DeletedUser
Gast
nach langer langer Zeit hab ich hier mal wieder reingeschaut und muss jetzt mal die alten -UGLY- spieler grüßen ganz besonders ;-)Zummi XL
auch einen besonderen gruß von snickman1978 ihr geht es wieder richtig gut.
und auch einen gruß an Templermarc
ich les gerade das forum und hab meinen spass dabei (trauer der alten zeiten nach ).
Ich hatte ja damals aus privaten gründen aufgehört und freue mich das ihr hier immer noch spaß zu haben scheint.
mich würde mal intressieren wer von der alten truppe noch zockt und wünsch euch noch schöne fights
@Ambosch Winterberg schön das du auch noch dabei bist war immer lustich
mit dir im Forum auch wenn ich nicht imer den ein oder anderen Foreneintrag von dir gut fand, bin ich der meineung das du das Forum berreichert hast 
natürlich grüße ich auch die Bohne spieler, vieleicht ist da noch der ein oder andere der mich kennt, war ja lang genug an eurer Front.
dann mal fröhliches adeln(ag)(ag)(ag)(ag)
für alle die mich nicht kennen, ich war mitgründer von -LoD- ,Fronten zu -=NM=- und später Bohne, war an 2 -3 Fusionen beteidigt , unter anderem die mit -UGLY-
und auch einen gruß an Templermarc
ich les gerade das forum und hab meinen spass dabei (trauer der alten zeiten nach ).
Ich hatte ja damals aus privaten gründen aufgehört und freue mich das ihr hier immer noch spaß zu haben scheint.
mich würde mal intressieren wer von der alten truppe noch zockt und wünsch euch noch schöne fights
@Ambosch Winterberg schön das du auch noch dabei bist war immer lustich
natürlich grüße ich auch die Bohne spieler, vieleicht ist da noch der ein oder andere der mich kennt, war ja lang genug an eurer Front.
dann mal fröhliches adeln(ag)(ag)(ag)(ag)
für alle die mich nicht kennen, ich war mitgründer von -LoD- ,Fronten zu -=NM=- und später Bohne, war an 2 -3 Fusionen beteidigt , unter anderem die mit -UGLY-