• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Mal eine andere Karte

Barney@Gumble?

Gast
Aperion schrieb:
Anscheinend gibt es keine Angriffe/Adelungen zwischen -RAM- und att. (Siehe Akte) = Taube
-RAM- und ~chc~ haben noch ihren Profilen einen Waffenstillstand. = Taube
Zwischen FarmAG und -RAM- laufen Angriffe soweit ich informiert bin. = Axt
Zwischen att. und PA sind keine aktuellen Adelungen in den Akten verzeichnet =Taube



Wenn Att., -RAM-, ag oda Pa was gegen diese Angaben hat bitte Pn an mich.
Aber wie immer gilt:

Alle Angaben sind ohne Gewähr


Danksagungen und Liebesbriefe nehm ich gern über Pn entgegen
Kattas werden jedoch bitte an meine Sekretärin (Aperion) weitgeleiten.
 

DeletedUser114152

Gast
Wenn Att., -RAM-, ag oda Pa was gegen diese Angaben hat bitte Pn an mich.
Aber wie immer gilt:

Alle Angaben sind ohne Gewähr


Danksagungen und Liebesbriefe nehm ich gern über Pn entgegen
Kattas werden jedoch bitte an meine Sekretärin (Aperion) weitgeleiten.

----
kein kommentar.
Auch von mir ohne Gewähr.
Alles vermutungen aus den Akten.
 

DeletedUser117504

Gast
Kannst du die Karte vielleicht mal wieder aktualisieren? Danke :)
 

DeletedUser124048

Gast
könntest du bitte die karte regelmässig erneuern?

damit ich shen kann wer mit wem kuschelt!
wir sich ja in den nächsten wochen gewaltig was ändern....

danke
 
Reaktionspunktzahl
0
kannst du die karte mal wieder auf den neusten stand bringen? :]
aber die andere "verspoilern", um zu vergleichen.
 

Barney@Gumble?

Gast
Habs ihm schon per Pn erklärt.^^
Aber dann hier nochmal. Regelmäßig wird nichts kommen.
Wenn ich mal zeit habe, mach ich ne neue. Aber 3 Server + RL... "verschwend" ich meine Zeit lieber da :D
 

DeletedUser100191

Gast
ich würde mich auch über ne neue karte freuen, ist ja seit der letzten einiges passiert!
 

Barney@Gumble?

Gast
Hab mal eine neue gemacht.
Sieht anders aus, aber so macht es mehr Spaß. :p

Das Design könnte einige Spieler an die Horro Ausgabe erinnern... Google hat nichts besseres ausgespuckt. :p
 

DeletedUser100191

Gast
lob und anerkennung, sieht wirklich gut aus. thx für deine mühe
 

DeletedUser100064

Gast
Die is doch prima :)
Kuscheln tut natürlich wieder bzw immernoch FarmAG am meisten.

Und Ram macht gut Druck :)
 

DeletedUser117504

Gast
Wie gesagt, ist eh gut, aber mir gefiel die Konti-Karte besser (ist anders als eine normale DS-Real-Karte).
 
Oben