• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Mach´s gut Fugi

DeletedUser151704

Gast
Auch wenn es hier sonst im Forum sehr ruhig geworden ist, möchte ich die Gelegenheit trotzdem nutzen, mich von einem der besten Spieler des Servers zu verabschieden.

Fugi, du warst einer der aktivsten und, meiner Meinung nach, besten Spieler der W65. Auch wenn wir uns in D.S. immer als Feinde gegenüberstanden, finde ich es sehr schade, dass ein solcher Spieler/ Acc die Welt durch eine Sperre und Accountlöschung verlassen muss.

Falls du das hier irgendwie zu lesen bekommst... Ich wünsche dir in deinem weiteren Leben, sowohl privat, beruflich als auch hier im Spiel alles Gute.

Bis dann
Christian
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser99228

Gast
Jetzt geht er halt auf normalen weg :D paar incs und schon isser weg.
 
Oben