• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Mal ne andere Karte

DeletedUser

Gast
@Leane ich weiß das es nach Stämmen geht ^^ Leider :frown:

@Luca....

Recht? Ich hab Recht indem ich sag du bekommst den acc net auf 14 wen mich weiter nervst!!! :D

Aber hat heir nichts zu suchen!!!

Back to TOPIC
 

DeletedUser

Gast
@Leane ich weiß das es nach Stämmen geht ^^ Leider :frown:

Dann habe ich hier mal was für Dich: Eine Karte sortiert nach spielern;-)

kartespielerra79ximje5.jpg
 

DeletedUser

Gast
Na jetzt habe ich mir hier schon die mühe gemacht, jetzt könnt ihr da ruhig ein wenig drüber diskutieren.

Es ist mir hier viel zu still:evil:
 

DeletedUser108299

Gast
so wars bei der karte letzten monat von mir auch :D wat gibbet da auch groß zu sagen... stamm heißt jetzt os... sonst is ja nun net soo viel anders :D
 

DeletedUser

Gast
weißt du mit was du dich da einlässt??

ich wäre vorsichtig
 

DeletedUser

Gast
Na klar weiß ich das ;)
Warum Vorsichtig?
nur weil dein "alter acc" mit dem Spezi acc stress hat, is das doch net mein prob, also muss ich net aufpassen ;)

Daher net nur dumm daher labern, sondern überzeuge mich ;-)
 

DeletedUser

Gast
Na nach der Aktion auf Kapuzo von digger, müsst ihr uns Zuschauer etwas bieten :cool:
Nur leider ist ja im geteilten Forum nichtmehr viel von euch zu hören ;:)frown:
 

DeletedUser

Gast
Lieber spamm als gar nichts los ;) Wenns dich stört, musst du es ja nicht durchlesen und kannst dich einfach wieder verziehn! :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
W0rd. Naja momentan liegen wir ganz klar vorne. Manche von TAZ schlagen sich gar nicht so schlecht. Aber eben nur manche^^ Das wird noch ein spaß werden ;)
 

DeletedUser

Gast
Ich war echt enttäuscht, muss ich ehrlich zugeben. Hatte euch höher eingestuft. Aber wie du sagst es hat gerade erst begonnen :)
 
Oben