• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Macht den Server Dicht

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
blablabla.
ich wiederhol mich gern nochmal. die admins sind den spielern überhaupt nichts schuldig. das spiel wurde auch damals gespielt weils ein gutes game ist.

wenn ich mir ein auto kauf und es gut ist, empfehl ich das auch weiter ohne zu denken der autohersteller ist mir was schuldig.

Das kann man doch dann auf alles beziehn?!

Wenn ja eine bekannte hat letztens auch eine kleine Prämie gekriegt, weil sie dort soviele animiert hat was zu kaufen ;)...



Ansonsten wieso sind die Admins nun aufeinmal so still?Nix mehr zusagen?! :)
 

Guerteltier

Gast
Ansonsten wieso sind die Admins nun aufeinmal so still?Nix mehr zusagen?! :)

Vielleicht haben Sie in meinen Acc geschaut und die vielen Antworten gesehen :mrgreen:

Wie gesagt ob Serverschließung oder Löschaktion das Ergebnis ist das gleiche. Manche führen ja das Argument an sie wollen nicht löschen weil sie keinen im Stich lassen wollen, ganz ehrlich graue greifen danach nicht an ;-)

Ich denke -nb- war der Stamm von dem man noch etwas erwarten konnte auf dem Server und -nb- wird es danach definitiv nicht mehr geben! Neben den vielen Accs die wegfallen werden auch die Standbeine wegbrechen, alle Admins inklusive mir werden sich verabschieden. Das gleiche gilt für andere Stämme die Leute denen ich noch zugetraut hätte was auf die Beine zu stellen werden gehen. (Woran liegt das die häufigen Enttäuschungen evtl!?).
Die meisten von denen ich weis das sie bleiben, waren auch gerade die Leute die nicht durch große Aktionen aufgefallen sind sondern durch graue adeln. Daher denke ich das Argument ist entkräftet.

Manche sagen hier bei einer Serverschließung wäre Sie dabei (dafür), aber an einer Löschung nicht interessiert. Die Sachlage ist die gleiche, nur das bei dem einen die Entscheidung einem anderen zugetragen wird und nicht einem selbst. Das macht es leichter Verantwortung an andere abzuschieben anstatt sie selbst du treffen, ändert aber nichts an dem Ergebnis!

Andere sagen ihnen geht es um die ewige Rangliste. Seid doch mal ehrlich ist die Rangliste überhaupt noch so aussagekräftig? Wenn ich überlege wie viele gute Spieler uns in der letzten Zeit verlassen haben die dort gar nicht mehr erscheinen. Ist die Rangliste überhaupt noch verlässlich wenn viele nur ganz vorne stehen weil sie graue geadelt haben? Es müsste eine Rangliste geben Adelungen - graue = feindliche Adelungen dann hätten wir eine Aussagekraft.
Und wen könnt ihr den damit beeindrucken wenn ihr sagt wow ich war auf Server4 Platz 1,2,3 oder sonst was? Klar die neuen oder noobs auf den neuen Server, aber muss man das wirklich nötig haben. Sollte man nicht lieber von seiner Erfahrung profitieren und durch gute Aktionen oder den Vorsprung auf den Servern überzeugen?

Gebt mir mehr Argumente, ich wette ich kann die meisten wiederlegen.

Also hört auf euch selbst zu belügen und kommt in der Realität an ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Sehr schöne worte mein Padawan(gürteltier), bist ja doch zu was gebrauchen:D

Dein Meister
Stiller;) aka in RL: Matthias
 

DeletedUser

Gast
Muss jetzt auch mal meinen Senf dazu geben, obwohl ich kein S4'ler bin.

Dieses "mundtot"-machen hier im DS-Forum erinnert an eine Art Diktatur. Jeder der nicht mitgeht in dem was die Mods hier wollen, darf nix mehr sagen. Könnt ihr nicht mit Kritik leben?? o.0

An einer Umfrage könnt ihr doch nichts verlieren. Eheer noch Geld machen, indem die verbliebenen Spieler weiter die überteuren PA's zu kaufen. Also, ihr könnt doch auch mal sagen, was euch an einer Umfrage stören würde! "Es macht kein Sinn"-Ausreden könnt ihr euch sparen. So macht DS auch keinen Spass mehr.

Wenn ihr den Server in circa 'nem halben Jahr eh dicht macht, dann hat es egtl. auch keine großen Sinn die Kirche samt Priester jetzt weg zunehmen. Mal hier eine ganz simple Stellungnahme zu schreiben wird doch wohl nicht zu viel verlangt sein, oder?!
 

DeletedUser

Gast
hehe schöner kommentar zur rangliste von s4;) steven was glaubste warum hab ich den s4 acc nimmer in der sig?;) genau deshalb:D
 

DeletedUser

Gast
Ansonsten wieso sind die Admins nun aufeinmal so still?Nix mehr zusagen?! :)

Neben der Tatsache, dass Wochenende ist habe ich keine Lust immer auf den gleichen Quark zu antworten. Desshalb mach ich auch ma dich hier. Und wenn ich so einen Thread zumache, tue ich das nicht damit ihn irgendwer wieder neu eröffnet...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben