• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Mach ihn kaputt Junge!!!

  • Themenstarter DeletedUser119555
  • Startdatum

DeletedUser119555

Gast
kriegsstatistikel.jpg
 

DeletedUser128283

Gast
wer ist da jetzt wer? sorry, hab keine ahnung in welchem stamm du bist :S
 

DeletedUser

Gast
Er ist bei !N, aber ihr liegt ganz schön zurück :D (Auch bei Offbash)

Pennen alle oder? ^^
 

DeletedUser119555

Gast
wer ist da jetzt wer? sorry, hab keine ahnung in welchem stamm du bist :S

Oben drüber steht !N vs El
Da kannste schonma von sehen in welchem Stamm ich wohl bin und wem die jeweiligen Stats gehören. :S

Er ist bei !N, aber ihr liegt ganz schön zurück :D (Auch bei Offbash)

Pennen alle oder? ^^

Die meisten Dorfgewinne und Bashs waren halt bei hado. Das war ne bisl doofe Geschichte. Er hat uns vergessen die UV zu geben. War genau an dem Tag wo die Atts von El ankamen die ganze Zeit net on. Am nächsten Tag kam er dann hat uns die UV gegeben. Paar Leute von uns haben dann versucht zu retten was zu retten ist haben ordentlich Arbeit reingesteckt und dann kommt er selber kurz wieder on, schreibt was ins Forum und klickt auf löschen. Alle Arbeit der UV'ler umsonst gewesen.
Naja, doof gelaufen...kann man nichts bei machen...weiter gehts.^^

Pennen tun eigentlich net alle. Ist halt nach wie vor zurzeit noch ne kleine Front. Unsere Frontler alleine können nich viel ausrichten. Umgekehrt aber schon eher. El kann mehr bei unseren Frontlern ausrichten. Aber wenn man ma schaut...die Stats sind von insgesamt einer Aktion unsererseits und 2 1/2 Aktionen seitens El.

Letzendlich immer noch ausgeglichener Krieg und wir sind grad vorwiegend an paar anderen Stämmen dran und erzielen dort Erfolge.
 

DeletedUser

Gast
unbenanntbo.png


Wenn ich das mal mit unserem "Krieg" vergleiche, frag ich mich: "Was macht ihr?" :)
 

DeletedUser

Gast
im Vergleich zu !N, ist das ein Fail für !N, weil wir gerade mal ein knappes viertel von !N ausmachen und erst seit 23 Tagen mit MTS im Krieg stehen.
 

DeletedUser119555

Gast
im Vergleich zu !N, ist das ein Fail für !N, weil wir gerade mal ein knappes viertel von !N ausmachen und erst seit 23 Tagen mit MTS im Krieg stehen.

Bei uns sinds 5 Dörfer pro Tag. Bei euch gut 1. Ihr seid aber nur ein Viertel von der Masse von uns. !N > WAR. :p
Und fail ist es unsererseits schonma gar net. Trotzdem frag ich mich, was die MTS Statistik mit der El Statistik zu tun hat.^^
 

DeletedUser

Gast
Nix^^

Ich wollte nur mein Ego pushen, was anscheinend nach hinten losging :(
 

DeletedUser

Gast
sorry, aber ich geh davon aus, wenn jemand in dieses Forum schreibt, dass er weiß wer Dedo de Dios ist. Dann erübrigt sich nämlich auch deine Frage. Nein er ist nicht bei WAR -.-
 

DeletedUser

Gast
discuss pls. :)

Ich mein das übrigens toternst, an Klasse hat WAR sicherlich mehr als alle anderen (ob zusammen.. vll. ;-))
 

DeletedUser128283

Gast
ich steh auf der seite von eL natürlich^^


darf ich fragen bei welchem stamm er dann ist?
 

DeletedUser

Gast
Naja, ich kenn die Spieler und ich kenn Aussagen von Ex-!Ner über die jetztige Besetzung von den !N-Accs..

Naja mehr kann man dazu net sagen, adeln tun se im Verhältniss auch mehr.. Joa.
 
Oben