• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

MacDougal

Reaktionspunktzahl
54
Ich weiß, einem Mod sollte man wegen eventueller "Schleimer"-Vorwürfe nicht gratulieren, aber ich begehe nun einen Fauxpax, indem ich dir, Mac, zum 34. Geburtstag gratuliere...

Feier schön
 

DeletedUser74627

Gast
Hui... Mac Dougal... ist gar nicht mal so ein schlechter Mod...soll ich gratulieren....JA!!!
Happy Birthday!
 

DeletedUser

Gast
Joa...Happy B-Day und so /o

mehr gibts eigentlich nicht mehr zu sagen^^

evtl.....hmm.....es muss sicher noch ein kuuuuuhles Bild her,was?

EDIT:Hab mir den Link nicht ganz genau angeschaut...vergesst das Bild einfach

und danke an M A D ;)

PS:Das Bild sollte nicht politisch angehaucht sein;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich weiß, einem Mod sollte man wegen eventueller "Schleimer"-Vorwürfe nicht gratulieren, aber ich begehe nun einen Fauxpax, indem ich dir, Mac, zum 34. Geburtstag gratuliere...

dito!
alles gute! :)

/me hofft das das bei seiner nächsten verwarnung berücksichtigt wird..
 

DeletedUser

Gast
HappyBirthday62.jpg


Mal schnell Goggel benutzt *bg*
Feier schön ;-)
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
909
auch von mir alles gute
nimm dir ma ne auszeit und genies das leben nebst ds ;D
 

DeletedUser45213

Gast
schnell, bevor der tag vorbei ist.

ALLES GUTE !:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Alles gute dir zu deinem 34. nachträglich(Mist 1 Std. zu spät gesehn) und lass es die nächsten Tage noch krachen(falls du noch kannst :))
 
Oben