• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Mal eine andere Karte 2

  • Themenstarter DeletedUser124257
  • Startdatum

DeletedUser114152

Gast
Deine Karte ist eigentlich ganz gut. Das einzige was mich stört ist, dass du oben links rot-Töne benutzt hast. Dadurch wird es schwere die einzelnen Stämme besser ausseinader zu halten.
 

Barney@Gumble?

Gast
Hat er warscheinlich gemacht um zu zeigen wie toll wir sind und wie viele Dörfer wir zusammen haben.^^

Sieht aber gut aus.
 

DeletedUser105860

Gast
nichts dagegen, wenn du es machst - die Möglichkeit der Farbwahl ist halt bei dieser Karte stark eingeschränkt - hätten wir nur 2 oder 3 Stämme, wäre es aber kein Prob. - so wollte ich halt die 12 größten + den Wing von S!ck - da wird dann die Auswahl schon kleiner.

Hatte die Karte nur reingestellt, weil diejenigen, welche damit mal angefangen hatten wohl kb mehr hatten...
 

DeletedUser

Gast
Ich bin zwar keiner von den großen und bekannten auf dieser Welt, aber ich hab mich auch mal an einer Karte versucht (weil ich persönlich das Tool besser finde als das von TW Maps).

Vll interessiert sie ja jemanden :)


 

DeletedUser105860

Gast
schön gemacht, ja deine Karte ist deutlich besser als meine. Da ist scheinbar ein wesentlich breiteres Farbspektrum als bei TW.
 

DeletedUser

Gast
Danke ;-)

Bei Bedarf/Interesse könnte ich in regelmäßigen Abständen hier eine Karte reinstellen. Und wenn ich ganz viel Zeit habe und ihr möchtet, könnte ich sie auch nach dem Style von schwinger007 basteln.
 

DeletedUser124257

Gast
sry Leute das keine da war musste halt viel erledigen.
Wie Bewerbungen Vorstellen etc
werde mich morgen ran setzen das eine Neue kommt.

mfg

Schwingi
 
Oben