• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Mach ihn kaputt Junge!!!

  • Themenstarter DeletedUser119555
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
@angel of glory
Ich müsste noch Nachrichten haben in denen du zugibst on zu sein, einen netten Fight mit mir zu haben etc.
Ihr habt jeden Vormittag geadelt usw. und ich hab sie mit in 10min reinschaun am nachmittag back geholt und meist noch zusätzliche dörfer geadelt :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ne, aber eure Accs schlecht ;)

27.03.11 13:01 84.61.149.184
01.03.11 21:50 84.61.176.103
28.02.11 18:51 84.61.132.107
27.02.11 13:44 84.61.167.99
 

DeletedUser92020

Gast
Ahhh Dedo wieder in seinem Element,beweissen wie geil er doch Ds spielen kann...da schaut man seit wochen wieder rein und sieht ein dedo wo wieder vollgas gibt...Köstlich :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Na und wie siehts hier den aus..

Bin mal wieder nach 3 Wochen mal vorbeischauen.
Was hat sich den hier alles geändert.
Welcher Stamm hat sich aufgelöst usw
Fasst wer schnell zusammen pls =)
 

DeletedUser123016

Gast
boah,

däne hier treibste dich auch noch rum? oÔ aber ohne den titel des trööööds wäre ich nie hier gelandet xD

wer auch immer wem hier den ar*** versohlt - denkt immer daran - "den bounty in die fritöse, das macht man doch nicht"
g015.gif
 

DeletedUser119555

Gast
boah,

däne hier treibste dich auch noch rum? oÔ aber ohne den titel des trööööds wäre ich nie hier gelandet xD

wer auch immer wem hier den ar*** versohlt - denkt immer daran - "den bounty in die fritöse, das macht man doch nicht"
g015.gif

Gib es doch zu du hast meine Themen gestalkt... :eek:
 

DeletedUser123016

Gast
und wenn ich ja sage? oÔ neee neee nen stalker muss man sich hart erarbeiten ;-)

der titel sprang mir ins auge. und da hab ich mich gleich ein wenig mit s40 beschäftigt. ^^
 

DeletedUser119555

Gast
Joar, auch okay.

Hier bin ich, wenn ich grad ma net auf der 47 rumhänge.^^
 

DeletedUser

Gast
Momentane Rekorde
Räuber des Tages
Du hast heute die meisten Rohstoffe in dieser Welt geplündert (112.759.657 Rohstoffe)!
Halte diesen Rekord bis 0:00, um den Award zu bekommen!


(cool)
 

DeletedUser

Gast
aha und wer bist du? spielste nicht auf ner anderen welt, weil viel Ahnung haste von der 40 anscheinend nicht -.-

hat Kevin in seinem Post schön erklärt wer ich bin, man könnte sagen, ich kenn Merlin "ein bisschen" & weiss dass er mehr kann als babas adeln :wink:


Das müsste Veyer sein ^^

Lange nichts mehr gehört, ev. hab ich ja mal das Glück, dass du mich wiedermal entblockst :biggrin:

Hab keine Ahnung wieso wir uns damals zerstritten haben, sollte genug Moos darüber gewachsen sein, wa?^^



ps. sorry, konnte mir den kommentar nicht verkneifen :)
 
Oben