• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Mal ne ganz andere Karte

DeletedUser

Gast
Ich hab gestern auf S7 eine Kontinentkarte gesehn und fand die ziemlich klasse. Und da ich nich zimperlich bin, hab ich einfach mal selbst eine Karte erstellt. Leider ist sie ziemlich groß und deshalb zweigeteilt.

Nördlicher Teil

Südlicher Teil

Falls jemand weiß, wie ich die 2 Teile verknüpfen kann, möge man sich doch bitte per Foren PN oder IGM an McReily melden.

Ansonsten müsst ihr mit den Karten halt so leben wie sie sind ;)

Ich werd die nach Möglichkeit jedes WE neu posten und Veränderungen iwie markieren.

lG oschi
 

DeletedUser

Gast
Das ist schon normal, dass da nur die Kontinente im jeweiligen Farbton von einem Stamm markiert sind, oder? o_O
 

DeletedUser

Gast
oschi das is ja augenkrebs pur ^^
und ich chek die karte net so ganz also mir bringt sie nichts
aber trotzdem danke für das bemühen
 

DeletedUser61693

Gast
Du hättest vlt. die Stammesgrenzen ein wenig verschwommener machen können so dass man nicht jedes einzelne Dorf sieht, aber dann gleich die verschiedenen Stämme in Quadrate reinzuquetschen?
Wenns keine Fusionen usw. gäb, würde es ja Monate dauern bis sich die Karte verändert ;)
 

DeletedUser

Gast
Wie hoch der Nutzen ist ist schwer zu sagen aber es kann dort auch schon Veränderungen geben.Es sollte ja ausreichen wenn ein anderer Stamm auf einen Kontinent die Führung übernimmt.Das sollte doch hin und wieder mal passieren.
Was man gut sieht das EX und Mafia zur Zeit wohl die besten Positionen haben.
EX ist aber eh seit längerer Zeit der Stamm für mich den ich von der Position am stärksten einschätze.
MAfia liegt aber nach der Karte nicht wirklich gross dahinter.Der Rest der TopPunkte Stämme haben alle mehr oder minder grössere Strategieprobleme die man auch gut auf der Karte erkennen kann.
 

DeletedUser

Gast
tizz ich glaube du hast die karte ncih verstanden...
es geht nich um die Stammesgrenzen, sondern um die Kontinente...

@leo oder christian:
ja das is normal, deswegen sagte ich ja auch "ne ganz andere Karte"

@duke:
ich würde deine einschätzung teilen, aber mann muss beachten, dass EX auf vielen kontis mit grad mal 1mio punkten vorne liegt. das erkennt man auf solchen karten immer nich so toll. aber grundsätzlich haben sowohl ex als auch mafia in der tat eine gute ausgangslage. aber auch ??? hat ne gute lage, mit dem kartenrand an der einen und ihrem einzigen Krieg auf der anderen seite.

man erkennt auch ziemlich gut, dass der süden ziemlich klar strukturiert ist, währen es im Norden (grade in NO) noch ziemlich viele kleine stämme gibt, die einen kontinent kontrollieren
 

maxwe

Gast
gefällt mir sehr gut die karte aber warum mussten ausgerechnet wir so ein schirches braun abbekommen :D
 

DeletedUser

Gast
91776246.jpg

16ii.jpg


Änderungen:

~DNA²~ verlor Kontinent 6 an OMA
=WAR= verlor Kontinent 24 an E | E
|) /| verlor Kontinent 60 an [IFI]
SoE verlor Kontinent 65 an [!T!]

Gratz an alle die einen weitern Konti ihr eigen nennen dürfen, besonders natürlich die Tsunamis - gute Arbeit Leute!


Und diejenigen, die gesagt haben, da passiert sowieso nie was: hier habt ihr den Gegenbeweis :p

Diskussionen sind erwünscht ;)
 

DeletedUser

Gast
ich sags hier nochmal im forum ich gehör zu zeit zu keinen jeder kann mich atten ich atte jeden
außer mit den paar mit dennen ich vorher abgemacht habe das wir uns gegenseitig nicht atten werden
 

DeletedUser

Gast
ne im gegenteil
sind 12 member glaub die ich nicht atte
der rest wird geattet
 

DeletedUser

Gast
Hier:

aglg1m.gif

m5avtq.gif


Veränderungen:

K14: ~DNA~ ---> E | E
K15: ~DNA~ ---> [=SC=]
K5: ~DNA~ ---> [=SC=]
K10/K11/K21: WAR-NW --->-=I=-
K42: [!TN!] ---> D NW E
K60: [IFI] ---> GuAn

So weitere veränderungen, können gerne genannt werden.

Sonstige bemerkungen zu Fehlern oder sonstiges sind nicht erwünscht!
 

DeletedUser61693

Gast
Nice Karte, muss aber sagen dass du 2 mal Mafia² falsch gefärbt hast ;)
 

DeletedUser97388

Gast
Auch wenn es nicht erwünscht ist aber :

K26 und K27 fehlt die beschriftung ;)
 

DeletedUser

Gast
ok. zweimal kritik berechtigt, aber so schlimm ist das ja nicht, wennn man sich ein bisschen anstrengt erkennt man schon um was es sich handelt;-)
 
Oben