• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Mach ihn kaputt Junge!!!

• Themenstarter DeletedUser119555
  • Startdatum

DeletedUser120975

Gast
So,ich meld mich auch ma wieder,haste wirklich fein gemacht,Sören,gibts nichts dran auszusetzen,wirklich schöne Propa!Weiter so,wünsch euch allen fröhliches Bashen!;-)

DeletedUser

Gast
Wer bist du noch mal o_O ? Kennt irgendwie auch keiner,außer das immer im Forum rumflamest obwohl scheinbar ja nich auf der Welt bis.
Hmm würde ja nach RL fragen,aber wäre iwie zu billig

Das ist dann !N von heute, omfg! :biggrin:

Phil, sowas muss dich doch mit Stolz erfüllen!?

DeletedUser28964

Gast
naja mal nach Jahren meld ich mich auch zur Wort.

@klöte sei einfach ruhig und mach das was am besten kannst rumheulen und in der ecke sitzen. kriegst ja gleich dein Spaß.

und sonst so schöne propa

DeletedUser

Gast
Also hat nun !N uns den Krieg erklärt?

Frag nur, weil nur einmal angegriffen wurde und dabei nix erreicht, achja ausser ein paar Awards erspielt o_O ansonsten tut sich da ja garnichts ausser das wir N! wiedermal eine kleine Welle schicken, damit ihnen nicht langweilig wird.

DeletedUser

Gast
Also was mit euch los ist, ich hab bis vor wenigen Tagen echt noch etwas auf !N gehalten..

Dauernt melden sich hier irwelche neuen Bobs von euch die man noch nie vorher irwo gelesne hat, aber direkt große Fresse. o_O

Dann haben die auch alle solche Ahnung. :S

Irwie ein Armutszeugniss für die guten Ex-!Nler und den paar Verbliebenen..

@B0ttle
Es scheint als wäre Krieg!!

DeletedUser28964

Gast
ach bottle es dauert bissel bis alles zurück ist und wieder laufen kann keine sorge das war nicht das letztemal.

klöte traurig traurig hab dich in skype und du weiß noch immer nicht wer hier rumzickt tzzzz. das ein mädel vergisst das schade.

DeletedUser

Gast
Doch Knuddelmaus oder so ähnlich ;)

Trotzdem, seit nun mehr 5Jahren hier angemeldet nu dein erster Beitrag und in dem schreibst du direkt mal Müll,
warum sollte ich heulen? Selbst wenn ihr mich von heut auf morgen adeln würdet, hätte ich kein Verlust. ;-)

DeletedUser28964

Gast
weil ich nie hier mitlese da macht man sich ja die Augen kaputt mit den ganzen hailen.

ich und mülll lol schreib nie müll nur die wahrheit.

DeletedUser

Gast
weil ich nie hier mitlese da macht man sich ja die Augen kaputt mit den ganzen hailen.

ich und mülll lol schreib nie müll nur die wahrheit.

Das war mal müll! Und außerdem, du hast nen forenacc, und dann bist nie hier? Wo ist da der sinn?

PS: Däne, Nice Proa!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Lennox du bist auch nicht mehr hier Hails hier aber rum ....

lennox auf der 17 sag mal ac hoffe wir sind nich im gleichen stamm -.-

DeletedUser28964

Gast
lennox nur weil man ein foren acc hat muss man doch nicht sofort schreiben oder?? und ich sah mich noch nie so niedrig das ich jeden müll schreiben muss was mir rgad eingefallen ist. wie bei paar anderen. da frag ich mich ehrlich ob die das rl kennen.

DeletedUser119555

Gast
Dauernt melden sich hier irwelche neuen Bobs von euch die man noch nie vorher irwo gelesne hat, aber direkt große Fresse. o_O

Dann haben die auch alle solche Ahnung. :S

Fahren wir jetzt wieder auf der Schiene?
Bitte immer erst an die eigene Nase fassen.

Das war mal müll! Und außerdem, du hast nen forenacc, und dann bist nie hier? Wo ist da der sinn?
Wieviele Dinge hast du die du nie benutzt? Ob es Dinge auf dem PC sind...ob es Dinge im RL sind...ob es alte Spieleraccs sind.
Und lieber nix posten und sein Teil denken, als posten und nichts dabei denken. :eek:

PS: Däne, Nice Proa!

Danke...

DeletedUser

Gast
Fahren wir jetzt wieder auf der Schiene?
Bitte immer erst an die eigene Nase fassen.

Welche Schiene?
Bist du stolz auf deien Bobs hier? Innerlich sicherlich nicht. :wink:

Und an die eigene Nase fassen brauch ich mir nicht, ich weiß was ich schreibe und schreibe auch nicht erst seit gestern (hier).

DeletedUser

Gast
für klöte sind alle bobs die nicht seiner meinung und/oder in einem anderen stamm sind :D

DeletedUser

Gast
Liegt vilt daran das manche mehrer Foren-Accs haben ^^
Na ja weiß nur eins du has nix gerissen,außer flamen wird da wohl auch nix mehr kommen

U suck ,go home !

DeletedUser

Gast
Wer ist denn Anna16?

Ihr wartet nun schon seit 2 Monate auf die Rückkehr, aber ich muss dich entäuschen @Anna16, da kommt nix zurück, also solltest du das noch nicht gemerkt haben dann, naja dann, nein ich sags nicht sonst baust noch die truppen nach... :tongue:

DeletedUser

Gast
#

Welche Schiene?
Bist du stolz auf deien Bobs hier? Innerlich sicherlich nicht.

Und an die eigene Nase fassen brauch ich mir nicht, ich weiß was ich schreibe und schreibe auch nicht erst seit gestern (hier).

Ach man Klöte kannst du nicht einfach mal leise sein? Sonst kam immer von dir " ich bin ja noch auf der welt aber inaktiv aber sobald mich jemand adelt spiele ich wieder" Jetzt schau mal in deinen Acc ;)

Und als einzigen Tipp kann ich dir nur das auf den weg geben :

aber bei Online Spielen scheint es Mode zu sein eine "geistige" Überlegenheit darstellen zu wollen die nicht vorhanden ist. Dieses Verhalten zeugt von minderem Selbsbewusstsein und Unfähigkeit im "realen" Leben ... das bestätigt dir übrigens jeder Psychologe! Also lass uns in Ruhe mit deinen geistigen Entgleisungen und quatsch deinen Monitor mit diesem Mist voll!

Du machst hier andere runter aber weißt noch nichtmal wer bei uns überhaupt plant. Merkste nicht etwas? Naja und bevor jetztwieder die Moods zur seite springen wünsche ich nen frohen sonntag :D

Oben