• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Machtwechsel die 3. :)

DeletedUser

Gast
Herzlichen Glückwunsch zum ersten Platz ich komme wieder :)
so gehört es sich ;)
Werderfan ist ja zZ brutal aktiv :):):):)
 

DeletedUser

Gast
ikw ist doch schon seit 2 wochen auf der 1 :p


aber trotzdem nochma gw :)
 

DeletedUser48076

Gast
IKW ist schon fast von anfang an Rang 1!
Denn die Dörfer zählen und nicht Punkte!
 
Reaktionspunktzahl
128
Viel mehr kann man ihm zu den 2000 Dörfern beglückwünschen^^ Das sind mehr als 200 Dörfer Vorsprung zu Platz 2
 

DeletedUser

Gast
Glückwunsch erstmal.

Endlich jemand auf Rang 1, der nicht seine Dörfer auf Punkte Max. ausgebaut haben muss um dort zu landen.


Schade finde ich nur, das sich der Acc. den einfachen Weg Richtung Kartenrand adelt -> statt dort zu kämpfen, wo noch gekämpft wird!

Naja, irgendwann ist der Kartenrand erreicht (im SNAKE-Prinzip von Außen ins Zentrum adeln, wäre noch eine Option)! Dann bleibt keine Wahl, als irgendwann Richtung Schlachtfeld zu gehen XD

GODzi
 
Reaktionspunktzahl
128
Glückwunsch erstmal.

Endlich jemand auf Rang 1, der nicht seine Dörfer auf Punkte Max. ausgebaut haben muss um dort zu landen.


Schade finde ich nur, das sich der Acc. den einfachen Weg Richtung Kartenrand adelt -> statt dort zu kämpfen, wo noch gekämpft wird!

Naja, irgendwann ist der Kartenrand erreicht (im SNAKE-Prinzip von Außen ins Zentrum adeln, wäre noch eine Option)! Dann bleibt keine Wahl, als irgendwann Richtung Schlachtfeld zu gehen XD

GODzi

Naja. Es war nunmal seit jeher seine Front und er wird schon noch zu euch in den Norden kommen. Schließlich sollte in wenigen Monaten alles bis zum Kartenrand geadelt sein^^
 

DeletedUser

Gast
Andres kann ich mir die ausdrücke nicht erklären, habe garnicht gewusst das schon wieder Ferien sind!

@ Deloran ich hoffe du kommst mit deiner Uv klar :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Nur mal so als kleine Info, 13Zeus ist nicht unbesetzt.
Ich bin nur manchmal drin, interessiert mich eben wie RF angreift ;)
 

DeletedUser

Gast
....lasst ihn doch seine <<coolen>> texte kloppen......nach dem ersten samenerguss legt sich das von alleine wieder^^
 

DeletedUser

Gast
wenn es bei mir soweit ist sag ich dir ob sich was verändert hat^^
 
Oben