• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Madness? This is Sparte! This is Lunatic!

DeletedUser

Gast
Ein Fiezo zog aus gen sein Bett,
Auch Beda fand selbiges nett,
Off kam und ging,
Ags warn mit drin,
Da hatten sie weg ihr Fett.

Auch Mondi war vorbei im MOrgengrauen
Da kam der Christian um zu schauen
Ne Truppe Krieger mitgenommen
um durch die Deff der Mond zu kommen,
Ags noch mit dabei - hot vorbei?
 

DeletedUser41310

Gast
Eure Erfolge in allen Ehren :mrgreen: aber hat auf Classic 4 schon mal jemand geadelt wenn der Gegner Online war, oder spielen überwiegend nur Angsthasen auf Classic :S
 

DeletedUser

Gast
Eure Erfolge in allen Ehren :mrgreen: aber hat auf Classic 4 schon mal jemand geadelt wenn der Gegner Online war, oder spielen überwiegend nur Angsthasen auf Classic :S

o_O

Was kann man für die Inaktivität des Gegners?

Solche Spielerchen kann man sich später erlauben, aber doch ned bei den ersten 1-3 Dörfern.
 

DeletedUser41310

Gast
Das sollte keine Unterstellung oder ähnliches sein, das war eine ernst gemeinte Frage :) war Mondmaus zbsp. Online als die AG´s kamen ? oder war der Erfolg nur zu verzeichnen weil keiner Online war ?
 

DeletedUser

Gast
Das sollte keine Unterstellung oder ähnliches sein, das war eine ernst gemeinte Frage :) war Mondmaus zbsp. Online als die AG´s kamen ? oder war der Erfolg nur zu verzeichnen weil keiner Online war ?

Wer sagt dir denn, dass mondmaus die adelung hätte verhindern können, wenn sie on gewesen wäre.

Wenn man ne richtig gut gemachte aktion durchzieht und der gegner ist ned on, kommen auch wieder die leute aus ihren löchern und labern von "inaktive adeln".

Ändert das was an der Qualität der eigenen Leistung?

Wenn sie ned on war, kann wohl auch keiner wirklich sagen obs verhindert hätte werden können oder nicht, ergo ist dein Kommentar einfach für die Tonne.
 

DeletedUser41310

Gast
Wer sagt dir denn, dass mondmaus die adelung hätte verhindern können, wenn sie on gewesen wäre.

Wenn man ne richtig gut gemachte aktion durchzieht und der gegner ist ned on, kommen auch wieder die leute aus ihren löchern und labern von "inaktive adeln".

Ändert das was an der Qualität der eigenen Leistung?

Wenn sie ned on war, kann wohl auch keiner wirklich sagen obs verhindert hätte werden können oder nicht, ergo ist dein Kommentar einfach für die Tonne.

Ich glaube du hast mich noch nicht verstanden o_O erstens war es eine ganz normale Frage die ich gestellt habe und zweitens, wer sagt dir das man die Adelung nicht verhindern könnte o_O und ja es ändert was an der Qualität der Leistung, denn jemanden Adeln der gar keine Chance hat (weil er nicht online ist) seine Deff auf die AG´s zu Timen, ist leichter als wenn der Gegner Online ist und Deffen könnte. ;-) Des weiteren schreibt hier keiner was von Inaktive Adeln, ich weis nicht wo du das gelesen hast, aber ich finde dazu nichts. :)
 

DeletedUser

Gast
mich nervt einfach der grundton in der aussage.

schon mal jemand geadelt wenn der Gegner Online war

habe deine frage schon verstanden und habe mich auch dadrauf bezogen.

du gehst doch im endeffekt davon aus, dass mondmaus die adelung hätte verhindern können, wenn sie on gewesen wäre.

ich habe die selbe situation eben von der anderen seite aus beleuchtet.
wer sagt dir denn, dass sie es hätte verhindern können, wenn sie on gewesen wäre?

abgesehen davon gehört es eben dazu, dass man auf die "inaktivität" (damit meine ich einfach den afk zustand) beim adeln abzielt.

Kann mir keiner erzählen, dass man nicht gerad bei den ersten adelungen darauf hofft.

Außerdem mindert es nicht die Qualität einer Aktion, wenn der Gegner nicht on ist.
Es ändert maximal das Resultat.

Ne gut gemachte Aktion bleibt ne gut gemachte Aktion.
Dem Verteidiger bleibt nur die Möglichkeit in seiner Deff-Aktion besser zu sein, als der Offer bei seiner Off Aktion.
 

DeletedUser78570

Gast
STFU noob ---> tits or gtfo...

Ich kenne noch ganz andere dinger die hot sein können, nicht nur das herz!...

h4il sparte
h4il tfufu
h4il blubbi
h4il tazteam
h4il 4nn!
und h4il katha

sinnvoller post!!!1

geh zurück in kindergarten spieln...

ich muss Thal.E.Bahn voll und ganz recht geben!
 

DeletedUser

Gast
sinnvoller post!!!1

geh zurück in kindergarten spieln...

ich muss Thal.E.Bahn voll und ganz recht geben!

Ich erkläre dir hiermit den Krieg! :eek:

Grund: Hab mir deine Posts angeschaut, und so gut wie immer sind die ein einzelner Satz oder ein Satzteil, in dem nur eine bescheuerte Aussage wie "ihr müsstet in den Kindergarten", "ihr seid doof und wir sind so suuupi" oder "lächerlich, seid ihr blöd, eeeeeeeeeeeh" steckt.
 

DeletedUser

Gast
Ich erkläre hiermit den tfufu acc zu meinem offiziellen Verbündeten im Kampf gegen neo, wald, und wem ich noch den Krieg erklären werde.

Ich erkläre hiermit allen den Krieg, die bereits von tfufu den Krieg erklärt bekommen haben! :eek:
 

DeletedUser78570

Gast
Ich erkläre dir hiermit den Krieg! :eek:

Grund: Hab mir deine Posts angeschaut, und so gut wie immer sind die ein einzelner Satz oder ein Satzteil, in dem nur eine bescheuerte Aussage wie "ihr müsstet in den Kindergarten", "ihr seid doof und wir sind so suuupi" oder "lächerlich, seid ihr blöd, eeeeeeeeeeeh" steckt.


Ok :D
 

DeletedUser

Gast
Hätte der Hund nicht gesch... wär der Haufen nicht da.

Aber er hätte Bauchschmerzen ;-)
 

DeletedUser

Gast
Find das anständig, wenigstens noch bevor ich den PA verlängern musste *fg*.
 
Oben