DeletedUser
Gast
Naja er(?) kann mehr.. Mal einwerf.
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
Naja er(?) kann mehr.. Mal einwerf.
Wer bist du noch mal? Kennt irgendwie auch keiner,außer das immer im Forum rumflamest obwohl scheinbar ja nich auf der Welt bis.
Hmm würde ja nach RL fragen,aber wäre iwie zu billig
weil ich nie hier mitlese da macht man sich ja die Augen kaputt mit den ganzen hailen.
ich und mülll lol schreib nie müll nur die wahrheit.
Dauernt melden sich hier irwelche neuen Bobs von euch die man noch nie vorher irwo gelesne hat, aber direkt große Fresse.
Dann haben die auch alle solche Ahnung. :S
Wieviele Dinge hast du die du nie benutzt? Ob es Dinge auf dem PC sind...ob es Dinge im RL sind...ob es alte Spieleraccs sind.Das war mal müll! Und außerdem, du hast nen forenacc, und dann bist nie hier? Wo ist da der sinn?
PS: Däne, Nice Proa!
Fahren wir jetzt wieder auf der Schiene?
Bitte immer erst an die eigene Nase fassen.
Nur weil sich manche vllt im Pub provozieren lassen heißt es net, dass es Bobs sind.Welche Schiene?
Bist du stolz auf deien Bobs hier? Innerlich sicherlich nicht. :wink:
Das ist dann !N von heute, omfg! :biggrin:
Phil, sowas muss dich doch mit Stolz erfüllen!?
Welche Schiene?
Bist du stolz auf deien Bobs hier? Innerlich sicherlich nicht.
Und an die eigene Nase fassen brauch ich mir nicht, ich weiß was ich schreibe und schreibe auch nicht erst seit gestern (hier).
aber bei Online Spielen scheint es Mode zu sein eine "geistige" Überlegenheit darstellen zu wollen die nicht vorhanden ist. Dieses Verhalten zeugt von minderem Selbsbewusstsein und Unfähigkeit im "realen" Leben ... das bestätigt dir übrigens jeder Psychologe! Also lass uns in Ruhe mit deinen geistigen Entgleisungen und quatsch deinen Monitor mit diesem Mist voll!