• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Mal ein Hallo von uns

DeletedUser

Gast
nach langer langer Zeit hab ich hier mal wieder reingeschaut und muss jetzt mal die alten -UGLY- spieler grüßen ganz besonders ;-)Zummi XL:) auch einen besonderen gruß von snickman1978 ihr geht es wieder richtig gut.

und auch einen gruß an Templermarc:)

ich les gerade das forum und hab meinen spass dabei (trauer der alten zeiten nach ).
Ich hatte ja damals aus privaten gründen aufgehört und freue mich das ihr hier immer noch spaß zu haben scheint.

mich würde mal intressieren wer von der alten truppe noch zockt und wünsch euch noch schöne fights

@Ambosch Winterberg schön das du auch noch dabei bist war immer lustich:) mit dir im Forum auch wenn ich nicht imer den ein oder anderen Foreneintrag von dir gut fand, bin ich der meineung das du das Forum berreichert hast ;)

natürlich grüße ich auch die Bohne spieler, vieleicht ist da noch der ein oder andere der mich kennt, war ja lang genug an eurer Front.

dann mal fröhliches adeln(ag)(ag)(ag)(ag)

für alle die mich nicht kennen, ich war mitgründer von -LoD- ,Fronten zu -=NM=- und später Bohne, war an 2 -3 Fusionen beteidigt , unter anderem die mit -UGLY-
 

DeletedUser

Gast
Huhu,

ich sag nur, Unkraut vergeht nicht und bin daher immer noch dabei :)

lg Osti
 

DeletedUser80051

Gast
@Ambosch Winterberg schön das du auch noch dabei bist war immer lustich:) mit dir im Forum auch wenn ich nicht imer den ein oder anderen Foreneintrag von dir gut fand, bin ich der meineung das du das Forum berreichert hast ;)

Danke :)

Ich höre wohl erst auf wenn der Server dicht gemacht wird :twisted:
 

DeletedUser83404

Gast
Hey Ronny altes Haus :) Alles fit bei Euch ?

Gruß natürlich auch an snicki.

Ja ein paar sind von der alten Garde noch dabei und Spass haben wa auch noch.

Meld Dich mal im skype bei mir. Können wa über die alten Zeiten ein bissl schwatzen.
 

Dreakon

Gast
hi ronny & snicki !

schön zu hören das es snicki gut geht !

bohne ist so gut wie platt, von denen kommt nix mehr, die packen nichtmal den weg ins forum! ich hab gehört einige bohne-spieler hätten alpträume bekommen und wären zu www.wurzelimperium übergelaufen!:mrgreen:

meld dich mal im skype, bin immer da :biggrin:

gruß Dreakon(wüsti)
 

DeletedUser

Gast
Hi Ronny,

schön von euch zu hören und zu wissen, dass es euch gut geht.

Das Schiff ugly segelt immer noch durch die Meere von Welt 18. Auch wenn die Mannschaft geschrumpft ist, wir bleiben
Ich kann mich den anderen nur anschließen: Kannst dich ja in skype bei uns melden^^

Und falls es dich nach langer Zeit wieder mal in den Fingern juckt:
Dein Acc steht noch bzw. wir haben genug UVs für dich ;)

Gruß an mein einziges PB, das ich je geschlossen habe, und an snicki ^^
 

DeletedUser

Gast
Hi Ronny,

schön von euch zu hören und zu wissen, dass es euch gut geht.

Das Schiff ugly segelt immer noch durch die Meere von Welt 18. Auch wenn die Mannschaft geschrumpft ist, wir bleiben
Ich kann mich den anderen nur anschließen: Kannst dich ja in skype bei uns melden^^

Und falls es dich nach langer Zeit wieder mal in den Fingern juckt:
Dein Acc steht noch bzw. wir haben genug UVs für dich ;)

Gruß an mein einziges PB, das ich je geschlossen habe, und an snicki ^^

da werd ich doch direkt wieder unruhig ;) :)

hi ronny & snicki !

schön zu hören das es snicki gut geht !

bohne ist so gut wie platt, von denen kommt nix mehr, die packen nichtmal den weg ins forum! ich hab gehört einige bohne-spieler hätten alpträume bekommen und wären zu www.wurzelimperium übergelaufen!:mrgreen:

meld dich mal im skype, bin immer da :biggrin:

gruß Dreakon(wüsti)

Das ist -UGLY- :):) so kenn ich euch , so lieb ich euch :):)

Hey Ronny altes Haus :) Alles fit bei Euch ?

Gruß natürlich auch an snicki.

Ja ein paar sind von der alten Garde noch dabei und Spass haben wa auch noch.

Meld Dich mal im skype bei mir. Können wa über die alten Zeiten ein bissl schwatzen.


snicki hat ab montag ihre letzte stahlentherapie und dann kommt noch die reha und 2 op`s dann hat sie es hinter sich

Ales in allem geht es uns gut

ich meld mich auf jeden fall in skype , freu mich schon darauf mit euch zu quatschen
 

DeletedUser

Gast
ach ... lordofkerry ... der name kommt mir bekannt vor

Ach stimmt, ich spiele ja mittlerweile deinen Acc ;-)

Hast eine ganze menge zurück gelassen ... vorallem ein schön großes Gebiet mit vielen ausbreitungs chancen (insofern die größeren um mich herum lassen *lach*)
 

DeletedUser90031

Gast
@Ambosch Winterberg schön das du auch noch dabei bist war immer lustich:) mit dir im Forum auch wenn ich nicht imer den ein oder anderen Foreneintrag von dir gut fand, bin ich der meineung das du das Forum berreichert hast ;)

mit amboschgrüssen macht man sich hier meist keine freunde ;-):mrgreen:

der pöse ambosch
 

DeletedUser

Gast
ach ... lordofkerry ... der name kommt mir bekannt vor

Ach stimmt, ich spiele ja mittlerweile deinen Acc ;-)

Hast eine ganze menge zurück gelassen ... vorallem ein schön großes Gebiet mit vielen ausbreitungs chancen (insofern die größeren um mich herum lassen *lach*)

Das ist schön das dir der Acc gefällt, ich hab in den letzten Monaten viel Stress (habe mal gehört wer viel Stress hat ist schlecht organisiert), deswegen hab ich mich auch garnicht mehr hier gemeldet , werde mal versuchen etwas öfters hier rein zu schauen.

mit amboschgrüssen macht man sich hier meist keine freunde ;-):mrgreen:

der pöse ambosch

Ich war bei -UGLY- da hatte man nicht viele Freunde :biggrin:
 
Oben