• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Macht die Nr.1 seinen eigenen stamm auf :-) ?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Was geht denn mit dem netten eierschaukler?
gibts da nur ne kurze auswechlsung aus taktischen gründen oder ist die interne stimmung so schlecht, dass er sich selbst ausgewechselt hat und jetz seinen eigenen stamm macht?

Vielleich kann man da ja in der nächsten wochennews was darüber erfahren ;-)
 
Reaktionspunktzahl
10
Was geht denn mit dem netten eierschaukler?
gibts da nur ne kurze auswechlsung aus taktischen gründen oder ist die interne stimmung so schlecht, dass er sich selbst ausgewechselt hat und jetz seinen eigenen stamm macht?

Vielleich kann man da ja in der nächsten wochennews was darüber erfahren ;-)

Das hat weder mit taktischen noch mit interne Stimmung zu tun. Das hat rein mit privater Sache zu tun in dem man mich in einer Verschwörung mit reinbezogen hatte.

Wie ich weiterverfahre steht in den Sternen, momentan bin ich nur fassungslos wie weit ein Mensch gehen kann und muss das erstmal verdauen.


Bitte schliessen den Therad

Danke Mfg Kaya
 

DeletedUser

Gast
Lasst sie doch in ruhe , was seit ihr den für welche ? Mein Gott ey o_O
 

DeletedUser

Gast
Immer wenn die Leute laut closen rufen steckt doch was interessantes dahinter :)

Wobei N/A halt, immer der selbe Kaffee seid dem es den Kaffee Stamm nicht mehr gibt.
Aber der Thread wird es keinen guten Verlauf nehmen. Entweder taucht gem hier irgendwann auf und fühlt sich in seiner These, dass N/A nur noch ne Monat besteht, bestätigt und dann geht das übliche total abgedroschene Geflame wieder los.

Oder freegame flamt sich halt mit irgendwem anderes, wird sich schon jemanden finden, bei ihm scheint es vielen Leuten in den Finger zu jucken.
 
Reaktionspunktzahl
810
Immer wenn die Leute laut closen rufen steckt doch was interessantes dahinter :)

Wobei N/A halt, immer der selbe Kaffee seid dem es den Kaffee Stamm nicht mehr gibt.
Aber der Thread wird es keinen guten Verlauf nehmen. Entweder taucht gem hier irgendwann auf und fühlt sich in seiner These, dass N/A nur noch ne Monat besteht, bestätigt und dann geht das übliche total abgedroschene Geflame wieder los.

Oder freegame flamt sich halt mit irgendwem anderes, wird sich schon jemanden finden, bei ihm scheint es vielen Leuten in den Finger zu jucken.

Ich gegenflame lediglich ._. !1

Kaya hat denk ich alles dazu gesagt. Closed einfach und jut ist. Geht das pup in keinster weise an.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben