• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Mal eine andere Karte 3

Barney@Gumble?

Gast
Nachdem ich mich über H.Gamer gewundert hab, kommt noch einer von KK, der es nochmal topt :mrgreen:

@Gamer: Guck mal beim 1. Beitrag weite runten die Karte.. so eine Karte wollen wir.

@tmv: Das ist ne Karte, die jeden Tag aktualliesiert wird... also wird KK² höchstwarscheinlich ab morgen nicht mehr dabei sein.

:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Es steht aber jeden Tag die aktuelle auf der Seite - das is ein Archiv!

:S
 

Barney@Gumble?

Gast
Der Link führt auf die Karte vom 10.7 ... mit 2 klicks hast du die von heute. :p
 

DeletedUser

Gast
So nach gefühlten Jahren steige ich mal wieder aus der Versenkung heraus :mrgreen:

Hab mich grad drangesetzt an eine Karte ;-) Ihr müsst mir nur ein paar diplomatische Stände, die allgemein bekannt sind, dann noch mitteilen (falls ich sie auf der Karte vergessen sollte). Bin noch gut ne halbe Stunde beschäftigt, in der Zeit kann ich noch Sachen annehmen, einfach eben posten oder igm in DS ;-)
 

DeletedUser

Gast
Wie immer hats mal wieder ein wenig länger gedauert, aber ob jetzt ne halbe oder 2 Stunden...was solls :)


Ich hoffe, sie ist politisch korrekt und für eventl. Fehler bitte anschreiben, dann besser ich das umgehend wieder aus.

Viel Spaß ;-)

tdyer22v.png
 
Oben