• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

macht euch überhaupt

DeletedUser35053

Gast
also ich würd mit tapi ganz liep im irc sein, dann würde er mir schon genug deff reinstellen, wenn ich mich noch anmelden könnte...nicht wahr tapi :p
 

DeletedUser

Gast
ja genau irgendwann entscheidet sich die mehrheit! und dann werden wir uns alle an die hände nehmen und den co2 ausstoss reduzieren und genmeinsam gegen das unerklärliche waalsterben vorgehen!
dann maschieren wir alle zusammen in den iran und knuddeln den so dolle das er uns sein atomwaffenprogramm gibt, weil wir alle uns so lieb haben und entschieden haben das s1 geschlossen werden soll.

noch mal für dich! es WURDE ABGESTIMMT und die mehrheit hat sich DAFÜR entschieden, dass s1 WEITERLÄUFT.

und selbst wenn tapi und firo die einzigen auf diesem server sin, wird dieser weitergespielt muuhaarr

der junge ist nur am drogem konsum:mrgreen:
 

.:andre:.

Gast
[R@ven];587471 schrieb:
schon mal was von ironie gehört?

Das war von ihm warscheinlich genauso Ironisch gemeint wie von seinem Vor... Auf jeden fall der der vor ihm geschrieben hat;-) .
 

DeletedUser

Gast
oh, mann, du verstehst echt die einfachsten Sachen nicht!
Musst du selbst in Threads rumspamen, die dich eigentlich garnicht zu interessieren haben seit dein Account gesperrt wurde?

Du wirst es schon noch Erfahren, wenn S1 geschlossen werden sollte!

Werde hier nicht weiterlesen, hat also keinen Sinn mich anzuflamen!
 

DeletedUser

Gast
Du hättest da keine Chance. Wenn dein Dorf halbwegs gut ausgebaut is würden die dich da adeln und fertig ist.

Einzige Chance hätteste vllt wenn dich Firo oder Tapion unter Schutz nehmen, aber sonst neeeeee ^^.

stellt sich die frage ob wir schützlinge nehmen ;)

also ich würd mit tapi ganz liep im irc sein, dann würde er mir schon genug deff reinstellen, wenn ich mich noch anmelden könnte...nicht wahr tapi :p

<-- deffchef :p, nicht tapi :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Mir fallen eigentlich nur 4 Gründe, Server 1 (und 2) weiterlaufen zu lassen:

1. Die jetzigen Spieler ham Schiss, beim restart zu merken, dass sie doch nicht/nimmer so die DS-Cracks sind ;)
2. Man will nicht, dass der ach so heilige Server 1 (nach dem restart) von den S6-11 Nubs überschwemmt wird
3. Es macht einen einfach geil, seine Zeit mit einer Dörferanzahl zu verschwenden, bis zu der einige DS'ler nichtmal zählen können
4. Man denkt, man verliert etwas, wenn der Server, den man seit Jahrhunderten spielt und in den man soviel Zeit investiert hat, einfach so beendet wird. Ich würde zwar wetten, dass sich nach 1-2 Wochen nahezu alle an die Birne langen und erkennen würden, was das doch für eine derbe Zeitverschwendung war, aber naja, muss ja jeder selber wissen.

Im Endeffekt würde mich ein weiterbestehen von S1 ja null jucken, aber dadurch kommt es halt zu keinem restart dieses (zusammen mit S2) definitiv besten Servers der DS-Ära.
 
Oben