• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Mache Forums Avatare, Spielerbilder und Stammeswappen

  • Themenstarter DeletedUser44223
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
woher weißt du das tbosp the best of staemmeplayers heißt
[...]

Man gehe auf DS Plus,
sucht nach Stämmen und gibt TBOSP ein,
und dann nur noch die vorhandenen Stämme anklicken und Gastzugang
schupp die wupps und man sieht wie der Stamm ganz heißt :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Oh Willi,gr0ßer Gelehrter und weiser,du hast ja soooooo Recht.


Stimmt.
 

DeletedUser

Gast
Mit welchen Proggi macht ihr das denn alle?
Will auch mal soas machen das macht bestimmt fun.
 

X_sRv.dat

Gast
ich will ja jetzt echt nicht angeben oder so ^^
aber bitte nimm gimy!
paint is echt das letze und man sieht das auch :)
aber ansonsten so für paint maßstäbe machst du dich garnicht schlecht.

will dir jetzt nicht die schau stehlen
falls ihr was von mir wollt:

http://burned.de.tp
das sind so meine "werke" ... so gut auch wieder nicht aber man kanns ansschaun glaub ich :)
was ich für son paar Pa punkte alles tue * in die luft guck* ^^
 

DeletedUser

Gast
Programme für solche Grafiken sind Gimp 2.2 freewar und das bessere (kostet aber) Photoshop :)

p.s. wie findet ihr meine sig?? hat zwar nix mit DS zu tuen^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Also am besten ist der Adobe Photoshop und für den kleineren Geldbeutel empfiehlt der KaTTe Ulead Photoimpact in der Version 11 o. 12. Damit erreicht man auch gute Resultate.
 

DeletedUser

Gast
Kleine Frage an Tranus: Aus welchem Spiel hast du deine Grafiken? Du hast die wohl kaum selbst gemacht!

Irgendwann kommt ein neuer Paint raus, der dann viel besser ist und ich glaube der wird Freeware.

Ich finde, die ganze Sache (Bilder machen) blöd, weil man die ganze Zeit aufpassen muss, dass man keine Urheberrechte verletzt! Ich finde das ganze mit den UHRS voll den Schwachsinn und denke, es wäre besser, wenn das nur fürs Kommerzionelle gelten würde! Natürlich darf man das ganze am comp haben, aber nicht hochladen!!!
 

DeletedUser52981

Gast
Das ist glaub ich Warhammer - Mark of Chaos. Bin mir aber nicht ganz sicher^^
 

DeletedUser

Gast
Ich schwöre auf GIMP. :cool:
Was ich auch nie verstehe, wie jeder Photoshop haben kann? Alle empfehlen Photoshop aber wo habt ihr die Kohle her euch das zu leisten? ;-)
 

DeletedUser

Gast
Die verdienen alle so sch... viel Kohle, deswegen können sich das viele leisten ;-)
 

DeletedUser53023

Gast
ich will nen ava mit nem elefant der einbeinig aufm empirestate building balanciert.Im hintergrund bitte n flugzeig wo drafusteht:eek:_O O_O o_O.

thx shconmal;)
 

DeletedUser

Gast
Ich weiß ja jetzt nicht wer so was machen würde, da ich nicht alle sieben seiten lesen wollte, aber ich würd mich freun wenn es jemanden gäb der ein geilen Ava. für mich zaubern würde, wobei ich der kreativität des künstlers freien lauf lassen würde.
also würde mich echt freuen
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben