Wie viel Skill manch einer hat hab ich ja kurz mal aufgedeckt. ;-)
Indem du kurz aktiv warst und jemanden der zu dem Zeitpunkt 'inaktiv' war gebasht/geadelt hast.
Das ist doch genau die Tatsache die Nero dargelegt hat.
@HobbyDäne
Wer redet hier von Punkte? Die kann man wohl kaum nehmen.
Du musst erstens von der Accountzahl ausgehen -> 7 zu 25 und dann wäre es nur logisch WAR noch ein Bonus zu geben, da sie es wegen den deutlich geringeren Spielerzahl viel schwer haben überhaupt zu adeln, sie haben keine Accs mit Einlagerungen für 200AGs und sie haben auch kein Save aus dem sie soviel Offs schicken können das die BBs alle aufeinmal leer sind.
Mal abgesehen von UV-Geschichten usw.
Sprich ein kleinerer Stamm hat es immer schwerer als ein Großer.
Wenn du jetzt alle möglichen Dinge rausholst kann ich dann ja gleich weitermachen. Zähle z.b. ma die Punktzahl der Feinde zusammen und die Frontverteilung. MTS kann man nu überhaupt net als großen Feind gegen WAR ansehen, diese kleinen beiden Fronten. Bleiben noch die Wölfe...joar, die haben 35 Mio. WAR hat also max. Feinde die der eigenen Stammesgröße entsprechen.
Hmm...was hat !N...ich lass jetzt sogar ma die Stämme wo es bisl stillsteht, bzw. die nicht nennenswert sind (obwohl Kleinvieh auch Mist macht) weg...bleiben also El, MTS, Hero als aktive Feinde. Da komm ich grob überschlagen auf 500 Mio Punkte...ist das doppelte von uns. Zudem halt das ganze Kleinvieh was im kompletten Süden und Südosten bisl Deff bindet.
Wo bleibt da jetzt noch der Vorteil des kleinen Stammes?
"sie haben keine Accs mit Einlagerungen für 200AGs"
Jo, weil sie ein kleiner Stamm sind und viel zu adeln haben.
Alle die bei uns Front und/oder Graufront haben sind auch leer. Klar, wesentlich mehr Potenzial haben wir, aber das muss man erstma ausschöpfen können auf so nem Server wie diesem hier...
Wenn wir jetzt z.b. das Gedankenexperiment machen, dass die 7 aktivsten von uns einen Stamm bilden würden...na, wer ist dann um Längen vorn? ;-)
"sie haben auch kein Save aus dem sie soviel Offs schicken können das die BBs alle aufeinmal leer sind."
Bei dieser Aussage musste ich schmunzeln...klingt ein bisl, na wie soll ich sagen...hmm...du meinst also wir können nur so viel adeln weil wir mit einem mal alle BB's cleanen konnten? :mrgreen: Und natürlich brauch das auch höchste Interaktion um die BB's die man grad adeln kann zu cleanen. Und die Offs aus dem Save darf man net vergessen.