• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Maikrawalle

  • Themenstarter DeletedUser108589
  • Startdatum

DeletedUser108589

Gast
Alljährlich zum 01. Mai ...:twisted:


maipropa.jpg

Propaganda Maikrawalle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich finde es bedenklich, die Krawalle zum 1. Mai so zu verschönern, indem man einfach noch die nächsten Tage mitnimmt. Denn die am 1. Mai, die war nichts. Euer Hauptziel habt ihr verfehlt. Wo ist die Aussage, ihr haut euren Feinden zum 1. Mai die Hütten kaputt und packt die 200 Mio? Ah, halt. Das macht sich ja nicht gut in einer Propa. :mrgreen:

Zur Propa selbst: Ganz okay. Der Hintergrund ist mit Weiß als Farbe natürlich ein wenig eintönig. Über die Wahl der Bilder könnte man nun wieder streiten, aber ich hab mich daran gewöhnt. Außerdem klappt der Spoiler nicht. ;)


Ahja: 1.600 Incs auf einen Spieler, kein Wall tiefer als 10 - ihr seid uneffizient! Außerdem distanziere ich mich vom Vorwurf, die Story sei eine Hetzrede. Ich kann gerne eine verfassen, die sieht dann aber anders aus. :tongue:
 

DeletedUser

Gast
Schönreden? Nein. Es stürzt mich aber nicht gerade in unglaublicher Trauer, das ihr Dörfer vom Wiefen-Account adelt, die dank des Wechsels von Nyarlothep sowieso ein Problemgebiet sind. Nö, das ist keine große Kunst... mit 1.600 Angriffen aber so fehlzuschlagen, das schon eher. Da waren wir ja bei doccorfant effektiver. :mrgreen:
Es ist wie bei jeder Aktion. Jeder hat seinen Blickwinkel. Ihr blendet für euch erleichternde Umstände nur eben allzu gerne aus, um euch besser darstehen zu lassen, aber das ist schon okay.

Was mich wundert bzw. mir gerade auffällt: Ihr habt nicht gerade effektiv gebasht, wenn man sich das Verhältnis Offbash und Deffbash anschaut.
 

DeletedUser

Gast
Ich finde es bedenklich, die Krawalle zum 1. Mai so zu verschönern, indem man einfach noch die nächsten Tage mitnimmt. Denn die am 1. Mai, die war nichts. Euer Hauptziel habt ihr verfehlt. Wo ist die Aussage, ihr haut euren Feinden zum 1. Mai die Hütten kaputt und packt die 200 Mio? Ah, halt. Das macht sich ja nicht gut in einer Propa. :mrgreen:

Zur Propa selbst: Ganz okay. Der Hintergrund ist mit Weiß als Farbe natürlich ein wenig eintönig. Über die Wahl der Bilder könnte man nun wieder streiten, aber ich hab mich daran gewöhnt. Außerdem klappt der Spoiler nicht. ;)


Ahja: 1.600 Incs auf einen Spieler, kein Wall tiefer als 10 - ihr seid uneffizient! Außerdem distanziere ich mich vom Vorwurf, die Story sei eine Hetzrede. Ich kann gerne eine verfassen, die sieht dann aber anders aus. :tongue:

Zum 1: Er schreibt ja MAIKrawalle und nicht 1.MaiKrawall, da darf man ruhig mal die nächsten tage mitnehmen, gehören halt immer noch zu der Aktion.

zum 2: Dachte scon es liegt an meinen Pc das er den Spoiler nicht öffnet :tongue:

zum 3: Schau mal NTF´s Akte an, wieviel sie in den letzten 3 Tagen an Dörfern verloren haben ?! Vll. steckt da ja Absicht hinter?! Oder Doch nur Dummheit?! Man kann nur rätseln
 

DeletedUser108589

Gast
Naja Headios, als schön reden kann man das doch alle male bezeichnen.

Das Ziel dem Gegner die Buden zu zerkloppen wurde ja wohl voll und ganz erreicht. :)
Die 200 Mio. hatten wir gestern kurzfristig erreicht :cool:

Und ich denke die Statistik gibt uns recht, das wir mit der Aktion Erfolg verzeichnen konnten (axt)(lkav)(ag)(ag)(ag)
 

DeletedUser

Gast
Gestern? Naja, das hier sagt was anderes, befürchte ich. Die großmaulige Ansage, man packt sie am 1. Mai und haut auch am 1. Mai die Hütten klein, wurde aber definitiv nicht eingehalten. Schlauerweise hat man die auch nur im Skype gebracht. :tongue:

Zum Erfolg: Jeder, der auch nur ein bisschen Verstand besitzt, konnte erwarten, dass ihr bei PaulderWiefe adelt. Ist ja auch nicht schwer, wenn der Account dank eines Wechsels eine ziemlich schlechte Lage hat, da stimmst du mir wohl hoffentlich zu (an dieser Stelle der Verweis auf meine Aussage, ihr blendet erleichternde Umstände nur zu gerne aus).
 

DeletedUser109697

Gast
ach headios was du immer in deinen kleinen köpfchen denkst ist langsam aber sicher nur grütze. ich sag ja nur eure aktion mit 1000 incs ein dorf auch kein wall gewackelt und der dörfername war ja schon sehr deutlich "Friedhof der Kuscheltiere" dann noch die lächerlichen adelsversuche obwohl alle truppen tod waren naja also bitte, du bist doch mit deinen haufen nicht besser.da fällt mir zu dieser aktion nur noch eine frage ein: sprecht ihr euch eigentlich ab bevor ihr euch lächerlich macht?kam nicht so an bei mir :p
 

DeletedUser108589

Gast
Gestern? Naja, das hier sagt was anderes, befürchte ich. Die großmaulige Ansage, man packt sie am 1. Mai und haut auch am 1. Mai die Hütten klein, wurde aber definitiv nicht eingehalten. Schlauerweise hat man die auch nur im Skype gebracht. :tongue:

Zum Erfolg: Jeder, der auch nur ein bisschen Verstand besitzt, konnte erwarten, dass ihr bei PaulderWiefe adelt. Ist ja auch nicht schwer, wenn der Account dank eines Wechsels eine ziemlich schlechte Lage hat, da stimmst du mir wohl hoffentlich zu (an dieser Stelle der Verweis auf meine Aussage, ihr blendet erleichternde Umstände nur zu gerne aus).

Ich muss dir zustimmen, das dein Link das um 12k Punkte nicht bestätigt, aber leider aktualisiert sich TWstats nicht sekündlich, naja kurz haben wir es gepackt ;)

Jo natürlich haben wir auch Erfolge bei PaulderWiefe zu verzeichnen, nur sonst hast du deine UVen auch sehr energisch gespielt :| und naja es sind solche kleinigkeiten die am ende den unterschied machen, das wir besser sind.
solche geschenke nimmt man doch mit ;)
 
Reaktionspunktzahl
4
Nun gebe ich auch meine Meinung zu Headios seinen ausagen der Letzten tagen .
Mal erlich wenn man die Story oder dich hier schreiben sieht stellt man sich nun mehr die Frage ,
Hast du eigentlich hobbys oder Hörst dich gerne reden??

Übel wirbt spieler ab nur das ist nicht Verboten wenn diese Player Potenzial haben.
Wenn die Abgeworben aber in nem Guten Stamm waren warum wechseln diese ?
Statistik und gut da stehen war Lange zeit euer einziges Argument , nur geht das nun ja nciht mehr seit dem es Hier veränderungen gab.
Wenn ich z.b. eine von eurer Off aktion gegen mich mache dann kommst du mit ner alten wieder an .
Sorry Headios das nervt Langsam .
Sehe doch nun endlich ein das dein Stamm vor die Hunde geht und du mühe hast Aktivität bei dir rein zu bekommen.
Und was der wiefe betrifft , war klar das du da wieder ne ausrede raus haust die echt sinnlos ist .

Edit: Ich für meine Teil würde der SF Überall hin folgen nur wie sieht es bei deinen Membern aus?
 

DeletedUser

Gast
Ihr habt den Hauptteil eurer Erfolge bei PaulderWiefe zu verzeichnen. Dann noch welche von Baltic, die wir euch auch geschenkt haben - und eine klare Ansage sind, dass uns die Statistik verdammt egal ist, denn wir haben einen toten Account neu besetzt, bei dem Verluste zu erwarten waren und sind. :wink:
Ich habe keine UV von PaulderWiefe, da muss ich dich enttäuschen. Eigentlich bin ich krank und lieg den Großteil des Tages im Bett. o_O
"Besser sind" ist eine interessante Aussage. Ich würde behaupten, ihr habt den größenbedingten Luxus, eure Front sehr offlastig einzustellen, was eine Verteidigung schwerer macht, da die mögliche Reaktionszeit geringer ist.

Vernichter, mit dem letzten Satz hast du bewiesen, dass die Bedingung "ein bisschen Verstand" bei dir offensichtlich nicht zutrifft. Sorry, aber wenn du keine Ahnung von diesem Spiel hast, dann solltest du einfach mal Ruhe geben. Selbst deine BNDs finden dein Verhalten und deine Beiträge lächerlich.
Ich habe den "Vorteil", DS als mein Hobby sehen zu können. Das hat gute Gründe, die aber meine private Angelegenheit sind. Du weißt augenscheinlich auch nicht, wieso Nyarlothep gewechselt ist, ich aber schon, und so, wie ich es verstanden habe, war es weniger die Schuld vom Stamm, als vielmehr ein SF-internes Problem. Frag sie doch.
Die Statistik war damals aus einem Grunde ein Argument: Wir sind kleiner. Für euch ist es Pflicht, Gewinne zu verzeichnen, für uns nicht.

Was unsere Offaktionen auf dich betrifft: Wenn du das Ziel warst, wurde der gewünschte Erfolg errungern. Wir haben nicht die Ansprüche, hundert Dörfer in einer Aktion zu adeln. Genügsamkeit ist etwas schönes, was ihr nicht kennt.
Deiner Meinung nach gehen wir vor die Hunde, und trotzdem bemüht(e) sich deine Stammesführung, DF zu einem Angriff gegen uns zu bringen. Wieso? Weil es nicht so leicht geht, wie man möchte? Aktivität ist bei uns genug vorhanden, wir haben viele arbeitstätige Menschen bei uns, die ihre Zeit entsprechend einteilen müssen. Glaub mir, ich kenne die Lage meines Stammes wesentlich besser als alle anderen hier im Pub, schließlich leite ich diesen Stamm.
Ob mir meine Mitglieder folgen, egal wohin? Ich weiß es nicht. Zumindest sind mir einige seit über 1 1/3 Jahr gefolgt. Das reicht mir. Ich bin ja ein genügsamer Mensch.
 

DeletedUser108589

Gast
Headios, ich möchte noch zu ausdruck bringen, das das mit PaulderWiefe eine schwache aussage ist.

Deine Argumentation war, als damals das selbe mit peterimax und (dem ehemaligen) BlaueHand-Acc passiert ist, habt ihr euch gar nicht mehr eingekriegt, wie die Aasgeier habt ihr euch drauf gestürzt und euch an Statistiken aufgegeilt.

Zudem sind deine Aussagen zu ~SG~ (anderer Thread) auch mittlerweile veraltet. Das war damals, seid sie bei Übel kämpfen sieht die Statistik nicht blendend aus, für das das diese Acc's nicht besser liegen als PaulderWiefe, Conan43, theonlynoluck, c-vier, balticstorm666...

Wenn du dauernd von einem angemessenen Krieg sprichst, solltest du uns auch auf Augenhöhe betrachten und dich bei einer schlechten Statistik euerer Seits nicht mit dem Fakt verstecken, das LIGA kleiner ist. (Ihr habt nur 1 Front & auch BND's)

Naja zur Playeraufnahme hat man sich ja auch schon geäußert, das wenn es bei euch gut wäre, keine Wechsel geben würde :p


...Bin ja mal gespannt ob du dich argumentativ mit einem messen wirst, der dir "geistig die Strin bieten kann", wo vor du dich ja ab und an schon mal gedrückt hast...
 

DeletedUser109697

Gast
ach wieso warum weshalb? diese kleine worte haben ja noch gefehlt bei dir^^ wir wissen warum Nyarlothep gewechselt ist keine sorge, wir kommunizieren nämlich ;-) und wieso unsere SF das macht kp aber vllt um mal noch mehr aktion in die fronten zu bringen? weil ich muss sagen es langweilt mich langsam eure lächerlichen aktionen zu sehen und dann dein geschwollenes gelabber!
 

DeletedUser

Gast
Headios, ich möchte noch zu ausdruck bringen, das das mit PaulderWiefe eine schwache aussage ist.

Deine Argumentation war, als damals das selbe mit peterimax und (dem ehemaligen) BlaueHand-Acc passiert ist, habt ihr euch gar nicht mehr eingekriegt, wie die Aasgeier habt ihr euch drauf gestürzt und euch an Statistiken aufgegeilt.

Diese Aussage darfst du gerne erklären. Es wäre mir neu, wenn wir damals jemanden von Übel aufgenommen haben, wodurch die genannten Accounts in eine problematische Lage geraten sind. Damit ist die Situation definitiv nicht vergleichbar.

Zudem sind deine Aussagen zu ~SG~ (anderer Thread) auch mittlerweile veraltet. Das war damals, seid sie bei Übel kämpfen sieht die Statistik nicht blendend aus, für das das diese Acc's nicht besser liegen als PaulderWiefe, Conan43, theonlynoluck, c-vier, balticstorm666...

Leider vergisst du, dass sich die genannten Spieler über eine wesentlich größere Fläche verteilt haben, womit diese mehr Front einnahmen, als die SG-Spieler. Ich denke, die Aufnahme der GofA-Spieler ist viel eher vergleichbar mit dem, was DF damals mit den Falken getan hat.

Wenn du dauernd von einem angemessenen Krieg sprichst, solltest du uns auch auf Augenhöhe betrachten und dich bei einer schlechten Statistik euerer Seits nicht mit dem Fakt verstecken, das LIGA kleiner ist. (Ihr habt nur 1 Front & auch BND's)

Ich spreche auch nicht von einem ausgeglichenen Krieg, weder was die Größe, noch die Vorteile betrifft. Ich habe oft erwähnt, dass ihr in diesem Krieg momentan die Oberhand habt. Und doch, der Fakt, das ihr doppelt so groß seid wie wir, ist eine ziemlich gewichtige Aussage, die gebietet, die Statistik differenzierter zu betrachtet. Unser BND ist im Kampf mit Brutal, mit eurem BND, und eure andere Front hat es mit -22- zu tun, was sicherlich auch ein Vorteil ist, und die Gefahr an dieser Front stark schmälert. Ich sehe solch augenscheinlich unorganisierte Stämme wie *WK* nun (genau wie DR) nicht als große Bedrohung an, sie binden höchstens Deff.

Naja zur Playeraufnahme hat man sich ja auch schon geäußert, das wenn es bei euch gut wäre, keine Wechsel geben würde :p

Nyarlotheps Wechsel hat, wie ich bereits sagte, nach meinen Informationen nichts mit der Kriegslage zu tun. Aber da habt ihr einen Vorteil... ihr könnt sie fragen. Also, warum das ganze Theater, fragt sie, bringt sie dazu, ihre Gründe hier offen zu legen, und gut. :S

...Bin ja mal gespannt ob du dich argumentativ mit einem messen wirst, der dir "geistig die Strin bieten kann", wo vor du dich ja ab und an schon mal gedrückt hast...

Kein Problem, bis auf die Tatsache, das ich mich noch nie vor einer Argumentation gedrückt habe. Aber hey, man kann mir ja alles unterstellen, ich bin schließlich sowas wie bin Laden für euch. Interessant ist die Aussage, das du Vernichter als eine Person ansiehst, die mir geistig NICHT die Stirn bieten kann. Danke dafür.
 

DeletedUser108589

Gast
Naja die Argumentation dich als bin Laden zu bezeichnen ist böse, aber + 02.05.2011

Naja ich möchte Vernicht mit sicherheit nicht abwerten, aber scheinbar hast du ihn dir als "Opfer" zur Brust genommen mit ihm zu argumentieren und ignorierst Leute wie doccorfant (& andere Übel-Member) oder Beiträge von anderen
 

DeletedUser

Gast
Doccorfant hat es sich redlich verdient. Das Thema werd ich hier aber nicht ansprechen. Ansonsten gibt es nurnoch Teufelin auf meiner Liste, die mir durch unsachliche und zuweilen beleidigende Beiträge missfiel. Mir wurd da schlussendlich von Stammesmitgliedern geraten, sie zu ignorieren, damit gehe es mir besser. Und was soll ich sagen? Es stimmt.

Schade, das du nicht auf meine Argumentation eingehst. Ist dir die Lust vergangen? :mrgreen:
 

DeletedUser109697

Gast
gut okay dann können wir dich ja jetzt auch ignorieren weil du nervst uns langsam mit deiner alles ist bunt, mein stamm ist der beste geschichte. falls du es noch nicht bemerkt haben solltest manche sind von dir auch sehr genervt und gelangweilt aber schade das du es nicht mal selber merkst, ist nun mal so wenn man eine beschränkte sichtweise hat.
jetzt geh nochmal in dich und denke nach!!
 

DeletedUser

Gast
Diese Nachricht wird nicht angezeigt, da sich doccorfant auf deiner Ignorier-Liste befindet.
Diese Nachricht wird nicht angezeigt, da sich Teufelin2311 auf deiner Ignorier-Liste befindet.

Kann nicht jemand schreiben, den ich nicht darauf habe (sprich, alle anderen)? Außerdem les ich die Beiträge wirklich nicht. Wird es nicht langweilig, wenn man darauf keine Antwort kriegt? :tongue:
 

DeletedUser

Gast
Diese Nachricht wird nicht angezeigt, da sich doccorfant auf deiner Ignorier-Liste befindet.
Diese Nachricht wird nicht angezeigt, da sich Teufelin2311 auf deiner Ignorier-Liste befindet.

Kann nicht jemand schreiben, den ich nicht darauf habe (sprich, alle anderen)? Außerdem les ich die Beiträge wirklich nicht. Wird es nicht langweilig, wenn man darauf keine Antwort kriegt? :tongue:

bildschirmfoto20110503u.png

Wannabe
 

DeletedUser

Gast
Glücklicherweise ignoriere ich Beiträge, die mir den Inhalt von Beiträgen von ignorierten Nutzern näher bringen sollen, ebenso. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ohne mir euren kleinen Privatkrieg nach der Propa (mal wieder^^) genau durchgelesen zu haben:
Propa an sich schön gemacht: weißer Hintergrund sinnvoll, da viele Bilder vorhanden, wobei ein grau-weißer o.ä. Hintergrund vielleicht bessere wäre, um einige leere Stellen zu vermeiden; aber das ist immer Ansichtssache. Die Propa mit den Maikrawallen zu verbinden natürlich eine gelungene Idee (letzlich ist das provokante an einer Propa wohl auch ihr Sinn ;-) ) Um das "Thema über eure Überlegenheit" mal wieder anzuschneiden, ich finde es ein wenig übertrieben, da die Statistik nur wenige Adelungen zeigt und ein 36:1 bspw. keine Kunststück ist^^ Aber auch hier gilt natürlich wieder, das provokante zählt, solche Aussagen bringen Gesprächsstoff, Diskussionen und Aufmerksamkeit insofern habt ihr da natürlich mal wieder ins Schwarze getroffen :)

Fazit: Alles in allem auf jeden Fall mehr als gelungen, aber subjektiv gesehen ein paar Kleinigkeiten zu bemängeln
 

DeletedUser109697

Gast
Danke revengaaa wenigstens einer mit Verstand, und nicht sinnloses gerede :)
 
Oben