• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Mal ne Frage

  • Themenstarter AnfaengerReloaded
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Auch wenns Off-Dörfer werden, dann bleibt trotzdem noch ein Minuspunkt fürs Aufadeln. :mrgreen:
 

DeletedUser109244

Gast
Auch wenns Off-Dörfer werden, dann bleibt trotzdem noch ein Minuspunkt fürs Aufadeln. :mrgreen:

aufadeln muss jeder mal..
was kann man dafür?
der spieler der aufgeadelt wird ist doch das arsch...
wenn dieser das PW net weitergibt und so was soll man da sonst machen?
und wenn man off dörefer draus macht is ja das ziel das man nicht nur aufadeln will ergo legitim^^
 

DeletedUser

Gast
Dann soll man hier aber nicht so auf die Kacke hauen und mit seinen Bashpoints angeben, so wie boofer es ja offensichtlich tut. Ist ja nix außer Offs irgendwo draufballern. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Dann soll man hier aber nicht so auf die Kacke hauen und mit seinen Bashpoints angeben, so wie boofer es ja offensichtlich tut. Ist ja nix außer Offs irgendwo draufballern. ;-)

ich gebe an mit meinen off-bash's, okay, dass wusste ich nicht. o_O

Vielleicht gibt es bei HoH nicht sowas wie, cleanen für seinen Stamm. Ich betreibe das in einem größeren maße
 

DeletedUser

Gast
Da gibt es vielleicht nur noch 2 andere in denen das Teamplay stimmt.

Wie gut, dass du ja schon in allen anderen Stämmen warst, um zu dieser Erkenntnis zu gelangen o_O

Mhh....Siehste mal, was für nen noob ich bin....zu blöd um in der historie dein eintritts/austritts-datum zu finden :)
 

DeletedUser109244

Gast
Wie gut, dass du ja schon in allen anderen Stämmen warst, um zu dieser Erkenntnis zu gelangen o_O

Mhh....Siehste mal, was für nen noob ich bin....zu blöd um in der historie dein eintritts/austritts-datum zu finden :)

also für mich gehörst du zu den 3stämmen die ich net als noob bezeichnen würde;-)
 

DeletedUser79028

Gast
Bissl logisch denken reicht eigendlich um nicht so noobig zu spielen...

und wieso wenden das dann sowenig spieler an? ;-)

Und einfach kicken ist auch keine lösung, dann brauch man sie auch gar nicht erst aufzunehmen. Die sind ja dann auch nur wegen den Punkten gekommen.

in welchem Acc spielst du eigentlich Dr. Prof. Ilaxe
 

DeletedUser109244

Gast
Ich versteige mich mal in die These das er laut signatur im moment accountlos ist :S^^
und !vif! is eh der geilste stamm (priester)

wie ich sehe hat vif nun aber auch nen gegner mitten in sich drin:eek:
was is da los ich dachte mit NoT könnt ihr gut kirschen essen:mrgreen:

achja zur info... vif war nicht in den Top3 stämmen die ich sehe also seid ihr nicht gut sondern noob;-)
 

DeletedUser

Gast
Meinst du euer Stamm ist da anders? Wenn ich mir so die Akte angucke...Intern und BBs adeln beherrscht ihr zweifellos.

hiuh, ein glück bist du in der lage Karten zu lesen und mit akten zu vergleichen, und dann noch ironische Texte loszulassen. Anders kann ich mir den textteil net erklären.

Oder ist dir nicht aufgefallen, das sich ca. 10-15 miollionen Punkte in unserem Norden gelöscht haben?

Ich weiß du Springst über ne ganze frontlinie von BB´s (voll ausgebaut) und adelst in 10 stunden abstand den Feind... is klar ;)

oder denkst du ich freu mich das die lowbobs an der frontlinie nach 2 angriffe löschen?

wenn du also daraus schließt das wir noobs sind die nur aufadeln, solltest du dich evtl. selbst an deinen rat halten den ich dir gerne weitergebe (bin ja nicht so ;) ):

Ist wohl deine erste Welt, sonst würdest du hier nicht so rumnörgeln, sondern dich einfach damit abfinden.
 
Oben