• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Mabuses Rückkehr

  • Themenstarter DeletedUser123426
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
W 58 ruled! inaktivität! wuhu! niveauloser post! :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
OMG!
DAS WOLLTE ICH MACHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ihr habt bestimmt meine Idee irgendwo her :'(

~3st~ ist lame und faked mich nur :C
Ich will Schadensersatz!!!!!!

Naja 900 einlagerungen bei 1 gehts los :p
das wird ein spaß ^^



BTW off topic:
Stämme wird lame
 

DeletedUser

Gast
Böse verleumderische Propagandisten sagen mir ja eine intime Beziehung zum D0ktor Mabuse Account nach.

Aber es ist schon was feines, Johno mal wieder ins Pup zum Pöbeln gebracht zu haben. Fehlt eigentlich nur noch mutti?.
 

DeletedUser

Gast
Böse verleumderische Propagandisten sagen mir ja eine intime Beziehung zum D0ktor Mabuse Account nach.

Aber es ist schon was feines, Johno mal wieder ins Pup zum Pöbeln gebracht zu haben. Fehlt eigentlich nur noch mutti?.

Hallo ich habe gefehlt!!!!1!1!!!
 

DeletedUser

Gast
Trotz intensiver Suche habe ich keinen Sinn und somit auch keine Existenzberechtigung für diesen Thread gefunden, daher an dieser Stelle geschlossen. Es ergeht noch eine eindringliche Ermahnung an die Spammer hier, dies in Zukunft zu unterlassen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben