• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Magnum Weiss

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Jetzt ohne *******, kommt Magnum weiss
gekommen um zu gehen, wird er sich die
welt ansehen und über eure leichen gehen.

magnum%20white.jpg
 

DeletedUser

Gast
Gott, schon wieder so ein ´´ichbinsocoolunsovolleinseinself´´ thread haltet euch zurück mit dem niveaulosen getue!

nicht.
 

DeletedUser

Gast
bitte keine posts mehr über bumbum von der "coolen" seite aus,dieser loser von threadersteller hat das nicht verdient.

@erster post,du bist ein witz
 

DeletedUser105658

Gast
DanielCresson schrieb:
Gott, schon wieder so ein ´´ichbinsocoolunsovolleinseinself´´ thread haltet euch zurück mit dem niveaulosen getue!

Oh Gott schon wieder ein Thread mit einem BumBum-Fake :-(
 

DeletedUser

Gast
hab ich ihm auch schon versucht zu erklären :|
Die Tatsache das ich dich im Schnick-Schnack-Schnuck geschlagen habe sollte dich doch vom Gegenteil überzeugen, oder?
So Gegenteile wie arm und reich, schwarz und weiss, ja und nein, salat und fleisch, quadrat und kreis.

Der Threadersteller != Magnum Weiss
 

DeletedUser

Gast
Magnum Weiss ist nicht Daniel Cresson, dieser hingegen ist nur ein Groupie.
Das beste Eis der Welt will sich gerne vom Pub fern halten, würde ein Mod das hier bitte schließen?
 

DeletedUser

Gast
Gott, schon wieder so ein ´´ichbinsocoolunsovolleinseinself´´ thread haltet euch zurück mit dem niveaulosen getue!

nicht.


an alle anderen, lernt lesen dann müsst ihr auch nicht flamen, er wollte geflamt werden... also haltet einfach mal die fresse.... dann wurde seinen wunsch nicht erfüllt....
 

DeletedUser

Gast
genau für solche trottel gibt es ein reg. datum ^^

bin schon länger registriert ;), neuer forumacc. :D
 

DeletedUser

Gast
Magnum Weiss ist nicht Daniel Cresson, dieser hingegen ist nur ein Groupie.
Das beste Eis der Welt will sich gerne vom Pub fern halten, würde ein Mod das hier bitte schließen?
w0rd
Seid doch ruhig, DC dachte er würde mir hiermit einen "Gefallen" tun. Einfach alle die Füße still halten bis ein Mod das closed und gut ist.

|
|
\/
Doof
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben