• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Mal Hallo sagen

DeletedUser138454

Gast
Wollte mal ebend Hallo sagen an die die mich noch kennen.
 

DeletedUser138723

Gast
Dem kann man sich anschließen^^

Die alten säcke haben sich ja wohl wieder gefangen :)
Kann also spannend werden ;)

Mein Tipp: Die Welt dauert noch ewig :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
wenn der supp anfängt und wegen profilinhalten spieler sperren will, dauerts nimma lang :&
 

DeletedUser138723

Gast
Wegen nem Profilinhalt wird man nie gesperrt.
Aber ihr habt ja die Kontakte.
So kann es schnell gehen
Wie immer:twisted:
 

DeletedUser

Gast
tmo aht die kotnakte zum supp o_O

und doch : sie sprren wegen sowas
 

DeletedUser

Gast
Ist vllt. noch ein "Master Odd" hier der noch zockt???
 
Reaktionspunktzahl
13
Gibts den TMO noch immer ?
Hmm, hätten wir wohl doch noch etwas ausharren sollen ^^

Gruss an die alten DrachenMäuse resp DD :mrgreen:
Natürlich auch an Mav3rick :)
 

DeletedUser

Gast
Gibts den TMO noch immer ?
Hmm, hätten wir wohl doch noch etwas ausharren sollen ^^

Gruss an die alten DrachenMäuse resp DD :mrgreen:
Natürlich auch an Mav3rick :)

oh, doubledragon ... mit euch hatten wir auch nen Krieg :):):)
regolamento wenn du dich noch dran erinnerst :D
ist aber echt lange her :D
 

DeletedUser

Gast
von Kunath und tittus ... das waren 2 Angreifer von 5, die mich angegriffen haben (und letztendlich aufgeadelt) ... ich muss zugeben das dass topspieler waren ;) ... ich glaube DiBa war auch ein Angreifer (apropo, was ist mit DD und DiBa passiert :confused::confused::confused: ) ... meinen stammesnamen hab ich vergessen ^^ ... ich war sowieso ein alleigänger und ego :p :p
 
Reaktionspunktzahl
128
von Kunath und tittus ... das waren 2 Angreifer von 5, die mich angegriffen haben (und letztendlich aufgeadelt) ... ich muss zugeben das dass topspieler waren ;) ... ich glaube DiBa war auch ein Angreifer (apropo, was ist mit DD und DiBa passiert :confused::confused::confused: ) ... meinen stammesnamen hab ich vergessen ^^ ... ich war sowieso ein alleigänger und ego :p :p

DD und DiBa sind zu HCC fusioniert und wurden dann von *R F* und TMO geschluckt^^
 

DeletedUser

Gast
@Lord Freifurz: TMO ... zu dennen waren wir auch eher feindlich gerichtet (hatten nen NAP) ... ich kannte damals auch eine Spielerin bei TMO sehr gut ... ich glaube sie hieß "kleines Biest" oder sowas :S:S ... und ich würde auch meinen Arsch drauf verwetten, dass ihr es nicht leicht hattet oder? :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

@Ermittler: Jep, von Kunath war zwar ein Feind, aber mit ihr konnte man trozdem super sprechen und kommunizieren ... bei anderen Feindlichen Spielern ist das nicht der Fall ... viele beleidigen dann auch sehr gerne einen :D
 
Reaktionspunktzahl
13
Ich glaube Kunath war männlich ^^
Gab aber noch PoisonIvy oder so, das war ne Kriegerin :p
Achja, wenn ich mich nicht irre, war ich mit dem Psycho-Pate-n Acc unterwegs auf S27 ^^
 

DeletedUser

Gast
Ich glaube Kunath war männlich ^^
Gab aber noch PoisonIvy oder so, das war ne Kriegerin :p
Achja, wenn ich mich nicht irre, war ich mit dem Psycho-Pate-n Acc unterwegs auf S27 ^^

den acc. kenn ich nicht ^^
aufjedenfall war der S27 ganz spannend und hat auch sehr viel spaß gemacht ;D

schade das es DiBa und ~DD~ nicht mehr gibt
wäre spannender gewesen, wenns ~DD~ & TMO vs. DiBa & *R F* (welches auch nicht mehr gibt :confused::confused: ) ginge :D

aber die Welt ist ja noch jung :D
kann noch einiges passieren (und vllt. sogar eine Reunion :mrgreen::mrgreen: )
 
Reaktionspunktzahl
13
Naja, ist bald 3 Jahre her bei mir, aber ich war bei DD, und wir hatten Krieg mit TMO ;-)
Hatten damals Mav3rick bereits auf Löschen geballert - und dann kam er zurück ^^
Ich als direkte Front zu ihm hielt dem Druck als Erster nichtmehr Stand :-(
Er hatte ein Hammer Comeback :p
 

DeletedUser

Gast
Naja, ist bald 3 Jahre her bei mir, aber ich war bei DD, und wir hatten Krieg mit TMO ;-)
Hatten damals Mav3rick bereits auf Löschen geballert - und dann kam er zurück ^^
Ich als direkte Front zu ihm hielt dem Druck als Erster nichtmehr Stand :-(
Er hatte ein Hammer Comeback :p

Ich war früher weg als du ... bei mir warens 2 Jahre oder sowas ... bin nurnoch auf S57 vertretten und teilweise auf S38 :D

ENTF gegen die ganze Welt :D
 

DeletedUser138834

Gast
oh ja das waren noch Zeiten Mister Bash und co^^ das hat noch gerockt^^ wenn ich mir das hier von außen ansehe weis ich das die Luft auf s27 raus ist!
 

DeletedUser138723

Gast
oh ja das waren noch Zeiten Mister Bash und co^^ das hat noch gerockt^^ wenn ich mir das hier von außen ansehe weis ich das die Luft auf s27 raus ist!

hast recht
die alte Diba zeit war cool:p

Delete Leistung schweig ich lieber mal.
Gegen Nager war das keine Kunst.
3 gegen 1;-)
 
Oben