• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

MadMen - Magazin

DeletedUser159081

Gast
Bin nicht so der Freund von Text, die Statistiken sind aber ganz interessant, zeigen nochmal wie schlecht die Aktion geplant und durchgeführt wurde.
Nächstes mal bitte noch paar interessante Berichte rein stellen falls es solche überhaupt gab.
 

DeletedUser162483

Gast
ich ordne mich mal unserem Chef unter :D

TS war der Hammer ;)


____

Flo
 

darksider2007

Gast
MADMEN scheint ein 1 Mann Stamm zu sein, so erheblich kommt dann Geschreibsel herrüber. Desweiteren, wenn man schon seinen Stamm lobt, so sollte man auch gleich die Support-Stämme, die dort mitgedefft haben mit loben.
In der neuen Version Abb2 und der Vergleich der ersten Version scheinen irgendwelche Phantasiezahlen zu stehen oder eben ein Fehler.
 

DeletedUser154765

Gast
1. Das ist alles rein aus dem Zambadudel Acc entstanden, betrifft deshalb auch nur diesen Acc.
2. Welche Supportstämme ? Ich denke da weiß wohl jeder etwas mehr als du, das lass ich mal so im Raum stehen.
3. Das sind ebenfalls auch keine Fantasiezahlen, frag doch mal die Leute die mich geinct haben, was sie zurück bekommen haben.

Einfach mal etwas denken und nachfragen und wenn noch Zeit ist, auch mal etwas Spaß am Spiel haben,
ohne an Weihnachten gleich wieder stänkern zu müssen.

Das nächste mal, wenn du auch Teil einer solchen Aktion sein solltest, hilfst du deinem Stamm mal lieber etwas mehr,
dann kommen sie vielleicht auch durch. Moralbasher*** wirds dir sicher auch danken.

Schöne Feiertage noch.
 

darksider2007

Gast
Mordor ist nicht euer Supportstamm der euch mit Deff versorgt? :)
Wie ich schon erwähnt habe, hat die neue Version Abb2 gegenüber Version 1 Abb2 ein Fehler oder Phantasiezahlen. Solltest das korrigieren. Man kann ja nicht mehr Verluste haben als Truppen stehen.
 

DeletedUser73594

Gast
Schönes ding :D ja ja, W129 : Ost hälfte kloppen sich die idioten, west hälfte ist vorbei, spannend spannend :D
 

DeletedUser154765

Gast
Mordor ist nicht euer Supportstamm der euch mit Deff versorgt? :)
Wie ich schon erwähnt habe, hat die neue Version Abb2 gegenüber Version 1 Abb2 ein Fehler oder Phantasiezahlen. Solltest das korrigieren. Man kann ja nicht mehr Verluste haben als Truppen stehen.

Oh sorry da war wirklich ein Fehler :(, war leider das davorliegende Textfeld über die ersten beiden Zahlen gerutscht und hat es verdeckt. Dank dir! Aber die Zahlen stimmen, kann dir gerne alle Berichte zukommen lassen, die haben wir aufgehoben :).

nu stimmts, wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. -> Klick mich!

Nach deiner Argumentation hat uns ja auch #team-dZ bzw. #team-aZ angegriffen. Ach nein halt die sind ja zu AceZ gegangen genauso wie die leute von Mordor zu uns gegangen sind bzw. Morder mit zu Madman gehört. Ansonsten würde da ja nicht in der Beschreibung Zambadudel auftauchen, von daher passt das alles. AceZ hat uns angegriffen und die Deff stammte von MadMen. Aber wer Erbsen zählen möchte, die einzige Deff von Mordormitgliedern stammte von Horst von Gallingen, um genau zu sein 4 volle Deff. :)
 

darksider2007

Gast
Ich habe nie behauptet das die Zahlen nicht Stimmen, nur eben Fehler aufweisen. Gibt es ein Script der die Berichte durchforstet und berrechnet oder hatte da wirkich jemand Langeweile?
 

DeletedUser154765

Gast
Die Aussage Phantasiezahlen lies es so erscheinen. Ja ich hatte Langeweile also der 2. aus dem Acc und hab alles aus den Berichten in eine excel kopiert, per hand. Leider kenne ich kein Script oder so habe aber auch nicht danaxh gesucht.
 

DeletedUser73594

Gast
Ich will mein Geld zurück, alles super lame bei euch zzzz
 

DeletedUser125527

Gast
Gibts die Sche.iße auch i.wo mit beinhalteten Kreuzworträtseln?
 
Oben