• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Mal ne andere Karte

DeletedUser

Gast
Hab hier mal ne andere Karte gebastelt. Sie ist nicht perfekt aber gut :cool:

kartekontinente01082010.jpg
 

DeletedUser83233

Gast
net schlecht,wir (=OS=) sind gleichauf mit stämmen wie Duost und TAZ :mrgreen:

leider nur was kontrollierte Kontinente betrifft :(
 

DeletedUser

Gast
Irgendwie finde ich diesen gelben Fleck da in der Mitte ganz süß, so richtig zum knuddeln :p
 

DeletedUser75910

Gast
spannende karte. :)

am schönsten finde ich duost im AR. XDDDD

und was lernen wir aus der karte?

- südwest ist am unbeliebtesten :D
 

DeletedUser75910

Gast
aktualisierst du die karte auch in abständen mal?
 

the-daywalker

Gast
4 spieler kontrollieren 2 kontis. das is nice :D

hail -Four-!
 

DeletedUser

Gast
aktualisierst du die karte auch in abständen mal?

Jeden Monatsanfang sollte ja reichen ;-)

Dass ihr durch die Aufnahme von Exil-Leuten den K52 noch unter Kontrolle habt, sollte ja so auch jeder wissen. K62 ist DuOst? noch auf Rang 2 o_O
 

DeletedUser

Gast
Hier eine neue Karte.
ist nicht die beste Grafik, aber diesmal etwas größer und besser zu erkennen.

unbenannthohd.jpg


Ne gscheide kommt am Monatsanfang ^^
 

DeletedUser

Gast
Da tomsl anscheinend nicht ganz hinterherkommt, habe ich sie in einer ruhigen Minute mal aktulisiert:

s50karte.jpg
 

DeletedUser

Gast
Schön schön, nur einige Stämme haben da die gleiche Farbe wie der Stamm auf dem Nachbarkontinent, das bringt etwas Verwirrung rein^^
 

DeletedUser75910

Gast
sieht spannend aus, wie sich duost TAZ langsam nähert. was bin ich traurig das ich keine front haben werde. :(:evil:
 

DeletedUser

Gast
Schön schön, nur einige Stämme haben da die gleiche Farbe wie der Stamm auf dem Nachbarkontinent, das bringt etwas Verwirrung rein^^

da hast du recht
hm... vielleicht wars zufall oder eine art der-wing-bekommt-die-selbe-farbe :)

wenn es aber das letztere ist, muss ~BRY~ doch rot werden?
hat mir zumindest das "SpatzenWalkieTalkie" erzählt ;-)
 
Reaktionspunktzahl
128
schöne Karte =) Habe aber nen klitze kleinen Fehler entdeckt. K64 ist gelb markiert wie TAZ. Größter Stamm aber ist WP. Ist leicht irritierend. Ansonsten siehts fein aus =D

/edit: Das gleiche gilt für KG auf K44^^
 

DeletedUser75910

Gast
meinst du das duost mit bry zusammenarbeitet?

wäre ja spannend, dann muss ich die gleich mal anschreiben, ich als kuschler darf das, hab sonderrechte ^^

ein freund im nacken von what wäre angenehm :)
 

DeletedUser

Gast
meinst du das duost mit bry zusammenarbeitet?

wäre ja spannend, dann muss ich die gleich mal anschreiben, ich als kuschler darf das, hab sonderrechte ^^

ein freund im nacken von what wäre angenehm :)

möchte dich ja nicht bloss stellen... aber irgendwie bist du als oberkuschler von euch echt schlecht informiert :mrgreen:

...die spatzen werden natürlich nicht verraten... und igm schon garnicht gepostet... foren regeln :)

aber frag doch mal euren ganz großes tennis ob ihr nicht nur schriftlichen kontakt zu ~BRY~ habt :cool:
 

DeletedUser

Gast
tong chao am 29.08. um 14:08 Uhr
WIe steht ihr zu diesem Stamm?

Vor ein bis zwei Monaten wart mit ihnen noch verfeindet, damals hat auch WIND noch existiert.

Meine Frage ist, ob ihr das immer noch seid und wenn ja obwohl ihr vielleicht Lust habt mit uns gegen sie vor zugehen.

mit freundlichen Grüßen
Tong chao

tong chao am 30.08. um 17:48 Uhr
?

Mrs. Unbelehrbar am 30.08. um 18:19 Uhr
Wer zur Hölle bist du?

tong chao am 30.08. um 18:41 Uhr
der Diplomat und SG vom STamm

[ally]~BRY~[/ally]

Mrs. Unbelehrbar am 30.08. um 18:45 Uhr
kenn ich nicht

tong chao am 30.08. um 20:02 Uhr
naja ein etwa um die 5milionen Stamm, der sich gerade schon ca. 3-4 Monate mit A-L aseinandersetzt und bisher nur rund 15 Dörfer verloren hat, jeoch wieder 5 zurück erobert.

Dieser Stamm macht bald eine Offensive-Aktion und braucht im Süden von A-L noch ein bischen unterstützung, da L-L und DZ wahrscheinlich nicht ausreichen.

Da wir schon mit Wind an eurer indirekten Seite gegen A-L gekämpft haben, hatte ich die vage Hoffnung, dass ihr A-L immer noch feindlich gesinnt seid.

Dass und noch viel mehr sind wir [ally]~BRY~[/ally]

Mrs. Unbelehrbar am 30.08. um 20:15 Uhr
Ich stell´s bei uns ins Forum - aber rechne lieber mit nix

MfG Dömel

tong chao am 30.08. um 20:16 Uhr
danke:D

tong chao am 04.09. um 12:08 Uhr
und wie siehts aus...

nur noch eine Info.
Dass wir trotz täglich ca. 200-300 angriffen meistens volle Offs, entwickeln wir uns weiter auch von den Punkten her gesehen.

Mrs. Unbelehrbar am 04.09. um 12:29 Uhr
Wie sieht´s aus? - Ihr interessiert bei uns keine Sau. Ihr könnt ja unsere Frontspieler anschreiben wenn ihr Aktionen macht und wenn die grad Zeit & Lust haben laufen die evtl mit. Aber mehr kann ich dir nicht anbieten

MfG Dömel

tong chao am 04.09. um 12:33 Uhr
ok sry für die NAchfrage!!

wir werden mal sehen:D

vielleicht bis bald:D

Um mal allen Diskussionen ein Ende zu setzen. Wenn ihr langeweile habt kann ich die auch ingame weiterleiten. Das ist der einzige Kontakt, der bis dato afair stattgefunden hat

MfG Dömel
 
Oben