• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Machenschaften von Dicht und erkerros

DeletedUser

Gast
Leute, wie ihr alle wisst, melde ich mich sehr selten im Pup.

Aber wenn ich mich melde, dann sicher nicht, um hier Lügen zu verbreiten oder die Wahrheit zu verdrehen.


Ich möchte des WEiteren darauf hinweisen, dass allein schon der Umstand, dass sich sich Smoker hier unter allen Umständen und hohem Engagement versucht herauszureden spricht doch Bände, oder etwa nicht?

Und noch etwas zweites: Alle dieklug waren haben ihn verlassen und sind zu Ares gewechselt. Komisch, warum nur????

Ich würde ja gerne eine Träne vergießen für den Smoker, doch irgendwie gelingt es mir nicht, tut mir echt leid.
Sry Smoker

lg Lurf
 
Reaktionspunktzahl
102
Leute, wie ihr alle wisst, melde ich mich sehr selten im Pup.

Aber wenn ich mich melde, dann sicher nicht, um hier Lügen zu verbreiten oder die Wahrheit zu verdrehen.


Ich möchte des WEiteren darauf hinweisen, dass allein schon der Umstand, dass sich sich Smoker hier unter allen Umständen und hohem Engagement versucht herauszureden spricht doch Bände, oder etwa nicht?

Und noch etwas zweites: Alle dieklug waren haben ihn verlassen und sind zu Ares gewechselt. Komisch, warum nur????

Ich würde ja gerne eine Träne vergießen für den Smoker, doch irgendwie gelingt es mir nicht, tut mir echt leid.
Sry Smoker

lg Lurf

1. ******e nur das der Wechsel zu Ares mit mir besprochen wurde.... kurz nachdem sie das Angebot bekommen haben....
Das hat daher nichts mit dir zutun;-)

2. Zeig mir auf wo ich Lüge? es gab absprach fehler zwischen uns... du hast dann bestimmt exTUler gehören nicht zum BND und ich habe angeregt etwas gg einen exTUler zu planen....
Ich sehe da wirklich nichts moralisch Fragwürdiges....
Ich hab lediglich meinen SG job gemacht und meinen Stamm die infos aufs Brot geschmiert und was abgeht....
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser122562

Gast
So ich denke es reicht jetzt.. Jeder hat was gesagt und weiteres wird sich nur wiederholen... ist lw.


Lassen wir doch lieber taten sprechen und eventuel mal bald ne proba starten. Alles andere ist jetzt sowieso Käse. Ist ja jetzt nur noch wie ein pingpong spiel---:S
 

DeletedUser64396

Gast
Dass Smoker sich hier so wehement zu Wort meldet zeigt nur, dass er die Anschuldigungen nicht auf sich sitzen lassen will ;) Das hat meiner Meinung nach mit Herausreden gar nix zu tun.
Er hat Fehler eingestanden, ich weiß ja nicht, was lurf noch von ihm hören will...

Für ne Propa echt mies, wo sind die Bildchen und Berichte :p
 

DeletedUser

Gast
das wars für DICHT!^^ diese sollten sich umbenennen, ziehn so nur weiter nen namen in den dreck :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
102
So ich denke es reicht jetzt.. Jeder hat was gesagt und weiteres wird sich nur wiederholen... ist lw.


Lassen wir doch lieber taten sprechen und eventuel mal bald ne proba starten. Alles andere ist jetzt sowieso Käse. Ist ja jetzt nur noch wie ein pingpong spiel---:S


1. Du hast mir immnoch net dein IGN gesgat, angst?
2. Ich würd gern wissen wop er mir ne Lüge unterstellt....
3.Du wolltest Taten sprechen lassen, also sag mir IGN und schreib dann nix mehr;-)

das wars für DICHT!^^ diese sollten sich umbenennen, ziehn so nur weiter nen namen in den dreck :mrgreen:

der Name war, ist und wird auch bis zum Schluß Programm bleiben.
Die Abgänge heute waren geplant...
Jetzt wird wohl selbst DL sehn warum diese Spieler kamen :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser122562

Gast
angst? das ist ein "game"... warum sollte ich angst haben?

lüge? ich denken die Fakten wurden klar aufgestellt.. Um jetzt ne liste nochmal extra zu fertigen binn ich zu faul.


Ist doch nicht wichtig wer ich binn.. ein kleiner punkt auf der Karte. Mehr musst du nicht wissen.
 

DeletedUser

Gast
alles gut und schön^^

denke nur, dass sich seitens meines bruders mal was anderes im sinne der DICHT! gründung gedacht wurde...

ein glück hat er diesen ganzen zirkus maximus net mitbekommen. :redface:
 

DeletedUser122562

Gast
Dass Smoker sich hier so wehement zu Wort meldet zeigt nur, dass er die Anschuldigungen nicht auf sich sitzen lassen will ;) Das hat meiner Meinung nach mit Herausreden gar nix zu tun.
Er hat Fehler eingestanden, ich weiß ja nicht, was lurf noch von ihm hören will...

Für ne Propa echt mies, wo sind die Bildchen und Berichte :p

wie wo was? wer macht ne proba:):):)


das thema ist jetzt gegessen-- also für mich. gl hf
 

DeletedUser122562

Gast
binn eh ne andere seite wie du^^ bis dahin läufste ja locker 2 tage o_O

Auserdem will ich ned dass du mich kennst... nachher setzte noch gerüchte in die welt XD
 

DeletedUser122562

Gast
ich will keinen langweilen.. selbst deine Rechstschreibung ist nicht korrekt.. "kann ja nichts dafür, das du net mal Propa schreiben kannst.... "

dabei habe ich nichtmal den Satzbau berücksichtigt.. also merkst du das diese art von "dissen" keinerlei chancen haben.:eek:
 

DeletedUser122562

Gast
ich will keinen langweilen.. selbst deine Rechstschreibung ist nicht korrekt.. "kann ja nichts dafür, das du net mal Propa schreiben kannst.... "

dabei habe ich nichtmal den Satzbau berücksichtigt.. also merkst du das diese art von "dissen" keinerlei chancen haben.:eek:

richtig würde es heißen


ich kann ja nichts dafür, dass du nicht Propa schreiben kannst
 
Reaktionspunktzahl
102
ich will keinen langweilen.. selbst deine Rechstschreibung ist nicht korrekt.. "kann ja nichts dafür, das du net mal Propa schreiben kannst.... "

dabei habe ich nichtmal den Satzbau berücksichtigt.. also merkst du das diese art von "dissen" keinerlei chancen haben.:eek:

und du übersiehst selbst bei der Korrektur, das "das" eig "dass" heißen müsste?

und wir sind im inet also geht ma voll in Ordnung... genau wie Groß/Kleinschreibung und Tippfehler... Kommasetzung wird auch überbewertet

proba und propa ist ne andere Liga
 

DeletedUser135923

Gast
:3. Hawr Hawr. Schätz mal der pup ist nicht der richtige Ort um sich über Grammatik, Rechtschreibung und Interpunktion seines Gegenübers aufzuregen.

E: 4late :(
 

DeletedUser122562

Gast
wenn du anfangen solltest, jemand zu berichtigen, sollte man doch selbst in der lage sein ein normales deutsch an den tag zu legen... groß kleinschreibung achte ich nicht da ich immer zur hälfte zogge und daher nicht drauf achte.

also kanste dich gerne an meiner proba aufgeilen.
 

DeletedUser122562

Gast
Naja hoffentlich kommt mal der Suppord und schließt das ding hier mal:S
 
Oben