• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

MaeH vs. : - P

-CEO-

Gast
Glückwunsch bannyb zum Verteidiger des Tages :p


5x Verteidiger des Tages
Du hast am 12.03.2011 als Verteidiger die meisten Einheiten in dieser Welt besiegt (12.289.763 Einheiten)!
 

bannyb

Gast
es waren ca. 3000... und in der Folge war ich 2 Monate keinen Tag ohne incs...

und nun mal wieder ne aktion mit alten bekannten... der Stamm heist heute aber Cya! und *|* mischt standesgemß mit...heute 2.500 incs...nur die verluste werden heute geringer sein :)
 

Deleted User - 1577174135

Gast
also von mir gibts es erstmal ganz großen respekt an bannyb, echt sehr gut gehalten, und der stamm auch fleissig gedefft , nicht schlecht. aber bei so einem Inaktiven Stamm hält man halt nicht lange durch.

Hatte schon länger keinen so hartnäckigen feind, der vor allem nicht nur durch skills überzeug hat sondern durch faires anständiges kämpfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bannyb

Gast
Danke für die Anerkennung...ich kann das kompliment zurückgeben. Hat spaß gemacht mit euch. Werde die Entwicklungen hier gespannt weiter verfolgen...

und bin echt gespannt, wie sich eure anderen Gegner schlagen werden, wenn Ihr Euer Hauptaugenmerk ihnen widmet
 

Deleted User - 1577174135

Gast
tja wenn kildar zum feldzug ruft wird richtung Feind marschiert!!

hihi herrlich wie erstma alle das Maul aufreissen und dann blöd gugen, und damit mein ich nicht den Angegriffenen....:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser122424

Gast
<- Das ist ja mal komplett swaglos! :):):)
(bannyb's Akte)

Gute Arbeit kildar
thumb.gif
 

Deleted User - 1577174135

Gast
So, er ist Grau:) Gute Arbeit Leute, dami wäre auch dreist schon Geschichte;)
 
Oben