• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Mach ihn kaputt Junge!!!

• Themenstarter DeletedUser119555
  • Startdatum

DeletedUser119555

Gast
Bottle auf jeden Fall...vllt meldet der sich hier ja noch ma als Repräsentant...

Ich kann ab und zu hier ma die Statistiken reinstellen...lohnt sich ja aber auch nur, wenn sich auch was verändert hat.

decimator

Gast
Feind? .... denkemal ist eher nen mittelgroßes Geplänkel als nen Krieg ^^:twisted:

the nightman

Gast
wie sollte das auch nen krieg sein dazu brauchen wir erstmal genug boote um übers meer zu kommen

DeletedUser119555

Gast
Danke. :cool:

Schön, dass du hier auch ma vorbeischaust.^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser115029

Gast
Schön, dass du hier auch ma vorbeischaust.^^

So kommt wenigstens bissl Abwechslung rein. Der 47er Pup ist mir seit einiger Zeit ein bisschen zu lahm - immer derselbe Driss der dort Diskutiert wird :mrgreen:
Muss aber gestehen dass ich eher zufällig auf diesen Thread gestoßen bin ...
Umso freudiger war dafür die Überraschung darüber dass du offensichtlich ganz gute Propas auf die Beine stellen kannst.

Red_Power

Gast
yeah mega New Kids Bursche :biggrin:

bin zwar nich auf diesem spielserver, aber ne propa mit diesem mega supa dupa obertitel, lasse ich mir dennoch nich entgehen :D

demnach als weiter kaputt machen, die Fickschnitzel! :mrgreen:

DeletedUser

Gast
Führt eure Privatgespräche bitte über PN (es ist mir egal ob das Postfach voll ist oder nicht) und nicht hier.

Sollte es nochmal vorkommen, gibt es Erinnerungshilfen.

OT abermals gelöscht -> back 2 topic

DeletedUser

Gast
Nett gemacht.

Wäre aber fair gewesen, wenn du die ganze Statistik gezeigt hättest. ;)

DeletedUser

Gast
Wirklich schöne Propa, also grafisch wirklich Top, auch inhaltlich habt ihr wohl alles rausgekitzelt. :)

Wie gesagt, wenn es in einen von beiden Stämmen kein 'großes Löschen' gibt, wird es für beide ein 'Kampf gegen Windmühlen',
trotzdem euer Engagement in allen Ehren, denn ich würde diese Motivation kaum aufbringen, dort mich überhaupt noch zu bemühen, aber solche 'positiven' Berichte pushen die Lust natürlich wieder 'n Bissle.. :)

Also finds echt schön, dass es mal wieder was 'gutes' zu lesen gibt.

btw. von !N bin ich übrigens relativ enttäuscht, denn nach der Aufnahme von Erlinger, seid ihr doch nur noch 'n Witzverein.
Meiner Meinung nach gehts kaum lächerlicher, aber gut.

Ist el jetzt eigentlich komplett inaktiv, oder?

DeletedUser

Gast
Zumindest muss man Erlinger zu Gute halten das er Kampfgeist hast :D Schließlich haben wir ihn mal auf 3 Mille runtergebasht :D

DeletedUser

Gast
Erlinger

Ich wusste ganet das es den noch gibt, bis ich letztens loggte, mal so geguckt hab wer mich attet, seh ich Erlinger und dann als Stamm !N, da dacht ich mir auch nur, wtf.

Selten etwas lächerlicheres gesehen, als diese Aufnahme.

'N Geheimtipp von mir ist ja noch BO2004, der/die würden nun wirklich gut zu !N passen.

DeletedUser119555

Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich hab da mal 'ne andere Frage, also falls es net geheim bleiben soll, wer kordiniert die Aktionen auf el?
Also wenn dann net nur Acc sondern auch Forenacc bzw. Namen pls.. Ist einfach reine Neugier. :wink:

DeletedUser119555

Gast
also falls es net geheim bleiben soll,

Soll aber geheim bleiben. ;-)
emoticon-0174-bandit.gif

DeletedUser

Gast
immer diese ganzen Memberaufnahmen bei !N, die hätte es unter meiner Führung damals nicht gegeben :S
einmal erlinger und wer ist grambodo??

DeletedUser

Gast
Grambodo ist ja Ex-ALL IN und - soweit ich es weiß - noch relativ 'gut'.
Erlinger hab ich ja meine Meinung schon ausgeführt.. (Beruht übrigens auf ganz eigene Erfahrungen)

Oben