• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Mal ne Frage

  • Themenstarter AnfaengerReloaded
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Kann mir einer erklären, warum hier soo viele Noobs mit Mio acc's "rumzocken"...

Wenn ich mir mal US, KdA und und und ansehe dann frage ich mich, warum, WARUM "spielen" die immer noch auf diesem Server?

An die ganzen Noobs hier z.B an sehr viele von HoH, US, könnt ihr mir bitte euer Geheimrezept des Kuscheln sagen? Damit ich endlich mal lernen kann, warum es sowas wie euch noch auf dem Server gibt...

€: Noch was.

Es werden Täglich neue Stämme eröffnet die sich ~ 1 Monat halten nur um dann mit irgendeinem anderen Stamm zu fusionieren.
Da habe ich jetzt auch mal ne Frage an T.N.G, was gedenkt ihr mit den noobs von TvG jetzt nur in einem neuen Stamm zu unternehmen? Erfolgreicher werdet ihr dadurch sicherlich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
diese welt ist tod ;-)...am ende rühmen sich leute auf anderen servern wie gut sie doch seien*ich habe 20 mille auf welt so und so*...haha warum wohl :mrgreen:...die top accse sind verschwunden und übrig bleibt der nichtskönnende aufadelnde rest ;-)
 

DeletedUser109244

Gast
diese welt ist tod ;-)...am ende rühmen sich leute auf anderen servern wie gut sie doch seien*ich habe 20 mille auf welt so und so*...haha warum wohl :mrgreen:...die top accse sind verschwunden und übrig bleibt der nichtskönnende aufadelnde rest ;-)

das kann man so unterschreiben...
 

DeletedUser

Gast
Kann mir einer erklären, warum hier soo viele Noobs mit Mio acc's "rumzocken"...

Wenn ich mir mal US, KdA und und und ansehe dann frage ich mich, warum, WARUM "spielen" die immer noch auf diesem Server?

An die ganzen Noobs hier z.B an sehr viele von HoH, US, könnt ihr mir bitte euer Geheimrezept des Kuscheln sagen? Damit ich endlich mal lernen kann, warum es sowas wie euch noch auf dem Server gibt...

€: Noch was.

Es werden Täglich neue Stämme eröffnet die sich ~ 1 Monat halten nur um dann mit irgendeinem anderen Stamm zu fusionieren.
Da habe ich jetzt auch mal ne Frage an T.N.G, was gedenkt ihr mit den noobs von TvG jetzt nur in einem neuen Stamm zu unternehmen? Erfolgreicher werdet ihr dadurch sicherlich nicht.

Meinst du euer Stamm ist da anders? Wenn ich mir so die Akte angucke...Intern und BBs adeln beherrscht ihr zweifellos.

Und dass schon wieder einer sagt, dass ~HoH~ kuschelt kann nur darauf hindeuten, dass er am anderen Ende der Welt lebt...Schau dir unsere Akte an, sieht das nach kuscheln aus?
Ein paar Noobs hat jeder Stamm, selbst -hq- (schlagt mich doch dafür, ich steh drauf). :mrgreen:

Ist wohl deine erste Welt, sonst würdest du hier nicht so rumnörgeln, sondern dich einfach damit abfinden. So ist es immer, der Großteil der Noobs ist vll nach 3 Jahren beseitigt, manche gar nicht. Die haben halt Glück gehabt. ;-)
 

DeletedUser109244

Gast
jo noobs überleben auch 3 Jahre...
is scho kla das noobs= anfänger bedeutet oder?
nach 3Jahren ist schon längst jeder Noob zum boon motiert;-)
gaming sprache schwere sprache ich weiß...

aber in 3Jahren kann man auch erwarten das sie bissl was mitbekommen und vllt bissl spielen lernen...
bin gespannt was ein zarni is der 3Jahre spielt...
dumm bleibt ja eig dumm aber mal sehn ob er die regel brechen kanno_O

alles im allen ist auf jedem server nach einem Jahr noch ein gewisser noobanteil... da das hier richtig low server ist sind die noob parteien hier nunmal besser und auffälliger...

und das es noobs gibt ist doch auch schuld von euch "pros"...
man könnte jeden noob vom noob sein mit bissl aufwand befrein und ihm was beibringen...
aber nein man schlachtet sie lieber ab und macht propas...

shit happens

so long
 

DeletedUser

Gast
jo noobs überleben auch 3 Jahre...
is scho kla das noobs= anfänger bedeutet oder?
nach 3Jahren ist schon längst jeder Noob zum boon motiert;-)
gaming sprache schwere sprache ich weiß...

und das es noobs gibt ist doch auch schuld von euch "pros"...
man könnte jeden noob vom noob sein mit bissl aufwand befrein und ihm was beibringen...
aber nein man schlachtet sie lieber ab und macht propas...

Noob steht für:
einen Neuling, meist bei Online-Spielen, der als lernunwillig erscheint.
 

DeletedUser

Gast
Meinst du euer Stamm ist da anders? Wenn ich mir so die Akte angucke...Intern und BBs adeln beherrscht ihr zweifellos.

Und dass schon wieder einer sagt, dass ~HoH~ kuschelt kann nur darauf hindeuten, dass er am anderen Ende der Welt lebt...Schau dir unsere Akte an, sieht das nach kuscheln aus?
Ein paar Noobs hat jeder Stamm, selbst -hq- (schlagt mich doch dafür, ich steh drauf). :mrgreen:

Ist wohl deine erste Welt, sonst würdest du hier nicht so rumnörgeln, sondern dich einfach damit abfinden. So ist es immer, der Großteil der Noobs ist vll nach 3 Jahren beseitigt, manche gar nicht. Die haben halt Glück gehabt. ;-)

Ich habe meinen Stamm noch nicht zerfallen sehen, imgegensatz zu TvG, TDO, DPN etc. :)
Und iwi hab ich des mit den babas lieber in meinen Stamm, als das sie noch bei dem "Feind" landen.

Und sry, für mich seid ihr Noob's und nein ich sage das nicht weil ich "Am anderen ende des Servers bin" sondern, weil es Tatsache ist, dass ihr nichts drauf habt.
Könntet euch genau so gut mit US zusammentun die jetzt ja fast 60 Leute zählen o_O
 

DeletedUser109244

Gast
Es gibt 3 Stämme mit potinzial auf diesem server...

weder HoH noch M gehören dazu!

vif is ja besser als ihr und die zähl ich auch nicht zu den 3...
 

DeletedUser79028

Gast
wie sollen die noobs aber spielen lernen und pros werden wenn man auf der welt nur noobs antrifft.
Man kann nur besser werden wen man auch von pros lernt. :)
 

DeletedUser

Gast
Ich habe meinen Stamm noch nicht zerfallen sehen, imgegensatz zu TvG, TDO, DPN etc. :)
Und iwi hab ich des mit den babas lieber in meinen Stamm, als das sie noch bei dem "Feind" landen.

Und sry, für mich seid ihr Noob's und nein ich sage das nicht weil ich "Am anderen ende des Servers bin" sondern, weil es Tatsache ist, dass ihr nichts drauf habt.
Könntet euch genau so gut mit US zusammentun die jetzt ja fast 60 Leute zählen o_O

Bestimmt, hast ja auch schon gegen so viele von uns gespielt. :mrgreen:
Außerdem sind wir noch nie zerfallen, wir haben nur aussortiert.

Ich werd euch allen noch zeigen, was für Noobs ihr seid, keine Sorge. :)
 

DeletedUser

Gast
vif is ja besser als ihr und die zähl ich auch nicht zu den 3...

Sweet :)

Deswegen gibts M seit mehr als einem Jahr, weil wir es nicht draufhaben durchzuhalten :)

Und das potenzial eines Stammes stellt sich im Krieg heraus. Und Kriege hat M mehr als genug gewonnen.
Und nein, ich will damit nicht sagen, dass M eindeutig der geilste Stamm auf diesem Server ist. Da gibt es vielleicht nur noch 2 andere in denen das Teamplay stimmt.

Aber was Du unter Potenzial verstehst, weiß ich ehrlich gesagt nicht ^^
 

DeletedUser

Gast
Bestimmt, hast ja auch schon gegen so viele von uns gespielt. :mrgreen:
Außerdem sind wir noch nie zerfallen, wir haben nur aussortiert.

Ich werd euch allen noch zeigen, was für Noobs ihr seid, keine Sorge. :)

sry für doppelpost.

Aussoritiert? Ist das ein neues Wort für "Wir sind arm und müssen uns in einen anderen Stamm umbenennen" ?


Und du mit deinen süßen 8mio bash's hälst dich für den geilsten :mrgreen:
 

DeletedUser109244

Gast
wie sollen die noobs aber spielen lernen und pros werden wenn man auf der welt nur noobs antrifft.
Man kann nur besser werden wen man auch von pros lernt. :)

Bissl logisch denken reicht eigendlich um nicht so noobig zu spielen...

Bestimmt, hast ja auch schon gegen so viele von uns gespielt. :mrgreen:
Außerdem sind wir noch nie zerfallen, wir haben nur aussortiert.

Ich werd euch allen noch zeigen, was für Noobs ihr seid, keine Sorge. :)

zum aussordetiern gibts da sone möglichkeit... kicken nennt sich dies ;)
 

DeletedUser

Gast
sry für doppelpost.

Aussoritiert? Ist das ein neues Wort für "Wir sind arm und müssen uns in einen anderen Stamm umbenennen" ?


Und du mit deinen süßen 8mio bash's hälst dich für den geilsten :mrgreen:

Ist ein anderes Wort für: "Wir schauen mal wer wirklich zu uns hält und nicht in einen anderen Stamm geht, wenn er die Möglichkeit dazu hat." :mrgreen:


Jo, 8 Mille. Hier sind ja nur Moralleichen im Angebot. ;-)
 

DeletedUser109244

Gast
Sweet :)

Deswegen gibts M seit mehr als einem Jahr, weil wir es nicht draufhaben durchzuhalten :)

Und das potenzial eines Stammes stellt sich im Krieg heraus. Und Kriege hat M mehr als genug gewonnen.
Und nein, ich will damit nicht sagen, dass M eindeutig der geilste Stamm auf diesem Server ist. Da gibt es vielleicht nur noch 2 andere in denen das Teamplay stimmt.

Aber was Du unter Potenzial verstehst, weiß ich ehrlich gesagt nicht ^^

vif gibts auch schon über ein jahr und bei ihnen seh ich auch noch keinen verlorenen krieg ;-)

Ist ein anderes Wort für: "Wir schauen mal wer wirklich zu uns hält und nicht in einen anderen Stamm geht, wenn er die Möglichkeit dazu hat." :mrgreen:


Jo, 8 Mille. Hier sind ja nur Moralleichen im Angebot. ;-)

für 8mio in so einer zeit müsste man sich schämmen...
da hat bumbum aufa 52 ja mehr gemacht...
kla anderer srever un so aber dafür ham die noch net soviele offs wie ihr;-)
 

DeletedUser

Gast
für 8mio in so einer zeit müsste man sich schämmen...
da hat bumbum aufa 52 ja mehr gemacht...
kla anderer srever un so aber dafür ham die noch net soviele offs wie ihr;-)

Und wie ich mich dafür schämme...Da zitiere ich mich doch gern mal selbst:

AiRMaXmuZziK schrieb:
Jo, 8 Mille. Hier sind ja nur Moralleichen im Angebot. ;-)

Hinzu kommt, dass ich im intern Aufadeln nunmal nicht soviel Skill habe wie ihr und daher auch weniger Off-Dörfer. ;-)
 
Oben