• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Mal eine andere Karte

Barney@Gumble?

Gast
awdas.jpg



Fertig3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser105860

Gast
mal ein lob an dieser Stelle, kenn diese Karte von W31 - sieht gut aus. wie gesagt, wenn du die schwerter rein machst, sieht jeder gleich, wo Aktion ist.
 

Barney@Gumble?

Gast
Wenn ich heute noch die Zeit dafür hab mach ich es.
Hab auch schon für S51 son Ding gebastelt... reicht für heute erstmal. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ja GOD sollte aufwachen , sonst können sie das nicht wirklich mehr .
Die Karte ist echt super , man hat einen besseren Überblick .
 

DeletedUser117504

Gast
Sehr gute Karte, danke für die klare Übersicht ; )
 

DeletedUser114152

Gast
Endlich kann man mal sehen wo die Nachbarn sind^^
Ich kann -RAM- nicht mehr mit seinen Wings, Partnerstämmen auseinander halten^^
Auch att. hat das^^^ Da hat man wirklich keinen Überblick mehr.

Außerdem habe ich das Gefühl das alle Stämme sich um meinen Stamm scharen.
Naja, ich finde es besser ,dann kann man in alle Richtungen angreifen.

-RAM- = inaktiv :frown:
 

DeletedUser

Gast
ich fände es besser wenn du an jeder Front eine Taube bzw, eine Axt hinmachst, sieht übersichtlicher aus =)

und NAPs und Neutral einzeichnen wäre auch super ;)
 

Barney@Gumble?

Gast
Ich kann -RAM- nicht mehr mit seinen Wings, Partnerstämmen auseinander halten^^
Auch att. hat das^^^ Da hat man wirklich keinen Überblick mehr.


Wie wärs mit Pa? Da kannst dir die Stämme manuel markieren.

-RAM- = inaktiv :frown:


Fail du Pro :S

Side 1:
Tribes: -RAM-
Side 2:
Tribes: El!te

Timeframe: Letzte 3 Monate



Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 199
Partei 2: 4
Unterschied: 195

chart




Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 1,918,629
Partei 2: 37,713
Unterschied: 1,880,916

chart


Oder einfach mal eure Akte anschauen.


@ Shadowghost : Ich weiß ja auch alle Bnd, Kriege und sonstiges... Wenn jemand ne Makierung rein haben will Pn an mich und fertig. Wenn ich Lust und Zeit hab mach ich sie rein. ;-)
 

DeletedUser104841

Gast
Naja, ich finde es besser ,dann kann man in alle Richtungen angreifen.

-RAM- = inaktiv :frown:

hehe ne nicht du schon wieder ^^
hättest du nicht so eine kack Moral würde ich auch mal mehr als fakes schicken...

Naja, ich finde es besser ,dann kann man in alle Richtungen angreifen.

-RAM- = inaktiv :frown:

*lach* und wann hast du deine letzten Punkte gemacht?
 

DeletedUser

Gast
Side 1:
Tribes: -RAM-
Side 2:
Tribes: El!te

Timeframe: Letzte 3 Monate



Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 199
Partei 2: 4
Unterschied: 195

chart




Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 1,918,629
Partei 2: 37,713
Unterschied: 1,880,916

chart


Oder einfach mal eure Akte anschauen.

naja, in 3 monaten 200 dörfer geadelt?
sehr aktiv, respekt^^
 

DeletedUser104841

Gast
naja, in 3 monaten 200 dörfer geadelt?
sehr aktiv, respekt^^

Side 1:
Tribes: -RAM-
Side 2:
Tribes: El!te

Timeframe: Letzter Monat

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 109
Partei 2: 1
Unterschied: 108

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 1,034,205
Partei 2: 8,972
Unterschied: 1,025,233

chart



Ich für meine wenigkeit kann behaupten ich bin nicht inaktiv und ich liege an der El!te-Front...

Und aja wer bist du?
 

DeletedUser114152

Gast
hehe ne nicht du schon wieder ^^
hättest du nicht so eine kack Moral würde ich auch mal mehr als fakes schicken...

Naja, ich bettel schon ca. seit Wochen bei ---- einem Spieler von -RAM- um Angriffe, aber bekomme nur Fakes.-


*lach* und wann hast du deine letzten Punkte gemacht?

Warum soll ich Punkte machen ? Genügt doch alles was ich habe.
Außerdem ,warum sollte ich meine ganze Zeit wie ein Suchti auf DS verbringen, gibt auch anders. ^^


Ich für meine wenigkeit kann behaupten ich bin nicht inaktiv und ich liege an der El!te-Front...

Naja, inaktieve aufadlen^^ meinte ja nicht dich mit inaktiev... :confused:

ok, teamplay ,aber um einen min. 3mal so kleinen Spieler zu adlen ?
ich bin mir sicher das ich innerhalb der nächsten Tagen von einem -RAM-ler angegriffen werden . Wenn es aber mehr als ein Angreifer ist, dann seid schlecht :rolleyes: Die meisten (aktiven) von euch haben min. doppelt so viele Dörfer wie ich. Das sollte man eigentlich schaffen.

gruss

ha!l mario 111 xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Barney@Gumble?

Gast
Du Noob bettelst echt nach Incs oder?
Es gibt auch gute Spieler, wo man die Off besser bei Einsetzen kann als bei Deffern wie dir.


Naja, inaktieve aufadlen^^

Wau super Stamm hast du da. Rechtfertigst das Versagen deines Stammes, damit das du sagst alle die geadelt werden sind inakktiv?
Das ist die Stämme und dann kommt es nicht auf 1vs1 vergleiche an. Und solange du net Moral 100 hast und auhc mal angreifst bist du kein Gegner. ;)

Solange du in dem Stamm bleibst ist es egal wie gut du bist. Solange deine Mitspieler es nicht sind wirst du Versagen.

-----------------------------------


Shadowghost schrieb:
naja, in 3 monaten 200 dörfer geadelt?
sehr aktiv, respekt^^


Verstehst du eig. den Sinn von Ds ?
Fakt ist, wir führen mit 195 Adlungen, haben ne Drecks Moral und es ist ja nicht Krieg oder sowas. Gibt einfach ein paar Spieler da oben, die da rum adeln. ;)
Ausserdem respekt verlangen wir von niemanden. Ich wollte dem Typen das nur mal vor die Birne hauen, weil er ne große Fresse hat.

Aber geh du mal lieber weiterkuscheln. o_O
 

DeletedUser104841

Gast
Naja, ich bettel schon ca. seit Wochen bei polini kid89 um Angriffe, aber bekomme nur Fakes.-
Du bettelst um OFF? nene gammel nur herum irgendwann ist es dir sowieso zu blöd und du wirst dich löschen wenn nicht ist auch wuarscht die 40 Dörfer hohl ich mir anders wo ^^


Außerdem ,warum sollte ich meine ganze Zeit wie ein Suchti auf DS verbringen, gibt auch anders. ^^
Soweit ich weiß bin ich kein suchti sonder einfach nur ein dual acc wo zwei leute drinen sitzten!



ich glaube du findest selbst raus wer ich bin ;)
Hehe und ich hab mir schon gedacht was für einer kommt und zwar einer der intern adelt und so gut wie nichts gebasht hat- aja das was du an insgesamten basher hast hohl ich mir und wie fast jeder anderer in 2 Off-Aktionen
 

DeletedUser114152

Gast
mario 111 schrieb:
Du bettelst um OFF? nene gammel nur herum irgendwann ist es dir sowieso zu blöd und du wirst dich löschen wenn nicht ist auch wuarscht die 40 Dörfer hohl ich mir anders wo ^^
Viel Spaß beim Suchen.

mario 111 schrieb:
Soweit ich weiß bin ich kein suchti sonder einfach nur ein dual acc wo zwei leute drinen sitzten!
^^ weiß ich ja.... :eek:

Barney@Gumble? schrieb:
Du Noob bettelst echt nach Incs oder?
Es gibt auch gute Spieler, wo man die Off besser bei Einsetzen kann als bei Deffern wie dir.

Naja, dann sollen sie weiter um mich herum adeln. :biggrin: :tongue:

Barney@Gumble? schrieb:
Wau super Stamm hast du da. Rechtfertigst das Versagen deines Stammes, damit das du sagst alle die geadelt werden sind inakktiv?
Ich meine nur das -RAM- wartet bis jemand inaktiev wird . Dann stürzen scih Geier auf sie. :eek:
Ja, mein Stamm versagt,. :|


Barney@Gumble? schrieb:
Solange du in dem Stamm bleibst ist es egal wie gut du bist. Solange deine Mitspieler es nicht sind wirst du Versagen.

#Wie ich bereits ---------------einem Spieler von -RAM- sagte , Karten mischen^^ (musst du nicht verstehen)

lg

EDIT: Zitat funktioniert nicht (gulp!)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Barney@Gumble?

Gast
Was hatte das jetzt mit der Karte zu tun?
Bist du Mod ? :S
 

DeletedUser114152

Gast
Meinst du den ?

polini kid89 am 23.09. um 21:39 Uhr
Wärst du so freundlich nicht immer meinen Namen im Forum zu erwähnen, du machst dich echt lächerlich!
PS: ich glaub ich hab dir vor 3 monaten mal 4 fakes geschickt, zur erinnerung!
 
Oben