• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Mache Forums Avatare, Spielerbilder und Stammeswappen

  • Themenstarter DeletedUser44223
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Wenn du was ausschneiden willst, das keinen einfarbigen oder annähernd einfarbigen Hintergrund hat, dann schneid mit dem Zauberstab die einzelnen eile aus (das geht am besten, indem du mit dem Zauberstab das auswählst, das du nicht haben willst, also wegschneiden willst und dann "Ebene durch Ausschneiden" und dann die ebene Wegwerfen.) und dass was überbleibt übermalst du mit irgendeinem Programm weiß, so kannst du auch vorsichtig die Konturen nachziehen oder so was. wie es weitergeht wirst du wohl selbst wissen.

Und wie man die PPI erhöht hab ich ja schon mal gesagt.
 

DeletedUser

Gast
ich will was mit:
1. Lego
2.Stämme oO
3. RATM (rage gainst the machine)

€: *against
 

DeletedUser

Gast
Ach,ein Legokrieger?
Naja,mach mir bitte dóch auch eins.Wäre nett:)
 

DeletedUser

Gast
was habt ihr gegen lego? ^^ oO?!
z.B. ein hadbangendes lego männchen mit AG Krone auf, und im hintergrund steht:"rage aganst the Machine"
 

DeletedUser

Gast
also ich weiß ja nicht. Ich glaube, dass der ersteller des Threads deine Nachricht noch nicht gelesen hat. Und ich glaube, das gegen Lego ist nur, weil man halt mit der Zeit rauswächst. Ist im Grunde überhaupt nicht schlimm, naja, kommt aufs alter drauf an, mir ist in DS bisher keiner untergekommen der recht viel jünger ist als ich (fast 13), vielleicht kannst du das ja ändern!

OK, ich nehme alles zurück, ich wollte dein Alter rauskriegen und bin auf das gestoßen! Wird eure Meinung sicher auch ändern! Mann, das hast du echt geil hingekriegt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser53458

Gast
hey marklingen
mach mir doch mal bitte was mit spinnen :mrgreen::biggrin::biggrin:
sollte irgendwas witziges sein
 

DeletedUser

Gast
BACK TO TOPIC!!!


marklingen kannste auf meine Ratte (Benutzerbild) irgendwie kopfschmuck machen oder ähnliches(Karnevalsmütze?)?irgendwas lustiges halt....wäre dir dankbar
 

DeletedUser

Gast
ich werd´s nächste woche, frühestens am wochenende wieder beginnen.
meine mutter will mir des ps mitbringen, hats aber vergessen, deswegen dauerts noch ein bissle.

tipps könnt ihr ruhig posten ;-)

Ich mache meine Avas auch mit Paint,auch die beiden von Forum.Mein Jägerrmeister gefällt mir besonders....*ego sei
 

DeletedUser

Gast
Zockst du etwa auch WH?
Ich werde es mal versuchen:)

Bild entfernt - ds|flo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ja dass tue ich seit weihnachten ahbe angriff auf den schädelpass bin bald mit den figuren fertig
 

DeletedUser

Gast
Durch Verrat wurde ich besiegt Und durch Verrat werde ich siegen

Ich bin eine SAU
Stark
und
Unberechenbar

FÜR

zensiert

Wer Krieg will soll ihn Haben

Ich bin ein Söldner gebt mir Aufträge und sie werden erfüllt,
50% der Kosten werden vor dem Auftrag gezahlt der Rest innerhalb der nächsten drei Tage

Bei Nichtzahlung kann es zu Problemen kommen


PB's:

[player]Baron Lars von Eningen[/player]

[player]Wir sind PAPST ![/player]





ist klasse
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ja dass tue ich seit weihnachten ahbe angriff auf den schädelpass bin bald mit den figuren fertig

Ich habe auch damit angefangen,naja,jedenfalls mein eines Volk^^Wenn es dir so gefällt...Als Avatar kannste es aber glaub ich nicht nehmen,das es zu groß ist...
 

DeletedUser

Gast
kann man ja verklienern

so bsser shabnen eigenes gemscht sieghe profilbild wird noch besser

und das mit Paint
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
13
ich hab auch ma mit ps cs2 gezaubert :D
282ja8.jpg


die nächsten beiden sind fürs forum...
278nn8.jpg

280au1.jpg
 

DeletedUser

Gast
jo glaub schon^^
nein war nicht extra

pic2fw9.jpg



das neue habe es ein bisschen verrändert

exy leute danke das ihr mich drauf aufmrksam gemacht habe will nciht als nazi berühmt werden habe alles umgeändert kann mal nen admin auch noch das andere pic löschen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben