• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

macht euch überhaupt

Reaktionspunktzahl
46
welt 1 noch spass ich denke mit so vielen punkten kann es schön langweilig werden.

Und hat das noch einen sinn den der stamm der jetzt platzt 1 hatt da kommen auch wen sich alle zusammenschliesen nicht ran mit den punkten

Bitte nur die schreiben die noch spielen auf der welt und nicht alle anderen die nur blöd reden wollen.
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
die frage wurde schon so häufig gestellt und schon so häufig beantwortet...

die umfrage auf s1, ob der server am 10.6. geschlossen werden soll oder nicht hat auch gezeigt wie es aussschaut... 75:13 für weiterlaufen ;)
 

DeletedUser

Gast
also,
fgalls ich da noch reinkommen würde... ich würd mich anmelden und mich von unterster punktzahl hocharbeiten und versuchen alles aufzuholen... falls ich drin wäre (was ich net bin :( ) würd ich net aufhörn
 

DeletedUser

Gast
also,
fgalls ich da noch reinkommen würde... ich würd mich anmelden und mich von unterster punktzahl hocharbeiten und versuchen alles aufzuholen... falls ich drin wäre (was ich net bin :( ) würd ich net aufhörn

Du hättest da keine Chance. Wenn dein Dorf halbwegs gut ausgebaut is würden die dich da adeln und fertig ist.

Einzige Chance hätteste vllt wenn dich Firo oder Tapion unter Schutz nehmen, aber sonst neeeeee ^^.
 

DeletedUser

Gast
Gibt ja auch keine Moral etc. was Dich schützen könnte!
 

DeletedUser41127

Gast
die umfrage auf s1, ob der server am 10.6. geschlossen werden soll oder nicht hat auch gezeigt wie es aussschaut... 75:13 für weiterlaufen ;)

Was waren das für 13 Leute o_0
Kann mir wer sagen warum die den schliessen wollen???
Achja,und was passiert dann???
Wird das spiel neu gestartet??
 

DeletedUser

Gast
Du hättest da keine Chance. Wenn dein Dorf halbwegs gut ausgebaut is würden die dich da adeln und fertig ist.

Einzige Chance hätteste vllt wenn dich Firo oder Tapion unter Schutz nehmen, aber sonst neeeeee ^^.

wär mir doch egal ^^
 

DeletedUser

Gast
du müsstest nur die richtigen leute anschreiben und würdest deff zuhauf bekommen... :D
 

DeletedUser41127

Gast
Man hat mir meine Frage noch net beantwortet:
Was wäre wenn W1 beendet werden würde,gäbe es dann nen Restart??
Wahrscheinlich schon,oder??
Das wird einen Ansturm geben o_0
 

DeletedUser16092

Gast
antwort: s1 wird NICHT geschlossen! kapische :D

so und nun *weiterzock* mmuuuhaarr
 

DeletedUser41127

Gast
Coole Antwort und was ist wenn die Mehrheit der Leute geadelt wurde und deswegen keinen Bock mehr hat???
Dann entscheidet sich die Mehrheit für die Beendigung!
Achja...irgendwann ist der Server eh am Ende!
 

DeletedUser16092

Gast
ja genau irgendwann entscheidet sich die mehrheit! und dann werden wir uns alle an die hände nehmen und den co2 ausstoss reduzieren und genmeinsam gegen das unerklärliche waalsterben vorgehen!
dann maschieren wir alle zusammen in den iran und knuddeln den so dolle das er uns sein atomwaffenprogramm gibt, weil wir alle uns so lieb haben und entschieden haben das s1 geschlossen werden soll.

noch mal für dich! es WURDE ABGESTIMMT und die mehrheit hat sich DAFÜR entschieden, dass s1 WEITERLÄUFT.

und selbst wenn tapi und firo die einzigen auf diesem server sin, wird dieser weitergespielt muuhaarr
 

DeletedUser41127

Gast
Falsch...sie meinten das es einen Stammessieg gäbe...also GbF logischerweise!
Und das wird irgendwann passieren,wem das nich klar ist,der hat Probleme o_O
Wie ich gesagt hab: Irgendwann wird S1 noch weiter schrumpfen und irgendwann,wenn noch 10 Leute zocken und 50 geadelt sind,dann wirds wohl schwer sein eine eindeutige mehrheit herzustellen!
 

DeletedUser

Gast
es macht noch spaß da skav stärker als lkav ist .. das isn grund genuch :p
 

DeletedUser

Gast
s1 ist einfach nur geil... mehr brauch ich dazu wohl nicht zu sagen :D
 

DeletedUser

Gast
oh nein, das wird bestimmt den tod für jemanden wie tapi bedeuten^^ im extremfall verliert er 2 offs -.-

jaja... aber irgendwann hat er die auch verbraucht :D
und dann werde ich s1 beherrschen muhahahaha (axt) :twisted: :evil: (skav) (ramme)
und ich werde mit (ag) kommen :twisted:

ja ne is klar

du baust dann so viel deff das dich einer mit 5k offdörfern ned adeln kann
träum schön weiter o_O
und hör zum schnarchen auf:p

den dummen Kommentar kannste genausogut löschen -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
sein kommentar war um einiges sinnvoller als deine;)

und nu sei doch pls ruhig kann ja nich angehn dass das schöne s1 pup so verschandelt wird;)
 

DeletedUser

Gast
Bitte closen, das Thema ist denke Ich durch, und es wird immer Sinnfreier!
 
Oben