• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Mal ne ganz andere Karte

DeletedUser

Gast
dskarte.png


vielleicht schaut wer rein ^^

Ist die Karte von maxwe, hab nur die paar Kontis editiert die sich geändert haben.
Hoffe das ich das e darf ^^
 

DeletedUser89230

Gast
Sauber, dankeschön...wird zeit, dass es mal wieder richtig hier abgeht;-)
 

DeletedUser

Gast
8bi6-10.jpg


Ich hab mir mal die Arbeit gemacht und die Karte aktualisiert.
Farblich habe ich mich dabei an der Karte von maxwe orientiert, um die Karten vergleichbar zu halten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser89230

Gast
Danke für die Karte;-)

Sieht aber an manchen stellen doch eher nach Baustelle aus:mrgreen:

Aber hat sich allerhand geändert.
 

DeletedUser

Gast
Lasst euch inspirieren Feldi, Muex oder du könnten doch so ne Karte auch mal raushauen...!?
War/SOE scheint hier der Boss zu sein?! :)
 

jcmaster

Gast
EK 4 gabs schon immer.. aber erst seit ein paar Monaten in der momentanen Größe
 

DeletedUser

Gast
bei unserer kriegsführung. wie sonst konnte uns noch kein stamm das fürchten lehren?
und unter sozialem, wir sind eben ein eingefleischtes team ;-)
 

jcmaster

Gast
Na dann ist bei EX ja alles wunderbar und sie sind die große Außnahme der Massenstämme :mrgreen:
 
Oben