• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Macht den Server Dicht

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Es werden täglich weniger acounts, jede woche ist auch fast ein grosser acount dabei der löscht, würden einige nicht etliche acounts unter uv spielen, wozu ich auch gehöre, hätte der server von ihren noch 269 angeblichen acounts, vieleicht noch 120 oder sowas, davon sind dann gerade mal noch 10% die aktiv spielen, der rest tümpelt doch nur vor sich hin.

Es ist doch nur noch eine qual diesen server weiterzuspielen, denn wirklich spass macht es nicht mehr, es gibt doch kein nenneswerten gegener mehr auf dem server, macht man mal ne etwas grössere aktion, so löschen doch dann meistens die betroffenen acounts oder es passiert reingarnix. Da kann ich dann auch gleich graue adeln gehen;) da hau ich mir naemlich eher mal ein ag gegen die wand:D

Ich war in den letzten wochen und monaten der grösste Kriegstreiber(aktionen geplant, ect) mit einigen gewissen ausnamen auf dem server, aber meine motivation ist gleich null, weil andauernt neue graue vor der haustür auftreten, klar man muss sie ja nicht adeln, nerven tuhen sie trotzdem und ich kann von mir noch behaupten das ich vieleicht 1% aufgeadelt hab auf dem server;) wer kann das schon von sich behaupten wenn ich mir die top10 anschauen wovon 60% und mehr aufgeadelt sind

Ihr meint sicherlich lösch doch einfach, dann haste die probleme nicht mehr, genau das will ich ja nicht, weil dann hätte ich schon vor ein jahr schluss machen können mit dem server.

Macht uns ein Weinachtsgeschenk und schlisst den server zum 24 december, ich bin mir ziemlich sicher das 99% der verblieben spieler es ähnlich sehen wie ich das der server dicht gehört.

MFG
 

Guerteltier

Gast
Es werden täglich weniger acounts, jede woche ist auch fast ein grosser acount dabei der löscht, würden einige nicht etliche acounts unter uv spielen, wozu ich auch gehöre, hätte der server von ihren noch 269 angeblichen acounts, vieleicht noch 120 oder sowas, davon sind dann gerade mal noch 10% die aktiv spielen, der rest tümpelt doch nur vor sich hin.

Es ist doch nur noch eine qual diesen server weiterzuspielen, denn wirklich spass macht es nicht mehr, es gibt doch kein nenneswerten gegener mehr auf dem server, macht man mal ne etwas grössere aktion, so löschen doch dann meistens die betroffenen acounts oder es passiert reingarnix. Da kann ich dann auch gleich graue adeln gehen;) da hau ich mir naemlich eher mal ein ag gegen die wand:D

Ich war in den letzten wochen und monaten der grösste Kriegstreiber(aktionen geplant, ect) mit einigen gewissen ausnamen auf dem server, aber meine motivation ist gleich null, weil andauernt neue graue vor der haustür auftreten, klar man muss sie ja nicht adeln, nerven tuhen sie trotzdem und ich kann von mir noch behaupten das ich vieleicht 1% aufgeadelt hab auf dem server;) wer kann das schon von sich behaupten wenn ich mir die top10 anschauen wovon 60% und mehr aufgeadelt sind

Ihr meint sicherlich lösch doch einfach, dann haste die probleme nicht mehr, genau das will ich ja nicht, weil dann hätte ich schon vor ein jahr schluss machen können mit dem server.

Macht uns ein Weinachtsgeschenk und schlisst den server zum 24 december, ich bin mir ziemlich sicher das 99% der verblieben spieler es ähnlich sehen wie ich das der server dicht gehört.

MFG

*word*
Ich verspreche auch, vorher plane ich mit Stiller noch 1-2 schöne Aktionen, wir die letzte ~BD~ Aktion, damit der Server nochmal ein bissl was zu sehen bekommt :twisted: Die alten Männer müssen ja nochmal zeigen was sie können bevor Sie endgültig dann abtreten :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
1% aufgeadelt, welcher acc wenn ich fragen darf? kenn nur den siedler acc der zu meiner aktiven zeit extrem wenig aufgeadelt hat...
 

DeletedUser

Gast
siedler gehört wohl auch heutzutage noch dazu;) wobei er sich eigentlich nur noch um die grauen kümmert;) das feindlich adeln überlasst er mir,

Aber bei aktionen ist er nach wie vor im einsatz;) und spendet gerne mal all seine offs;)


welchen acount ich spiele?^^ das willste wohl gerne wissen;) im Endoxos acount
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
wer hier wo spielt und wieviel aufadelt ist im entefekt vollkommen latte, jeder machts den meisten bleibt nichtmal was anderes übrig, ausser über mehrere sektoren bzw kontis sich feindliche hütten zu adeln ^^

ihr habt schon recht mit den zahlen hier, wenn es sogar nicht noch weniger aktive gibt...

wegen meiner kann der server auch zum ende des jahres dicht gemacht werden...
anfang des jahres dachte ich noch das es im sommer passiert, der is leider vorbei aber wie man sieht, grad im sommer häufen sich die uv´s oder grauen mal wieder...
mal erlich, ich denke jeder weiß was hier sache ist... ich kenne "viele" leute vom s4 bzw diese acc´s und auch bei vielen das sie unter uv sind...
viel sinn macht das hier nimmer..
die meisten haben eh keine lust und zeit mehr, macht dicht und gut is es...
auf s3 is es wohl kaum anders, da gibts auch nur noch einige wenige die etwas machen, die anderen hören genauso auf sobald sie mal ordentlich gekattat werden oO
 

DeletedUser

Gast
Ich denke die meisten Spielen auch nur noch auf dem server, da sie sagen wollen können.

Ich habe S4 gespielt bis er geschlossen wurde ich habe es geschaft und meinem Stamm die treue gehalten.
 

DeletedUser

Gast
Jo nen Schließtermin wär mal was feines, weiß jetz nich wie genau das bei S3 aussieht aber wenn S3 halt länger läuft als S4 dann tud er das. Sieht zwar ******e aus entspricht aber den Tatsachen, ich wär auch nichtmehr hier wenn es die ganzen Tools nicht ermöglicht hätten das 5 Min DS am Tag aussreichen um den Acount aktiv zu führen.

Wenn ich mir nur K94 anschau weiß ich bescheid. Kein sinn da noch irgendwas zu adlen.
Auf -nb- Aktion gegen uns freuen wir uns immer aber sucht euch nicht wieder so nen beschissenen Termin aus, wo die aktiven und die inaktiven bei uns sitzen habt ihr ja selber gemerkt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ja das wissen wir;) , geahnt hatten wir das schon vorher, zumindestens ich,^^ den ich hatte die aktion ja organisiert;)

aber termin sollte aufjedenfall mal ausgerufen werden
es ist ja echt so das etliche nur noch auf dem server sind weil sie ihren namen bis ans ziel bringen wollen;)



ALSO MODS/DS FÜHRUNG GIBT UNS EIN TERMIN BEKANNT, ODER MACHT EIN VOTING IM S4 BEREICH WO ABGESTIMMT WIRD DAS DER SERVER DICHT GEMACHT WERDEN SOLL, DANN KÖNNT IHR EUCH SELBST EIN BILD DRÜBER MACHEN

mfg
 

DeletedUser

Gast
Wenn ich mir nur K94 anschau weiß ich bescheid. Kein sinn da noch irgendwas zu adlen.

irgendein andenken musste fummel und ich doch zurücklassen ;)
wobei da fummel mehr sass, als ich, ich war mehr 95, aber da hat sich bestimmt schon dea drauf gestürzt ;)
 

DeletedUser

Gast
naja wer hat schon lust mehrere ganze Kontinente aufzuadlen, wenn man selbst in den eigenen Reihen noch genug adeln kann.

momentan siehts echt trüb aus und ne Umfrage auf bezug der Schließung wär wohl echt das beste. Wobei ich eine Acount unter UV auch die Stimmberechtigung verweigern würde.
 

DeletedUser

Gast
Ich bin mal gespannt wann die Admins das lesen.

Anscheint wissen die garnicht das der Server noch läuft.:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
sie wollen es einfach nur nicht wahrhaben:p und schauen deshalb weg^^
 

DeletedUser

Gast
kauft doch einfach keinen pa mehr,wenn ihr rumgammelt,wenn die verlust machen dann melden die sich schon :p....
 

DeletedUser

Gast
allso finde auch das der server noch dieses jahr geschlosen werden sollte,
und das obwohl ich noch einer der guten acktiven bin^^ (ja auch wen ich grosteils graue adel aber was soll man hier sonnst noch tun?)

wobei ich nich genau weiss bei ner abstimmung stimm ich wohl ehr dagegen ^^
hänge irgendwie an s4 (der noch verbleibenden freunde und geschichten aus besseren zeiten wegen)
 

DeletedUser

Gast
kauft doch einfach keinen pa mehr,wenn ihr rumgammelt,wenn die verlust machen dann melden die sich schon :p....

Mit den PAs die jetzt noch laufen holt Inno mit Sicherheit keinen Profit mehr aus der 4.

Ich muss sagen, dass ich auch eindeutig dafür bin hier dicht zu machen.
Vielleicht kann man ja wirklich ne richtige Umfrage starten. Ich frag mal nach.
 

DeletedUser

Gast
wär ne gute idee^^

dann bereitet man dem allen hier ein schnelles ende^^

schade für die die noch aktiv rumballern aber naja alles geht zu ende ;)
 

DeletedUser21960

Gast
Der Server macht auch absolut keinen Sinn mehr... grau wohin man sieht. So macht das doch echt keinen Spaß.
 

DeletedUser

Gast
naja selbst die aktiv rummballern:D wollen das der server dicht gemacht wird:p
zumindestens bei uns;)
 

DeletedUser

Gast
master:D lesen hilft weiter, ein grund wurd hier schon geschrieben
 

DeletedUser82759

Gast
ich bin da ganz anderer meinung...mir mach s4 sehr viel spass...es kann dir mal zeigen wie es ist gross zu sein...es hatte harte kurtzte kriege jetzt ist nur noch 1-3 kriege von denem man fast gar nix mehr weis :p

aber weiter im text:

grau adeln ok...mach ich auch geb ich zu...warum sollte ich jemanden adeln von dem ich auf die schneuze bekomm wenn es graue hat??

es währe doller wenn man die grauen manipuliert...damit man nur mit einem ag und nix reinmaschieren muss und fertig so könnten sich die aktiven (unteranderem ich) weiterspielen

gruss
 

DeletedUser

Gast
ich bin da ganz anderer meinung...mir mach s4 sehr viel spass...es kann dir mal zeigen wie es ist gross zu sein...es hatte harte kurtzte kriege jetzt ist nur noch 1-3 kriege von denem man fast gar nix mehr weis :p

aber weiter im text:

grau adeln ok...mach ich auch geb ich zu...warum sollte ich jemanden adeln von dem ich auf die schneuze bekomm wenn es graue hat??

es währe doller wenn man die grauen manipuliert...damit man nur mit einem ag und nix reinmaschieren muss und fertig so könnten sich die aktiven (unteranderem ich) weiterspielen

gruss



Hattest du dn 1. Teil nich schonma geschriebn?

Zu deiner Idee, sorry aber wie dämmlich is das den?.. DS is ein kriegsspiel, also wenn du ach so aktiv bist, schlag dich mit anderen... -.-
Was für noobs es noch auf s4 gibt -.-
 

DeletedUser

Gast
lool es gibt zwar ein Bournout acount auf s4, wenn das deiner ist... haben wir beide ziemlich unterschiedliche meinungen was aktiv bedeutet, den der acount ist ziemlich inakitv.... offs liefen über 24 stunden und keine truppen rausgestellt und der acount lässt sich ziemlich leicht adeln^^
 

DeletedUser

Gast
ich bin ja sehr activ hab aber nur einen 3 mio acc. diese welt soll weitergeben bitte support nicht aufhören nur nicht das bin ejtzt gut dran und sonst nehme ich ahlt einen acc mehr ^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben