• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Mach ihn kaputt Junge!!!

  • Themenstarter DeletedUser119555
  • Startdatum

DeletedUser119555

Gast
Hier mal wieder eine Propa zu den jüngsten Ereignissen...
Viel Spaß beim Anschauen/Lesen. ;-)
Is meine erste Propa...

Gruß Sören/Hobbydäne

propan.jpg

/edit:
propa2gi.jpg

/edit²: neuer Grafiklink
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser80323

Gast
Dieser Beat muss echt ein toller Kerl sein. Ich wünschte ich wäre er. :S
 

DeletedUser

Gast
haste fein gemacht ;)
jetzt wo ich net mehr da bin, muss ja jmd. für grafische unterhaltung sorgen :p
 

DeletedUser69602

Gast
haaa der atze, sehr geil! Gratz zum basher award, hätte keinen besseren geben können ^^

schön das ihr noch euren spaß habt, auch schön das es visuallsiert wurde, so hat der pup auch was davon :)

gabs eig schonmal ne propa von "du weißt schon welchen stamm ich meine" - ich kanns gar nicht aussprechen, is mir zu peinlich ;)
 

DeletedUser80323

Gast
haaa der atze, sehr geil! Gratz zum basher award, hätte keinen besseren geben können ^^

schön das ihr noch euren spaß habt, auch schön das es visuallsiert wurde, so hat der pup auch was davon :)

gabs eig schonmal ne propa von "du weißt schon welchen stamm ich meine" - ich kanns gar nicht aussprechen, is mir zu peinlich ;)

Eine Propa macht man, wenn es etwas gibt womit man sich rühmen kann. Beantwortet das deine Frage? ;-)
 

DeletedUser69602

Gast
Heisenberg sagte mal: "Der erste Trunk aus dem Becher der Erkenntnis führt zum Atheismus. Aber auf dem Boden des Bechers wartet Gott!

Wer also genügend trinkt glaubt am Ende eh alles! :)

Das is jetzt weder lyrisch oder rhetorisch noch ds technisch von großer Relevanz, aber ich sehe mich als Prophet der Aufklärung!
 

DeletedUser

Gast
da loggt sich das küken doch glatt auch mal wieder ein...:rolleyes:


nur um sören mal bauch zu pinseln :biggrin:


danke für die arbeit und für das nette vögelchen... (ähm,..... ok .... ich glaub das klingt jetzt wieder .... :tongue:)
 

DeletedUser

Gast
da loggt sich das küken doch glatt auch mal wieder ein...:rolleyes:


nur um sören mal bauch zu pinseln :biggrin:


danke für die arbeit und für das nette vögelchen... (ähm,..... ok .... ich glaub das klingt jetzt wieder .... :tongue:)

huhu mein schatz :tongue:

Ob vlt. ne Gegenaktion seitens el kommt??!!
 

DeletedUser80323

Gast
Was ne frage phil...

Läuft doch schon.

Hab seit Samstag 2 Incs von Tempolimit aufn schirm.
 

DeletedUser119555

Gast
Es gibt keine Beweise für ein derartiges Verhalten.

Denkst du! :p

(ähm,..... ok .... ich glaub das klingt jetzt wieder .... :tongue:)

:eek:

Ob vlt. ne Gegenaktion seitens el kommt??!!

Jo, einige haben schon wieder Incs auf'm Schirm. Kann man aber an einer Hand abzählen.
Nur einer bekommt bisl mehr ab. Kann man aber glaub ich net als Gegenaktion abstempeln...

/e:
Mich wundert aber, wieso sich hier bis jetzt noch keiner von El gemeldet hat...der Thread hier ging sogar als Igm an El... :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
haben die überhaupt forenaccs außer bottle??

Ansonsten wäre ein Kriegsstatistiken Update alle 5-7 Tage mal ganz net, sehs ja net mehr^^ (sollte jetzt auch stimmen)
 
Oben