• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Mal Hallo sagen

Reaktionspunktzahl
54
Gegen Nager war das keine Kunst.
3 gegen 1;-)

Kann mich dunkel erinner, dass uns alle Fronten zahlenmäßig überlegen waren, wenn man bedenkt, welcher Stamm hinter NaGer stand ;-)

@ Misspresident: Sagen wir, die Stammesführung hatte nicht mehr die Möglichkeit, DS die volle Aufmerksamkeit zu schenken, ergo hat sich der Großteil von Delete gelöscht (welch Ironie, ich weiss^^)
 
Reaktionspunktzahl
54
Sagt Mr. "Ich habe weder je an der Delete-Front gesessen, noch zum Zeitpuntk der Delete-Löschung überhaupt noch aktiv am Servergeschehen teilgenommen". Halt die Backen, Balg. Btw, dein wievielter Forenaccount ist das jetzt? Wann lässt du den dann eigtl löschen? Wieder, wenn er gesperrt ist?
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser138723

Gast
Sagt Mr. "Ich habe weder je an der Delete-Front gesessen, noch zum Zeitpuntk der Delete-Löschung überhaupt noch aktiv am Servergeschehen teilgenommen". Halt die Backen, Balg. Btw, dein wievielter Forenaccount ist das jetzt? Wann lässt du den dann eigtl löschen? Wieder, wenn er gesperrt ist?

Ich war viel länger dabei als ihr Angsthasen

und zum zweiten
War ich ne weile mit 0 accs hier registriert und mit 0 spiel accs:p
und werde auch weiterhin 0 spiel accs haben
 
Oben