• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Magic

DeletedUser67077

Gast
Kennt einer das Kartenspiel Magic?

Ich spiele es selbst und ich finde es sehr gut und besser als Yu-Gi-OH.
Ich möchte euere Meinung davon hören, also schreibt bitte hier rein.
 

DeletedUser

Gast
Kennt einer das Kartenspiel Magic?

Ich spiele es selbst und ich finde es sehr gut und besser als Yu-Gi-OH.
Ich möchte euere Meinung davon hören, also schreibt bitte hier rein.

Spiels zwar net mehr,fands aber immer besser als yugi
 

DeletedUser

Gast
3 Jahre lang aktiv gespielt, auch bei Turnieren und so .. Hätte jetzt schon irgendwie Lust das alte Deck wieder rauszukramen :mrgreen:
 

DeletedUser67077

Gast
Ist halt nicht so berühmt wie Yu-Gi-Oh, ich finde es auch gut, dass es davon keine Sendung gibt.
 

DeletedUser

Gast
Es GAB eine Sendung!
Naja, Magic find ich sehr gut, leider spiel ich es schon länger nicht mehr *zum vor kurzem wiederentdecktem Deck schiel*
 

DeletedUser

Gast
ich kenns und hab auch en Deck spiels aber recht selten^^
 

DeletedUser

Gast
oh ja, magic^^

hab ich auch ne längere Zeit gespielt, aba nach ner Weile, haten ich und meine Kumpels immer weniger Lust dazu. Ich war bestimmt nich unbedingt subba gut, aba schlecht würd ich mich au net schimpfen^^.
 

DeletedUser45356

Gast
Ich spiels.is besser als yu-gi-oh,ygo is eher für jüngere weils ein bisschen kindisch ist:mrgreen:
aber magic ist gut
 
Reaktionspunktzahl
0
Ist halt nicht so berühmt wie Yu-Gi-Oh, ich finde es auch gut, dass es davon keine Sendung gibt.

Öhm, Magic: The Gathering ist wesentlich bekannter und wird auch noch in 10 Jahren gespielt werden, wenn dieses ******* Kinderspiel Yu-Ga-Ho schon längst wieder in der Versenkung verschwunden ist.
Magic gibt es schon seit 1993 und es ist wohl das bekannteste Trading Card Game, während es Yu-Ga-Ho sicher erst seit 2 Jahren gibt und das Spiel auch nur durch die Fernsehserie populär wurde.
Außerdem wird Magic von allen Altersklassen gespielt, während sich Yu-Ga-Ho hauptsächlich auf die Zielgruppe der Serie (12-16 Jährige) beschränkt.


Ich selber spiel Magic nicht, denke für Trading Card Games braucht man ein ähnliches grundlegendes Interesse wie für Tabletop und das hab ich leider nicht.
Schau aber trotzdem gern mal bei Leuten zu, dies spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Ich kenn magic hab es ziemlich lange gespielt hab auch n PAAR karten^^ aber dann kahm mein freund hat sich das auch gekauft und schwubsdiwups war es blöd gegen ihn zu spielen weil er immer besser werden wollte nur noch davon geredet hat und, ich hab ausgerechnet in EINEM monat ca. 60 € ausgegeben hat das wurd mir dann doch zu blöd -.-

Und ich fands immer besser als yu-gi-oh (oder wei auch immer^^)
 

DeletedUser

Gast
*lol* vielleicht ist es ja für dich langweilig weil du nicht weißt wie mans spielt. ^^
 

DeletedUser

Gast
ich hab ca. 5 jahre lang gespielt und hab sogar noch alle karten... wär echt mal ne idee, wieder damit anzufangen. spaß hats ja schon gemacht^^ was für decks hattet ihr denn so? ich hatte ein kleriker und ein sliver deck =P
 

DeletedUser67077

Gast
Er ist vielleicht ein Yu-Gi-Oh-Fan und deswegen findet er Magic doof, weil fast alle die hier gepostet haben sagen, dass Magic besser ist als Yu-Gi-Oh.
 

DeletedUser

Gast
ich hab ca. 5 jahre lang gespielt und hab sogar noch alle karten... wär echt mal ne idee, wieder damit anzufangen. spaß hats ja schon gemacht^^ was für decks hattet ihr denn so? ich hatte ein kleriker und ein sliver deck =P

öhm ja

Rot+Grün Gruul Wilding (kein bock es zu verändern)^^

Rotes Goblin Leben abziehungsdingens Deck (selbst gemacht)

Rot+Grün+Blau+Schwarz+Weiß Elementarwesendeck (gekauft =) )

Rot+Schwarz Goblin deck Boggart-Gelage

Rot+Grün+Schnee+Schnee+Schwarz Beyond the Grave

Ui nur so wenig =)
 

DeletedUser

Gast
Blau- schwarz verschneit :)

und ein Neutralisierungsdeck(wenn das so geschrieben wird^^) rot-blau (hab das deck sp geliebt habs dann aber zum verlegt und aufgelöst:(:(:(:( )

dann liegt irgendwo noch blau-grünes rum^^
 

DeletedUser

Gast
Oh ja... ich hab auch mal gespielt, hab aber vor ca anderthalb Jahren das Deck an den Nagel gehängt. Ich hatte vor ziemlich langer Zeit angefangen (mit dem Ice Age Block, also dem alten) Hab dann zuletzt auch längere Zeit Turniere gespielt (Dülmen T1 und Arena Liga(heißt das so?) T2). Insgesamt würd ich sagen, dass ich sehr viel Spaß hatte, aber auch sehr viel Geld ausgegeben hab, was man zwangsläufig muss, wenn man etwas besser auf etwas größeren T1 Turnieren abschneiden will. Ich hab die meiste Zeit mit white controll Decks gespielt, t1 dann mit schwarz splash. Aber ich glaub, dass ich in der Zeit mit fast allen möglichen und unmöglichen Decks gespielt hab oO wir hatten ne kleine Gruppe (4 Leute) und haben mit gemeinsamen Kartenpool immer ziemlich viele Decks gebaut und viel getestet.
 

DeletedUser55551

Gast
naja ich spiele gar ned yu gi oh dann lassen wir das mit dem kindisch weg


aber es nun halt mal ein sehr teuers hobby wo man nach 1 jahr wieder aufgibt weil dan irgendwie so n karten spiel aufkommt wo man dann wieder sammelt

also sinnlos für mich
 
Oben