• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Machts gut und danke für den Fisch

DeletedUser

Gast
Gratulation an die Siegerstämme und viel Spaß beim einsammeln der Grauen ;)

Wer am Ende oben steht, hats auch irgendwie verdient.

Ein bissl schade um einen Server der an sich viel Spass gemacht hat.



gruss
Mr.Blonde
 

chillphil

Gast
Na na, wieso gleich den Kopf hängen lassen? hat sich doch kaum was getan...sleep hat sich sogut wie neugegründet und ihr habt doch auch aussortiert....natürlich ka was mit euren Spitzenspieler Alice ist...aber denke kaum das der Account gelöscht wird oder? Na ansonsten viel Spaß Mr. Blonde auf anderen Welten.
 

DeletedUser130962

Gast
Ich möchte unbedingt wissen was das für ein Fisch ist...

Ich bin leider sehr sehr neugierig und verstehe nicht warum man immer gleich auf löschen klickt.
 

DeletedUser

Gast
Die Zusammenarbeit mit den Supportern seit Anfang der Welt hat sich echt gelohnt!

#lächerlich

Viel Glück auf zukünftigen Welten.. Sleep,klabauter... whatever

mfg Flo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser144628

Gast
Macht man nix wird man gesperrt bekommt, Buden Abzug.

Loggt man in anderen Accs, meldet sich, passiert nix. DS Support in a nutshell.
Hat man sich wohl anders vorgestellt mit dem bisschen nachhelfen.

Zu Enjoy kann ich gar nicht viel sagen, außer dass dieser Florian auf dem selben Niveau wie Intern schwimmt. Und Chris natürlich dabei auf dem Grund taucht.

enjoy 200 tage aufadeln <3 habt ihr verdient. Aber könnt ja den Sup, alle vorran yoshi fragen, ob er da nicht auch was drehen kann :)
Wurde auch an CM weitergeleitet, leider antworten die nicht mal :/ Dabei wollte ich mir auch Sup Freunde suchen.

PS. Welt47nord ist zu blöd nen inaktiven account zu adeln.
 

DeletedUser32153

Gast
Mich würde es mal interessieren, wer euch den Fisch gegeben hat.
 
Oben