• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

mal ganz nebenbei

rottyhansen

Gast
Irgendwer hat mal rausgehauen das es wichtigere Dinge gebe als DS^^


und genau so ein Moment scheint ja wiedermal in drei Tagen anzustehen, denn zur Zeit interessieren sich manche mehr für den Weihnachtsbaum der geschmückt wird und die Geschenke die man noch besorgen sollte...

und ab dem 24. gibts ja erstmal nur nette Besucherincs die mit einem ein besinnliches Fest feiern wollen


deshalb von mir

weihnachten.jpg


laßt es euch gut gehen und genießt den Moment im Kreise eurer Familie und eurer Liebsten
 

DeletedUser

Gast
Frohe Weihnachten auch von mir ;-)


pic_300_14848.jpg



P.S. hab mein Profilbild direkt mal angepasst :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser112221

Gast
Wünsche euch auch allen frohe Weihnachtstage und lasst euch reich beschenken :)
 

DeletedUser

Gast
Von uns auch schöne Weihnachten,hoffe mal das die Angriffe nachlassen,damit ich Geschenke kaufen gehen kann und nicht den ganzen Tag nur timen muss :S
 

DeletedUser

Gast
[17:55:12] jυlιαn|нαrdy: seit wann darf man eig keine babas angreifen? oO

mit farmen wird wohl ncihts jonny :bogen::bogen::bogen:


/Frohe Weihnachten & einen guten Rutsch ins neue Jahr

weihnachten.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
35
Wünsche auch allen DS'lern frohe Weihnachten.

Vermutlich werden wir uns nicht mehr in DS sehen, also einen guten Rutsch oben drauf!

Bye..
 

DeletedUser94498

Gast
Frohes Fest ;-)
Lasst es euch gut gehen und chillt mal...Genießt das stressfreie We ohne ds :cool:
 

DeletedUser

Gast
smileykopie.png


ich bekomme incs vom gegnerischen stamm.. :eek: nur dumm das angriffspause is :(:( :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
smileykopie.png


ich bekomme incs vom gegnerischen stamm.. :eek: nur dumm das angriffspause is :(:( :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

jo jo kommr uhig lang,wir haben genug kaffee und kuchen für alle :D
außergewöhnliche getränke müssen aber selber bezahlt werden ;-)

ansonsten wünsche ich mal allen frohe weihnachten und schon mal nen guten rutsch!
 
Oben