• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Machenschaften von Spielern oder wie ~VvV~ spielt

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Ja, eine reine Propa wäre jetzt wohl besser, aber ich möchte zum Anfang erst einmal ein paar Worte und Gesprächsabrisse auf die Leser wirken lassen.

Da mein ehemaliger Stamm ~VvV~ mir ohnehin nachsagt ich wäre ein Verräter an ihnen, so kann ich das nun auch praktisch umsetzen.

Hier nun ein kleiner Auszug aus einem Gespräch mit einem ehemaligen Spieler:
[22.04.2009 14:01:23] kyramaja: jetzt aber mal zu deiner frage
[22.04.2009 14:01:54] Excalibur: ^^was ich fragen wollt, bezieht sich eigentlich auf deinen acc den du wenn ich richtig liege per uv an DiggnSaegg gegeben hattest.
[22.04.2009 14:02:31] kyramaja: jo, hab ich....hatte ihm auch das PW gegeben dafür
[22.04.2009 14:02:57] Excalibur: es geht mir nur darum zu wissen ob der mit DiggnSaegg verschmelzen sollte, oder ob die dörfer in den ganzen stamm einfließen sollten?
[22.04.2009 14:03:20] kyramaja: er wollte meines Wissens jemandem anderen den account geben
[22.04.2009 14:04:00] kyramaja: wollte sich auch darum kümmern, das er weitergeführt wird
[22.04.2009 14:04:11] kyramaja: wenn ich mich recht entsinne
[22.04.2009 14:04:18] kyramaja: warum?
[22.04.2009 14:04:34] Excalibur: ich frag deshalb weils da grad intern etwas knatsch gibt zwischen DiggnSaegg und unserem grafheru
[22.04.2009 14:05:29] kyramaja: diggn hat die gewalt darüber bekommen....er hat mich dazu überredet das löschen rückgängig zu machen über einen RL-Freund von mir auf W11
[22.04.2009 14:06:10] Excalibur: DiggnSaegg hatte vor einiger zeit den richstar aufgeadelt, bis auf ein dorf von ihm, dieser richstar hat die uv vom kyra acc und diggn adelt den acc auf, und gab ein paar dörfer (10-15) an grafheru, was aber vor kurzem endete, das war der stand bis jetzt
[22.04.2009 14:06:54] Excalibur: ist halt ne situation wo einige die stirnrunzeln
[22.04.2009 14:07:50] kyramaja: klar...versteh ich. Nur habe ich ihm den account übertragen und er kann damit tun und lassen dann was er will....ist meine Meinung und jetzt nich böse gemeint

Nun, man kann sagen, dass dieses Gespräch bereits 4 Monate alt ist, aber der Zustand des Multiaccountusing sollte nie verjähren dürfen, meiner Meinung nach.

Genau so gravierend ist die Tatsache das innerhalb von ~VvV~ auch ein DS-Supporter existiert, dessen Namen ich nicht nennen werde (aus Respekt vor der Person), aber dessen Macht und Möglichkeiten genutzt wurden. Nicht immer zum Guten, aber zum Vorteil des Stammes.

Sollte so etwas etwa erlaubt sein? Ich denke nicht.

Edit:
Es sei dazu gesagt das der Stammesführung von ~VvV~ bekannt war, was dieser Supporter machte und keiner hat etwas dagegen unternommen, denn es war ja zu Gunsten des Stammes. Ja, auch ich war in dieser Gruppe von Spielern, aber ich gebe es jetzt preis, selbst wenn mein ehemaliger Stamm mich dafür plätten wird.
Denn es ist an der Zeit das dieser Mißstand beseitigt wird, ein für alle mal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
hast ja nur 4 monate gebraucht um was zu machen...

aber wie gesagt, schreib n ticket ^^
 

DeletedUser

Gast
hast ja nur 4 monate gebraucht um was zu machen...

aber wie gesagt, schreib n ticket ^^

Tja beule du gehst nur auf das von vor 4 Monaten ein, aber was ist mit der Sache des DS-Supporters, der im Stamm VvV existiert und der als Teil der SF schon so manches trieb.
 

DeletedUser

Gast
na dann schreib ein ticket an den headsupp...
oder schreib es hier ins forum...
oder auch nicht.

wie auch immer, es wird schon stimmen wenn du es sagst.

und selbst wenn, dürfen supps selber nicht ds zocken?
 

DeletedUser

Gast
Geniale Propa bin auch der Meinung das die Supporter alle unter einer Decke stecken und nur am betrügen sind.
Also mal ganz ehrlich, jeder Stamm braucht doch einen Stammes supporter, denn ohne betrug bringt das hier doch gar keinen Spaß mehr -.-*

Ich muss schon sagen das was du hier machst ist erste Sahne immer weiter so :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Natürlich dürfen sie spielen, dagegen sage ich auch nichts, aber die Macht die sie bekommen zu biegen und zu gebrauchen so das es dem eigenen Stamm zum Vorteil gereicht, das ist nicht der Sinn ihrer Aufgaben im Spiel. Und wenn die ganze SF darüber schweigt, dann ist das nicht gut für das Spiel und die Fairness anderen gegenüber.
 

wait your turn

Gast
und diese erkenntniss ist dir rein zufällig nach 4monaten gekommen? :S
 

DeletedUser

Gast
kann ich nur empfehlen...
fragt einfach mal nach, jeder stamm hat das recht auf einen eigenen supp...damit gibs hilfe, godmode-offs und fliegende elefanten...
und den super-pa mit dem die ag´s 250 stunden weit laufen...

kauft euch jetzt den eigenen supp für euren stamm!!!
 

DeletedUser

Gast
naaa ^^

also die Fakten die du bisher gezeigt hast sind ja nicht grade überwältigend ^^

Ich für meinen Teil sehe kein Problem darin, wenn jemand den Richstar Acc führt, damit Diggn adeln kann..

Oder hast du Beweise, dass Diggn den Acc führ? ^^ das wär was falsch wäre - so sehe ich da überhaupt kein Problem ^^
 

DeletedUser

Gast
und diese erkenntniss ist dir rein zufällig nach 4monaten gekommen? :S

Das mit dem Multi ganz sicher nicht und die Untaten der SF mit dem Supporter ebenso wenig...

Jedoch gibt es Spieler die schweigen bis ins Grab, andere machen reinen Tisch. Was besser ist kann sich jeder selbst aussuchen. Aber zu schweigen ist selten der beste Weg.

Ich für meinen Teil sehe kein Problem darin, wenn jemand den Richstar Acc führt, damit Diggn adeln kann..

Oder hast du Beweise, dass Diggn den Acc führ? ^^ das wär was falsch wäre - so sehe ich da überhaupt kein Problem ^^

Du missverstehst da etwas, er bekam den kyramaja Account von kyramaja, mitsamt dem PW.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wait your turn

Gast
für mich sieht das,als neutrale person,eher nach schmutz wäsche waschen aus.......schreib ein ticket....und meinst du der stamm hat die gesammten suppler hinter sich?
wenn deine super beweise zu belegen sind,wird auch was passieren,aber das hier,finde ich,ist unterste schublade.
 

DeletedUser

Gast
Du missverstehst da etwas, er bekam den kyramaja Account von kyramaja, mitsamt dem PW.

doch, hab ich schon richtig verstanden ;)

aber ich seh nicht, wieso er das PW nicht einfach nem Kumpel gegeben haben sollte ^^ dann ist da kein Problem - PW kennen ist ja nit verboten, meines Wissens jedenfalls
 

DeletedUser

Gast
Tja wie waren doch damals die Wortlaute, er entscheide wem er die Dörfer geben würde... jaja, Daten zu archivieren kann böse für andere enden...
 

DeletedUser

Gast
du wolltest doch auch entscheiden wem du dörfer gibst...nur das der eigene stamm nicht dabei bedacht wurde...
 

DeletedUser

Gast
du wolltest doch auch entscheiden wem du dörfer gibst...nur das der eigene stamm nicht dabei bedacht wurde...

Es ist schon schön wie vergesslich manche Spieler sind oder war die Aussage, dass das Savegebiet auch Stammessave bleibt so schwer zu verstehen. Wahrscheinlich war es so schwer für dich das zu verstehen.
 

DeletedUser

Gast
ich zitiere:
"save bleibt save"
geile aussage...
auf anfrage dann ein : "ich sagte doch SAVE BLEIBT SAVE"...logo^^
aber hast ja recht, deshalb adeln wir die dörfer ja jetzt auch...


btw...ich weis nicht ob es ok ist skype verläufe im forum zu posten wenn nich alle beteiligten ihr ok dazu gegeben haben.

achja...und vor 4 monaten gab es vvv noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
oh man, der 30er PuP absturz ist mit so einer ******e hier dann wohl endgültig perfekt.
 

DeletedUser

Gast
wie der cardinal acc?
soweit ich weis waren besagte accs doch damals in deinem stamm?
also bei ARS...?

Mein Account war immer sauber. Drum habe ich meinen Account auch nie mit anderen geteilt. Das soll nicht heißen das alle die ihren Account mit anderen teilen verbotenes tun.

Die ehrbaren bei euch habt ihr als Spione betitelt, aussen vorgelassen und gemieden, aber andere verteidigt ihr bis heute...
 

DeletedUser73592

Gast
Sorry, aber das hat in der Ruhmeshalle nicht viel zu suchen.
Gründe hierfür sind:

=> hat nichts mit "Ruhmeshalle" zu tun
=> Auseinandersetzungen dieser Art bitte im Game
=> Artet wirklich im "Rosenkrieg" aus

-close-
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben