• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Mach ihn kaputt Junge!!!

  • Themenstarter DeletedUser119555
  • Startdatum

DeletedUser119555

Gast
ich kenn Aussagen von Ex-!Ner über die jetztige Besetzung von den !N-Accs..

Naja mehr kann man dazu net sagen, adeln tun se im Verhältniss auch mehr.. Joa.

Ach und die wissen so viel mehr?

Und wo bitteschön adeln se im Verhältnis mehr?
Im letzten Monat haben sie 1181 Dörfer geadelt...wir haben 3361 Dörfer geadelt...wir haben 3x so viele Punkte wie WAR...wenn man mit dem Faktor rechnet kommt man auf 3543 Dörfer seitens WAR...und das ist ja wohl gleichzusetzen. Und WAR adelt genausoviel auf bzw. grau wie !N.
Ich sehe da nirgendswo, dass sie 'zehnmal' besser sind als wir...
 

decimator

Gast
nana... lasst uns mal schön aus den Streitereien raus ... Wir sind die schweiz und wollen unsere Ruhe ... so nen graues Meer adeln erfordert eine gewissen konzentration und kann nicht so nebenher geschehen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
#

Ich mein das übrigens toternst, an Klasse hat WAR sicherlich mehr als alle anderen (ob zusammen.. vll. )

Ab nem gewissen Grad macht Klasse nur die "Aktivität" desjenigen aus ;) Weil ich glaube den Skill haben beide Stämme nur das halt einige nicht so aktiv sind wie andere. Aber rühmt ihr euch nur mit eurem 24/7 ;) da bleib ich lieber vollnoob :cool:
 

DeletedUser

Gast
Wie viel Skill manch einer hat hab ich ja kurz mal aufgedeckt. ;-)

@HobbyDäne
Wer redet hier von Punkte? Die kann man wohl kaum nehmen.
Du musst erstens von der Accountzahl ausgehen -> 7 zu 25 und dann wäre es nur logisch WAR noch ein Bonus zu geben, da sie es wegen den deutlich geringeren Spielerzahl viel schwer haben überhaupt zu adeln, sie haben keine Accs mit Einlagerungen für 200AGs und sie haben auch kein Save aus dem sie soviel Offs schicken können das die BBs alle aufeinmal leer sind.
Mal abgesehen von UV-Geschichten usw.

Sprich ein kleinerer Stamm hat es immer schwerer als ein Großer.
 

DeletedUser119555

Gast
Wie viel Skill manch einer hat hab ich ja kurz mal aufgedeckt. ;-)

Indem du kurz aktiv warst und jemanden der zu dem Zeitpunkt 'inaktiv' war gebasht/geadelt hast.
Das ist doch genau die Tatsache die Nero dargelegt hat.

@HobbyDäne
Wer redet hier von Punkte? Die kann man wohl kaum nehmen.
Du musst erstens von der Accountzahl ausgehen -> 7 zu 25 und dann wäre es nur logisch WAR noch ein Bonus zu geben, da sie es wegen den deutlich geringeren Spielerzahl viel schwer haben überhaupt zu adeln, sie haben keine Accs mit Einlagerungen für 200AGs und sie haben auch kein Save aus dem sie soviel Offs schicken können das die BBs alle aufeinmal leer sind.
Mal abgesehen von UV-Geschichten usw.

Sprich ein kleinerer Stamm hat es immer schwerer als ein Großer.

Wenn du jetzt alle möglichen Dinge rausholst kann ich dann ja gleich weitermachen. Zähle z.b. ma die Punktzahl der Feinde zusammen und die Frontverteilung. MTS kann man nu überhaupt net als großen Feind gegen WAR ansehen, diese kleinen beiden Fronten. Bleiben noch die Wölfe...joar, die haben 35 Mio. WAR hat also max. Feinde die der eigenen Stammesgröße entsprechen.
Hmm...was hat !N...ich lass jetzt sogar ma die Stämme wo es bisl stillsteht, bzw. die nicht nennenswert sind (obwohl Kleinvieh auch Mist macht) weg...bleiben also El, MTS, Hero als aktive Feinde. Da komm ich grob überschlagen auf 500 Mio Punkte...ist das doppelte von uns. Zudem halt das ganze Kleinvieh was im kompletten Süden und Südosten bisl Deff bindet.
Wo bleibt da jetzt noch der Vorteil des kleinen Stammes?

"sie haben keine Accs mit Einlagerungen für 200AGs"
Jo, weil sie ein kleiner Stamm sind und viel zu adeln haben.
Alle die bei uns Front und/oder Graufront haben sind auch leer. Klar, wesentlich mehr Potenzial haben wir, aber das muss man erstma ausschöpfen können auf so nem Server wie diesem hier...
Wenn wir jetzt z.b. das Gedankenexperiment machen, dass die 7 aktivsten von uns einen Stamm bilden würden...na, wer ist dann um Längen vorn? ;-)

"sie haben auch kein Save aus dem sie soviel Offs schicken können das die BBs alle aufeinmal leer sind."
Bei dieser Aussage musste ich schmunzeln...klingt ein bisl, na wie soll ich sagen...hmm...du meinst also wir können nur so viel adeln weil wir mit einem mal alle BB's cleanen konnten? :mrgreen: Und natürlich brauch das auch höchste Interaktion um die BB's die man grad adeln kann zu cleanen. Und die Offs aus dem Save darf man net vergessen. :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Ich hätte gern mehr Front zu MTS und EGBA oder meinetwegen auch EL, denn so ist es schwierig, was zu erreichen, da unsere MTS-Front nur auf wenige in Adelsreichweite liegende Dörfer rennen kann. Für MTS ist es dafür einfacher diese zu deffen.
Bei dem Thema, wir hätten nicht genügend offs um die Babas (auf einen Schlag) zu cleanen muss ich euch leider wieder sprechen, denn ich kann definitiv sagen, das WAR auf jeden Fall ein 1/3 der Offs, wenn nicht sogar die Hälfte von !N auszuweisen hat.
Ein Zugeständnis mache ich, auch wenn es nicht gerade für uns spricht. Die Westfront accs kommen den 200 Ags-Einlagerungen nahe^^.
Leider -.-
 

DeletedUser119555

Gast
Ich hätte gern mehr Front zu MTS und EGBA oder meinetwegen auch EL, denn so ist es schwierig, was zu erreichen, da unsere MTS-Front nur auf wenige in Adelsreichweite liegende Dörfer rennen kann. Für MTS ist es dafür einfacher diese zu deffen.
Bei dem Thema, wir hätten nicht genügend offs um die Babas (auf einen Schlag) zu cleanen muss ich euch leider wieder sprechen, denn ich kann definitiv sagen, das WAR auf jeden Fall ein 1/3 der Offs, wenn nicht sogar die Hälfte von !N auszuweisen hat.
Ein Zugeständnis mache ich, auch wenn es nicht gerade für uns spricht. Die Westfront accs kommen den 200 Ags-Einlagerungen nahe^^.
Leider -.-

Jo für eure Lage könnt ihr nichts, mir gehts ja auch nur um Dedo's Argumentation.^^
MTS kann eure Front leichter Deffen? Das halte ich für Unfug. Sie haben doch uns an der kompletten Ostfront, von oben bis nach unten. Eure Front wird da nicht mehr gedefft sein als unsere.

Brauch man denn überhaupt so viele Offs um Babas zu cleanen? ;-)

Hätte mich eh gewundert wenn ihr alle am Limit adelt...da hat Dedo doch tatsächlich wat falsches erzählt... *kopfschüttel*
 

DeletedUser

Gast
!N ist vom skill her weit aus besser als WAR :p alleine schon weil der name viel cooler ist!
 

DeletedUser

Gast
Hätte mich eh gewundert wenn ihr alle am Limit adelt...da hat Dedo doch tatsächlich wat falsches erzählt... *kopfschüttel*

Die Westfront nicht, die im Save ...


!N ist vom skill her weit aus besser als WAR :p alleine schon weil der name viel cooler ist!

Das ist auch das einzigst schlüssige Argument.

Und die Feinde.. Ja an el habt ihr eine Offaktion verballert, zählst du mit ihrer vollen Punktzahl zu den Feinden, als ob ihr die adeln würdet, allein deshalb kannste die Argumentation nicht bringen.

Und die Wölfe sind wohl härter zu knacken als jeder eurer wirklichen 'Opfer'.


Und von euch könnte es den ersten 7 mal geben und diese dann in einen Stamm, wär trotzdem net besser. ;)

Und was ich mit den Offs sagen wollte.. Ihr habt soviel Offs (soviele Dörfer), dass ihr locker alle BBs cleanen könnt und nebenbei immernoch eine Offaktion zu Stande bringen könnt und das kann WAR sicherlich nicht, sie müssen entweder die BBs cleanen oder 'Äne Offaktion machen.
 

DeletedUser119555

Gast
Bei der Aufzählung der Feinde ging es mir nicht nur um den Offverbrauch...sondern um alle Faktoren. Ich hab sogar WAR zum Vorteil argumentiert indem ich net alles aufgezählt hab was uns beschäftigt, Off kostet und Deff bindet...und trotzdem kann ich deswegen net mit der Argumentation kommen? Gib mir dafür wenigstens nen Grund. Und dann bitte auch nen Grund warum du mit deiner Argumentation kommen kannst, die man komischerweise so gut wie immer widerlegen kann.

"wär trotzdem net besser."
Fakten sprechen da anders...

Hör jetzt ma auf vom Offverbrauch bei Babas zu reden. Du willst dir doch nun net wirklich einreden, dass Baba cleanen in irgendeiner Weise Offaktionen behindert...egal wie groß der Stamm ist. Wenn man Stück für Stück das cleant, was man adeln kann, dann ist das ne winzige Zahl an Offs die bei Aktionen wegfallen. Logischerweise wenn man alle Offs auf einma an Babas schrottet, dann muss man halt ne Offaktion verschieben, hat dann aber erstma genug zu adeln und kann die ganzen folgenden Aktionen mit voller Offzahl machen. Verhältnismäßig schaut es bei uns genauso aus wie bei WAR.
 

DeletedUser

Gast
dedo, warum redest du von euch. Ich habe hier keinen Account, habe nur eine objektive Meinung abgegeben^^
 

DeletedUser

Gast
#

Klöte du solltest mal Clown werden.

Nur weil wir bei el (noch) nichts adeln sind das nicht unsere Feinde? Was ist das für ne Logik :)

Und zu den offs : Ob ich jetzt von 7 accs 4Offensive spieler habe oder von 25/15. Da kommt prozentual das selbe bei mir raus :D

Und ob unsere Top7 schlechter ist als ihre ist auch fragwürdig (wie gesagt Aktivität)

Aber um so einen Noob wegzuputzen der 3x aus seinem eigenem Stamm rausgeflogen ist und immer irgendwelche sinnfreien Thesen aufstellt wirds wohl ganz locker flockig reichen :D
 

DeletedUser

Gast
Aber um so einen Noob wegzuputzen der 3x aus seinem eigenem Stamm rausgeflogen ist und immer irgendwelche sinnfreien Thesen aufstellt wirds wohl ganz locker flockig reichen :D

Gekickt wurde ich meines WEissen nicht einmal.
Und wie gut eure UVs und eure Spieler sind hab ich gezeigt und ja er war aktiv, er hats mir bestätigt und ich war höchstens 2Std am Tag online. ;)

Und Hobbydäne du hast von 'Vorteilen' geredet.
Ein Feind der weder Off frisst, noch wirklich Deff bindet stellt keinen Nachteil dar.
Und ich weiß ja net wo du so deinen Account hast, aber wenn ich 'ne Offaktion mache, brauch ich alles an Offs die außem Save als Langzeitoffs und die von der Front um nochmal Offs vor die AGs zu timen.
Da bleibt nichts mehr für BBs, zumindest nicht in diesem Stil. ;)
 

DeletedUser

Gast
#

...049 Klötwigs (509|466) K45 10,936 Erlinger [»!N«] Klötwig [Finger] 2011-02-13 20:58:41
Kleingeld?!) (510|472) K45 10,940 Erlinger [»!N«] Klötwig [Finger] 2011-02-13 19:46:46
.054 klötwigs (508|465) K45 10,933 Erlinger [»!N«] Klötwig [Finger] 2011-02-13 17:22:17
...032 Klötwigs (513|473) K45 10,751 Erlinger [»!N«] Klötwig [Finger] 2011-02-13 17:01:29
A1|046 (513|465) K45 10,751 Erlinger [»!N«] Klötwig [Finger] 2011-02-13 16:49:17
...052 klötwigs (510|467) K45 10,763 Erlinger [»!N«] Klötwig [Finger] 2011-02-13 16:20:40
...030 Klötwigs (513|472) K45 11,172 Erlinger [»!N«] Klötwig [Finger] 2011-02-13 15:29:20
.053 klötwigs (523|460) K45 9,978 Erlinger [»!N«] Klötwig [Finger] 2011-02-13 14:32:17
..029 Klötwigs (513|475) K45 10,087 Erlinger [»!N«] Klötwig [Finger] 2011-02-13 12:28:18




naja 8std am tag aber macht ja nichts..... würde mich auch vertun wenn ich hier immer on wäre xD
 

DeletedUser

Gast
Das versteh ich leider gerade nicht, was sagt die Adelsstatistik über die Aktivität bzw. die Zeitspanne die man on ist?
Man kann doch innerhalb von 24h alle 2h für ca 10 min on kommen, Offs und AGs schicken, adeln und war im Endeffekt nicht länger als 2h on. Das einzige was das beweisen würde ist. Das derjenige, der geadelt wurde, noch weniger Zeit in seinen acc investiert und dies auch noch unregelmäßig. Spricht nicht gerade für !N -.-
 

DeletedUser

Gast
#

naja man kann alles so auslegen ;) aber wenn ich adel bin ich auch mestens im acc um zu schauen ob ich nochmal ags schicken muss...oder deff hintertimen muss? Und entweder bin ich da oder weg...son zwischen ding naja :D
 

DeletedUser

Gast
Dann schien er sich ja seiner Sache sehr sicher zu sein^^ und behielt sogar Recht -.-
 

decimator

Gast
naja letzendlich kommt es nicht unbedingt auf die aktivität an sondern auf das Durchhaltevermögen...

zum Bleistift:

Hado - aktiv beim adeln und off schicken aber sobald incs reinkommen und man nebenbei dörfer verliert und keine ende ab zusehen ist hört er auf

--> gegenbeispiel:

Wölfe / Hellesonne vor nen paar monaten in einer aktion mit leichtigkeit ihren halben Acc. weggeadelt dann aufgrund von anderen Zielen links liegen gelassen und schwupss hat sie wieder 5 mio Punkte zusammen ... Denen adelt man auf der einen Seite die Dörfer weg und auf der Anderen adeln sie wieder neu - solange es diese Optionen für sie gibt bekommt man sie nie wirklich weg und da ist es eigentlich egal wieviel Skill und aktivität vorhanden ist... Und letztendlich setzten sich dann die zähen Spieler durch - vor allem bei so alten Welten bei denen man Monate brauch um Kontrahenden wegzuadeln selbst wenn die nicht aktiv sind...
 

DeletedUser119555

Gast
--> gegenbeispiel:

Wölfe / Hellesonne vor nen paar monaten in einer aktion mit leichtigkeit ihren halben Acc. weggeadelt dann aufgrund von anderen Zielen links liegen gelassen und schwupss hat sie wieder 5 mio Punkte zusammen ... Denen adelt man auf der einen Seite die Dörfer weg und auf der Anderen adeln sie wieder neu - solange es diese Optionen für sie gibt bekommt man sie nie wirklich weg und da ist es eigentlich egal wieviel Skill und aktivität vorhanden ist... Und letztendlich setzten sich dann die zähen Spieler durch - vor allem bei so alten Welten bei denen man Monate brauch um Kontrahenden wegzuadeln selbst wenn die nicht aktiv sind...

Deswegen sollte es auch nicht Ziel eines Krieges sein, den Gegner komplett zu adeln. Sowas würde sich ewig in die Länge ziehen. Man sollte eher das Ziel haben den Gegner zu demotivieren...was jedoch bei nem Feind schwer ist, dem Dorfverluste egal sind und er auf der anderen Seite wieder Punkte sammeln kann.^^
 

DeletedUser122668

Gast
Deswegen sollte es auch nicht Ziel eines Krieges sein, den Gegner komplett zu adeln. Sowas würde sich ewig in die Länge ziehen. Man sollte eher das Ziel haben den Gegner zu demotivieren...was jedoch bei nem Feind schwer ist, dem Dorfverluste egal sind und er auf der anderen Seite wieder Punkte sammeln kann.^^


Und dann kommen die bekannten Ausreden, wie RL oder s. O. UV vergessen:)
 

decimator

Gast
hm ... davor ist keiner sicher - es macht schon ein nen riesen unterschied ob man selber angreift oder angegriffen wird .... einmal kann man sich aussuchen wann man on ist und das andere mal wird man mehr oder weniger dazu "gezwungen" ... und ich denke da gibt es wenige die das auf dauer durchhalten und na klar wenn man punkteverluste mit neuadelungen ausgleichen kann motiviert das zusätzlich - auf s8 hat sich chickengeorge ziemlich lange so auf Platz 1 gehalten obwohl er und sein Stamm hoffnungslos unterlegen waren - einfach schneller aufgeadelt als die anderen Ihn :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
...049 Klötwigs (509|466) K45 10,936 Erlinger [»!N«] Klötwig [Finger] 2011-02-13 20:58:41
Kleingeld?!) (510|472) K45 10,940 Erlinger [»!N«] Klötwig [Finger] 2011-02-13 19:46:46
.054 klötwigs (508|465) K45 10,933 Erlinger [»!N«] Klötwig [Finger] 2011-02-13 17:22:17
...032 Klötwigs (513|473) K45 10,751 Erlinger [»!N«] Klötwig [Finger] 2011-02-13 17:01:29
A1|046 (513|465) K45 10,751 Erlinger [»!N«] Klötwig [Finger] 2011-02-13 16:49:17
...052 klötwigs (510|467) K45 10,763 Erlinger [»!N«] Klötwig [Finger] 2011-02-13 16:20:40
...030 Klötwigs (513|472) K45 11,172 Erlinger [»!N«] Klötwig [Finger] 2011-02-13 15:29:20
.053 klötwigs (523|460) K45 9,978 Erlinger [»!N«] Klötwig [Finger] 2011-02-13 14:32:17
..029 Klötwigs (513|475) K45 10,087 Erlinger [»!N«] Klötwig [Finger] 2011-02-13 12:28:18

naja 8std am tag aber macht ja nichts..... würde mich auch vertun wenn ich hier immer on wäre xD

jetzt holt wieder einer die alte geschichte hoch

was soll das?

ich war nichtmal im dem abschniit drinne sondern ne uv

habe auch gesagt das die jennige uv ned oft rein muss ( weil ich auch nie angriffe im acc habe /hatte )

als sie drinne war waren 10 buden verloren....

wäre die uv nicht drinne gewesen hätte ich 20 buden verloren
 

DeletedUser69602

Gast
Da der Server Mausetot ist und niemand mehr lacht, dachte ich man könnte doch mal was nettes von vor nem Jahr raussuchen :)

Die Gute Alte Zeit!!! <--- BESCHDE!!!

Weil hier nichts los, könnt ihr doch auch ma paar alte Postings raussuchen, damit man mal wieder was zu lachen hat :)

edit: Den hat sich Thal verdient! ---> .....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben