeben und zum voraussichtlichen Sieger Stamm zu wechseln.

Gibt halt Spieler bei denen kommt so etwas unerwartet weil man mit ihnen vernünftig reden konnte und sie immer zum Stamm standen.
Und bei anderen wie wert wo es einen mittlerweile nicht mehr juckt wenn sie den Stamm verlassen oder Kündigungsfristen auf anderen Welten(166) nicht einhalten und mitten in das leere Safe des ehemals verbündeten Stammes rennen.

Falls man ansonsten Aktionen braucht ist es auch durchaus im Bereich eines einzelnen Spielers Truppenabfragen, Fakelisten sowie Offziele den einzelnen Leuten im Stamm mitzuteilen, dazu brauch man keine SF/SG.
Denke keine SF/SG regt sich darüber auf wenn sie etwas entlastet wird. Gibt manchmal genug Mikro-Management und tägliche Gespräche die Leute mit dieser anstregenden Rolle nahezu täglich führen dürfen.
 

DeletedUser168153

Gast
@Get Drunk: Du weißt schon,dass hier auf der Welt wert grundlos gekickt wurde, ein Wechsel zu Sensoc war übernicht geplant...guinnes hat ihn einfach gekickt weil er dachte er will wechseln,was nicht der Fall war. Der Acc war sogar unter uv und irgendwer von memo hatte auch das PW um den Acc neu zu besetzen...
 

Get Drunk

§9 Nr. 2
Reaktionspunktzahl
161
@Get Drunk: Du weißt schon,dass hier auf der Welt wert grundlos gekickt wurde, ein Wechsel zu Sensoc war übernicht geplant...guinnes hat ihn einfach gekickt weil er dachte er will wechseln,was nicht der Fall war. Der Acc war sogar unter uv und irgendwer von memo hatte auch das PW um den Acc neu zu besetzen...

Sorry da war ich wohl etwas falsch informiert, vielen Dank für die Aufklärung. Erwartungen gegenüber dem wert Account halten sich nichts desto trotz in Grenzen.
Hätte ja auch sein können das ihr nur die gute Jenny wieder im Stamm haben wolltet. #hust
6d85930df5cee7c8b03e199dc40cb81b.png
 
Reaktionspunktzahl
10
Wie geil :) Hab jetzt schon 3 Pack Popcorn gefressen und immernoch Hunger.

Leider hab ich es mit 2-3 anderen Accounts und der persönlichen Kommunikation nicht alleine gegen sensoc geschafft. Mein Fail. Achso, für die Inaktivität diverser kann die SF Natürlich nix, für die eigene Inaktivität aber schon.

Get Drunk move bleibt aber Get Drunk move :)
 

DeletedUser149310

Gast
Warum nimmt man denn Spieler vom Feind auf, wenn man die auch eben schnell klatschen kann? SF & SG sind ja scheinbar inaktiv und planen nix für m3mo_(bin der Meinung, dass Frontspieler auch mal selber planen können, anstatt alles auf die SF abzuwelzen LOL).
Dazu kommt, dass sensoc ja scheinbar deutlich aktiver ist.
Es wäre also möglich gewesen den Server auch ohne ne Aufnahme für sich zu entscheiden.

Amen.


Ach und Lustig das hier ein Grillzor plötzlich aufmuckt nachdem der Krieg vorbei ist und er sich hier keine 3x gemeldet hatte. Ein Grillzor, der in den ersten 2-3 Wochen des Krieges nichtmal anwesend war (schaut mal seine Statistik an) und keinen einzigen INC verschickt hat redet hier von einer Inaktiven SF. Ein Grillzor, der wie ein Halbpole rumgeheult hat nachdem er 3 Tage am Stück Angriffe bekommen hat - willst du Auszüge vom Whatsapp? Ein "Best-Off-Grillzor"?

Meinstamm der SF'ler war - wechselt sogar zum Feind obwohl er ein paar Tage vorher auf Discord noch meinte er sei dabei das 'Ruder rumzureissen'. Ist wirklich geil wie sie aus ihren Löchern kommen obwohl sie einfach nix gerissen haben und im Falle des ersten sogar noch zum Feind übergelaufen sind, Ehregefühl = Null.

Es gibt einige bei Sensoc die eine gute Performance abgeliefert haben (Schä, Holo, Fey z.B.) die den Award am Ende auch verdient haben das kann ich neidlos anerkennen, aber diese Erfolge werden leider massiv überschattet durch die Aufnahme von Überläufern, durch eingesetzte Spione etc. Mir ist aber auch bewusst, dass der "normalo" Sensocspieler davon kaum was mitbekommen hat, da lief viel hintendurch per Discord usw. aber das muss man definitiv differenzieren.

Am Ende schliesst sich aber der Kreis immer und selbst jetzt wurde noch einer der Verräter geklatscht, er darf dann stolz sein mit nem 200k Account den Award noch gesneakt zu haben - gg :D
https://de.twstats.com/de160/index.php?page=player&id=9587270
 

DeletedUser169874

Gast
GG EZ

Reimt euch nur weiter irgendwas zusammen um die Niederlage zu rechtfertigen.

Wir haben euch das Ergebnis des Krieges von anfang an prophezeit^^

Aber so wie ich morefun reden höre gewinnt ihr immernoch

Der Chillax Acc steht hier quasi sinnbildlich für den Großteil der Sensoc Spieler. Es wird auf einen Sieg abgefeiert, den maximal 2-3 Spieler getragen haben (und das nicht besonders fair). Spielerisch seid ihr nutzloser als jedes Hotel in Nordkorea.

so long,
Morefun
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
10
Guiness, bist eine Lachnummer mit deinem KR Account. Du sagst ich habe keine Incs geschickt? Junge, ich hab permanent Incs geschickt, check mal die Berichte die ich immer brav versendet habe und check mal die Bashpoints. Hab jeden Tag 1-2,5k Incs rausgestellt, aber das ist bei dir ja nicht modern, i know :-D Hab jeden Tag 8-12h geloggt, also muss ich mir von dir nicht ans Bein pinkeln lassen. Es gab nur ein WE wo ich weg war, 12 - 15 September, ich hab auch nicht reklamiert das du beim Militär warst, also echt mal sachlich bleiben bei sowas.

Off Bashpoints doppelt soviel wie du bei ziemlich gleicher Punktzahl. ABer nein, nie Incs verschickt :-D
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser149310

Gast
Guiness, bist eine Lachnummer mit deinem KR Account. Du sagst ich habe keine Incs geschickt? Junge, ich hab permanent Incs geschickt, check mal die Berichte die ich immer brav versendet habe und check mal die Bashpoints. Hab jeden Tag 1-2,5k Incs rausgestellt, aber das ist bei dir ja nicht modern, i know :-D Hab jeden Tag 8-12h geloggt, also muss ich mir von dir nicht ans Bein pinkeln lassen. Es gab nur ein WE wo ich weg war, 12 - 15 September, ich hab auch nicht reklamiert das du beim Militär warst, also echt mal sachlich bleiben bei sowas.

Off Bashpoints doppelt soviel wie du bei ziemlich gleicher Punktzahl. ABer nein, nie Incs verschickt :-D

Schau mal die ersten 2 Wochen an was da von dir lief ;) Bin gerne gespannt auf deine Berichte!
Du bist in den Krieg eingestiegen als mind. schon 2 Stammesaktionen durch waren an denen du dich nicht beteiligt hast, aber ja, bist nen Held ;) Und ich hab nicht gesagt du hast nie Incs geschickt verdreh mir die Worte nicht im Mund, aber ich hab gesagt du bist erst in den Krieg eingestiegen als dieser schon dem Ende zu ging.

Du versuchst mich echt wegen meiner Lage zu dissen und für meinen Korridor zu Rasur/Samcro hin? Stimmt ich hätte ja wissen müssen das sensoc uns im ServerBND bitchmoved, gell?
Ich hab damals gegen King James gefightet, dürfte dir auch noch bekannt sein und was dann mit dem Acc passiert ist.

Ich hab mir Front bei Chillax besorgt und hab grossen Anteil das Chillax da weggebombt wurde (Für dich: er hat kassiert).
Meine WB lief alle 1-4 Tage, meine Offs & Kattas liefen dauerhaft. Ich brauch mir von nem kleinen Verräter wie die nix vorwerfen zu lassen :*
 
Reaktionspunktzahl
10
rofl
6.9 erste Aktion, 110 Offs Outgoing.
Zweite Aktion, 4 Tage vorher bescheid bekommen in ein Gebiet wo ich teilweise 5 Tage hinlaufe. Daraufhin alle Offs an meine Front gehauen Richtung holo und doubletie.

Aber ja, hab meine Bashpoints nur die letzten Septembertage gemacht, wie soll das gehen, Offs ins Zielgebiet gebeamt? Du solltest echt mal realisitsch werden und logisch denken, dann erklärt sich von allein das man die Bashpoints nicht erreichen kann wenn man 2 Wochen nichts macht.
 

DeletedUser149310

Gast
rofl
6.9 erste Aktion, 110 Offs Outgoing.
Zweite Aktion, 4 Tage vorher bescheid bekommen in ein Gebiet wo ich teilweise 5 Tage hinlaufe. Daraufhin alle Offs an meine Front gehauen Richtung holo und doubletie.

Aber ja, hab meine Bashpoints nur die letzten Septembertage gemacht, wie soll das gehen, Offs ins Zielgebiet gebeamt? Du solltest echt mal realisitsch werden und logisch denken, dann erklärt sich von allein das man die Bashpoints nicht erreichen kann wenn man 2 Wochen nichts macht.

Ich hatte Monatelange deine Befehelsfreigabe, ich weiss was von dir lief und was nicht ;) Und ich weiss auch wann bei dir ne Workbench lief und wann nicht. Und du weisst es auch, also tu hier öffentlich nicht so.

Deine Meisten Bashpoints hast du eh im Samcro/Rasur Krieg gemacht wobei Bashpoints sowieso völlig irrelevant sind: Nach dem Samcro Krieg haben diverse Accounts auf diesem Server sich selber ihre OFFs gebasht um mehr Bashpoints zu bekommen und solchen Schwachsinn, soll mir also keiner erzählen, dass dies noch in irgendeiner Art & Weise aussagekräftig wäre.
 
Reaktionspunktzahl
5
Kann Grillz0r voll verstehen, erst bricht shushei ein, hinter dem man eigentlich entspannt chillen wollte und danach hat man an DREI (!1!11!) Tagen über 1k incs.
Da würde jeder andere ebenso 1x die Stunde "iCh lÖsChE jEtZt" & "AlLeS iSt DoOf mIt InCs" callen.

Finde der Grill Acc hat sein bestes gegeben. Sollte man an der Stelle auch honorieren. Evtl holt ihr euch noch Jaja in den Acc, der sollte euch gut Ergänzen und wertet die Nummer zusätzlich noch auf.

Liebe geht raus, vor allem an Tom <3 - du hast alles gegeben.
 
Oben