• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Mal ne andere Karte

DeletedUser

Gast
Das war auf die bezogen, die mich geattet haben. Also nicht auf dich spezi :)
 

DeletedUser

Gast
Nunja, ich bin ja ein teil von TAZ, also ordne ich mich da natürlich auch mit ein;-)
 

DeletedUser

Gast
Bin gespannt, für euch Duost?'ler wird es i-wann hart werden, falls ein weiterer Stamm gegen euch in den Krieg zieht ^^

Daher wie gesagt schaun wie sich das die nächsten Tage/wochen entwickelt, und dann mal sehen wer im Vorteil ist.

Zurzeit klar Duost? aber es gibt immer mal Durststrecken ;)
die Frage ist nur, wann diese bei "euch" beginnt ^^:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ist uns schon klar, dass bei TAZ ohne ein paar helfende Händchen nichts geht :) Wir haben hier unseren Spaß und das ist doch das wichtigste oder? :mrgreen:
 

DeletedUser83233

Gast
So glaub ne neue karte dürfte sich inzwichen rentieren,gibt ja paar neue stämme :p
 

DeletedUser83233

Gast
naja Reload zb. ist neu und DNA ist ja auch ein neuer stamm,zudem haben sich bestimmt auch andere Kontis verändert
 

DeletedUser

Gast
Ob es damit diskusionsstoff gibt, wage ich aber zu bezweifeln, war ja bei den letzten malen auch nicht anders ;-)
 

DeletedUser

Gast
ja so is er.... nicht witzig,aber wirtzig :mrgreen:

danke für die karte,die da noch kommt ^^
 

DeletedUser

Gast
Da könntest recht haben Mac;-) denn wie man bei den letzten beiden malen gesehen hat, war es eher verschwendete zeit
 

DeletedUser83233

Gast
Naja ich hab mich über die karte gefreut,auch wenn ich hier nix darüber geschrieben habe :)
 

DerMäher

Gast
die karten sind super! halten einerseits die geschichte dieser welt fest, und andererseits wird darüber in dem "Was geht auf w50?"-threat diskutiert. :)
also ich wäre sehr dankbar, wenn du dir die zeit nimmst spezi. :smile:
 

DeletedUser108299

Gast


Ranking:
1. TAZ (19 Kontis)
2. Myr (16 Kontis)
3. EDEN (15 Kontis)

LG
 
Oben